Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verliebt


BardOrmus

Recommended Posts

Wenn du Morinth später ansprichst redet sie davon das du zu "stark" für sie bist und sie deinen Verstand nicht übernehmen kann, selbst wenn sie es wollte. Sie meint daraufhin du könntest ruhig mit ihr, du weisst schon ;) Dann kommt ne kleine Szene und du bist Game Over. Man sieht nichts vom ....Akt....selber, nur wie sie dich übernimmt.

Ich habs nach dem Ende des Spiels damals gemacht glaubich. Unterhalt dich einfach mit ihr ;D Kann natürlich auch sein das du das Gespräch mit ihr noch nicht "freigeschaltet" hast. Da ja manche Gespräche immer erst "erneuert" werden nach Missionen. :(

So habich auch leider nie Mordins legendären Opernauftritt "Live" erlebt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den hab ich gesehen/gehört, aber is nicht grad so die Ohrenweide. Aber lustig ^^

Ich hoffe nur im 3. Teil wirds dann mal etwa mehr nackte Haut zu sehen geben. Und vor allem auch mal n Quarianer (vor allen Tali) ohne Maske!

Werd ich für Morinth mal irgendwann n paar weitere Loyalitätsmissionen angehen, hoffe die Dialoge mit Ihr führen dann zum gewünschten Ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habich auch leider nie Mordins legendären Opernauftritt "Live" erlebt ^^

Ich war sowas von überrascht von der kleinen Performance, und fand es genial! Ich muss sagen das war sicher eins der Dinge die mir am besten am gesamten Spiel gefallen haben da ich überhaupt nicht mit sowas gerechnet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe mal eine Frage.

Also ich hatte Tali so weit, um naja ihr wisst schon xD

Und dann bin ich wieder zu ihr und sie fragt ja sowas wie: Bist du noch bereit zu warten.

a) nein es ist zu gefährlich!

b) ich warte

Und ich habe erst b) gewählt.

Später habe ich den Fehler gemacht und ausversehen a) gedrückt, krieg ich sie i.wie nochmal rum?

Wäre echt dankbar für eine Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, damit hasts verkackt >.<

Wenn du sie schon soweit hattest das sie dir diese Frage gestellt hat, war sie eingeloggt und du hättest nur noch bis zum Omega-4-Portal warten müssen.

Mit der Antwort hast du sie halt verloren. Das kannste außer Save-Game laden nicht mehr retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte mal Fragen wo ich mir am besten einen Speicherstand anlege ab dem ich dann noch mal alle Romanzen erleben kann? Sollte ich da abspeichern wo man die Reaper FFS Mission bekommt oder vorher schon? und ist es wichtig wieviele Neben/Loyalitsmissionen ich noch übrig habe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ne Frage :D (wer hätte es gedacht )

Ich bin, glaub ich ,so in der Mitte des Spiels (21 Stunden Spielzeit) und den dlc Versteck des Shadow Brokers hab ich jetzt vor der Romanze gemacht ,und natürlich sind die Gefühle zu Liara wieder aufgefrisch worden. Jetzt kommt meine Frage ,gibt es irgendwelche Konsequenzen wen ich jetzt in eine Romanze mit einem anderen Charakter eingehe ,also wird dann Liara sauer oder so :D (Konsequenz auch im 3. Teil ? ) .Wen es nicht um diese dämliche Trophi gingen würde ,würde ich es auch nicht machen. Ach ja und bitte nicht spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich dir ne vernünftige Antwort geben, ohne gleichzeitig zu spoilern?

Ich versuchs mal, natürlich hat das Auswirkungen. Aber Liara triffstu ja eh nicht wieder in ME2 (tja, ich habs versucht ohne Spoiler <.<).

Sie wird dich in ME3 zur Rede stellen wenn du was anderes anfängst und musst dich dann entscheiden.

In ME3 ists wie im echten Leben, wenn du was mit ner neuen anderen Frau anfängst, ohne der alten Bescheid zu geben, kanns passieren das erstere leicht sauer wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ nidaru

du scheinst ja gut über das Spiel bescheid zu wissen! Kannst du mir einen Tipp geben wo ich am besten einen Speicherpunkt setze um alle Romazen erleben zu können ohne das Spiel noch drei mal durchzocken zu müssen? Zur Erklärung habe das Spiel schon zwei mal durch und bin gerade beim zweiten duchgang vom dritten Teil und wollte jetzt noch mal drei Speicherstände mit den Beziehungen Jack, Miranda, Tali zum importieren in den dritten Teil erstellen. Schonmal danke für die Antwort!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nidaru

du scheinst ja gut über das Spiel bescheid zu wissen! Kannst du mir einen Tipp geben wo ich am besten einen Speicherpunkt setze um alle Romazen erleben zu können ohne das Spiel noch drei mal durchzocken zu müssen? Zur Erklärung habe das Spiel schon zwei mal durch und bin gerade beim zweiten duchgang vom dritten Teil und wollte jetzt noch mal drei Speicherstände mit den Beziehungen Jack, Miranda, Tali zum importieren in den dritten Teil erstellen. Schonmal danke für die Antwort!!!!

Puh, das istne gute Frage. ich würde sagen ohne Beziehung 4-5 Missionen vorm Reaper IFF besorgen. Du musst halt mit jeder reden, flirten, Mission machen usw. Und das je nachdem bestimmt 4-5 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das istne gute Frage. ich würde sagen ohne Beziehung 4-5 Missionen vorm Reaper IFF besorgen. Du musst halt mit jeder reden, flirten, Mission machen usw. Und das je nachdem bestimmt 4-5 mal.

Super danke für die Antwort werd das jetzt bald mal Ausprobieren. Ist ja leider doch ganz schön viel was ich dann wieder noch 3-5 mal machen muss, hatte eigentlich gehofft das ich bis zur Reaper FFS Mission zocken kann mit allen Loyal und dann die gespräche nur noch durch die Nebenmissionen vorrantreiben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele das Spiel gerade zum ersten Mal durch und versuche die Trophy gerade mit Tali Zorah zu holen. Allerdings hab ich vor einiger Zeit schon mitbekommen, wie ein Freund das Spiel zockte und mir wurde Legion gespoilert. Jetzt also meine Frage: Kann es eine negative Auswirkung auf die Romanze mit Tali Zorah haben, wenn ich Legion an Bord hole? Immerhin ist er ja ein Geth...

Bin für jede Info dankbar, will die lange Süßholzraspelei ja nicht umsonst gemacht haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...