el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Das ist richtig. Das die MB zahl inkl. Patch Alles Klar. Ist der Patch für das Problem mit dem Teil was fehlt, oder muss ich für Platin immernoch den Patch weglassen?
JanBSC101 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Wenn der Patch morgen nicht kommt gebe ich die Hoffnung auf und spiele es neu durch
Alpha_Assi Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Wenn der Patch morgen nicht kommt gebe ich die Hoffnung auf und spiele es neu durch hab ich heute habe jetzt platin
JanBSC101 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Glückwunsch ... Erst versprechen die wieder groß und dann kommt nichts. Kennt man ja so von EA.
Sportels Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Ja hab mir das schon fast gedacht aber ich glaube ja immer noch an das gute im Menschen
maxijodi Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 hab ich heute habe jetzt platin Ich gestern noch
Baschdi8 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Lohnt es sich, sich das Spiel zuzulegen? Geht das Sammeln "schwer"? Also braucht man dazu die Videoguids?
maxijodi Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Lohnt es sich, sich das Spiel zuzulegen?Geht das Sammeln "schwer"? Also braucht man dazu die Videoguids? Also für ein zwei Teile habe ich Hilfe in Anspruch genommen (Tipp hier gelesen oder im englischen Guide nachgesehen), alles andere haben Sohn und ich zusammen so gefunden..... Lohnt es sich?? Kommt darauf an, was man will..... Meiner Meinung nach JA! Hat mir lange kein Spiel so viel Spaß gemacht wie dies, aber kommt halt immer darauf an, was man mag.... Die meiste Zeit habe ich alleine gespilet, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß..... Ist man auf Trophäen aus: erst recht ja, denn wo bekommt man schon eine schnelle Platin mit nur Gold und Silber Trophys für 10€?? PS: an manchen Stellen hat's mich echt an LBP erinnert, vor allem wegen der Musik.... Andere vergleichen es mit Ratchet und Clank, aber da kann ich nicht mitreden...
Baschdi8 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Danke, werde es mir eventuell zulegen 10€ sind ja nicht die Welt.
GewinnerTyp Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Gute News: Hey everyone,Gary from the Spare Parts team here again. Thanks to you all for your patience on this. Bad news is that we did find an issue with the missing ship part, but the good news is that it’s already been fixed! We have sent the patch to both Microsoft and Sony, and expect to hear back shortly as to when the patch will be live. Gary
dorn Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Hoffentlich kommt der patch wirklich, mir fehlt nur noch das 1ne schiffsteil und ca.200.000 Aber echt für mich nach Trine der beste psn Titel .
JanBSC101 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Hört sich gut an. Gefixed ist es ja jetzt. Hoffentlich kommt der Patch morgen. Sollten sich mal beeilen. Will nicht so lange warten
DarkChaos7 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Naja jetzt heisst es nur noch auf sony warten. Hoffe die kommen ausm knick.
maxijodi Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Leute, stellt Euch nicht so an... ist doch echt ohne Patch ein zweites mal offline schnell durchgespielt... und Spaß macht es auch noch..... Habe das an einem Nachmittag gemacht.... Wünschte, es gäbe mehr solcher Spiele.....
JanBSC101 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Wir stellen uns aber so an. Ich warte bis Freitag. Wenn der Patch dann nicht da ist hat EA endgültig verkackt. Spiele solange Sly.
TheViper Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Wir stellen uns aber so an. Ich warte bis Freitag. Wenn der Patch dann nicht da ist hat EA endgültig verkackt. Spiele solange Sly. Willst du damit sagen, du spielst dann kein Spiel mehr von EA ? :emot-raise:
JanBSC101 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Willst du damit sagen, du spielst dann kein Spiel mehr von EA ? :emot-raise: Ich werde versuchen sie zu meiden. Aber an Fifa und Skate komm ich eh nicht dran vorbei.
dorn Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Patch ist da. Endlich. Prima , danke für die Info Morgen dann mal direkt platin holen Jetzt weiter dfb Pokal gucken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.