xR4Z4Rx Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 wo ist das letzte teil? hab alles in den missionen alle teile und alle robos gerettet. aber ich find die die auf dem hauptschiff sind nicht. das eine teil und den robo der oben liegt hab ich schon. in den videos hab ich alle. mir fehlt disk nummer 9. wo ist die? das vorletzte teil war ja auch in dem tutorial nummer 6. hab die anderen schon gemacht aber da war nichts. hat sich erledigt sorry, ich habe die leitfäden gelesen und die videos auch angeschaut, habe aber das teil über dem teleporter vergessen^^
nero92392 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 wo ist der datenträger 6? danke im vorraus
hannes0211 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hey Leute, Bin bei den Affenhöhlen und komme einfach nicht weiter gegen diesen großen Affen was muss ich denn da tun?
gamehouse Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 brauche dringend hilfe beim schiffsteil im ersten lvl auf dem schiff ich bekomm das irgendwie nicht hin also ich flieg mit raketenstiefel aufs schiff und aktivier das nano trigger teil dann passiert nichts wäre echt nett wenn einer es sehr detailliert mir schreiben könnte oder ein video machen könnte hab auf yyoutube schon alles abgesucht aber nichts geefunden EDIT: hat sich erledigt hab noch mal auf youtube gekuckt und was gefunden:biggrin5:
A_Magic_B Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Leute, ich finde einfach Disc 4 nicht. Lt Leitfaden liegt sie in zone 3 level . Dort hab ich auch eine Datendisk eingesammelt. Aber mir fehlt sie leider noch immer. Hat jemand nen Rat? hat sich erledigt edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Terror Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 kann mir mal einer sagen was ich im tutorial machen soll? bei mir geht gar nichts. wenn ich an den pc geh steht da überall daten-disc einlegen. aus dem schiff raus komm i au nich. also eigentlich kann ich gar nichts machen außer laufen.
evil-knievel66 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Die datendiscs findest du im spiel. Allerdings wunder ich mich das du im platinbanner bereits die platin für spare parts drin hast,obwohl du anscheinend noch dran bist.
Realmatze Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Er hat es wohl selbst rausgefunden / Google benutzt / whatever. Siehe: http://www.yourgamercards.net/profile/Terror0412
diskus0102 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi Leute hat jemand Bock mit mir noch paar Schiffsteile zu suchen? mir fehlen noch 18 Teile. einfach adden diskus0102 Danke
majorrene Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 hy kann mir bitte einer sagen wo ich die datendisk 9 finde habe schon im netz alles abgesucht an hilfen. wäre sehr dankbar
Jessi020 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 in zone 2 level 1...da fehlt mir ein schiffsteil,aber hab ,mir das video angeguckt&hab alle eiungesammelt,aber er sagt 1 fehlt..is das ein bug??hatte ich nämlich schonmal
evil-knievel66 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Wieviel hast du denn? Und wieviel braucht man da? Dann schau ich nachher mal kurz ins spiel.
gamehouse Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 in zone 2 level 1...da fehlt mir ein schiffsteil,aber hab ,mir das video angeguckt&hab alle eiungesammelt,aber er sagt 1 fehlt..is das ein bug??hatte ich nämlich schonmal du musst alle parts ankucken weil manchmal gehrt er wieder paar level zurück und holt das teil erst dann
Sascha Dümler Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 haii =) hab ma ein paar fragen 1. dieser eengine walktrough funktioniert der auch mit dem patch habe schon 78 aber will nicht mehr neu anfangen ? 2. Was hat es mit den "Disks" aufsich...? braucht man die, weil es alle suchen? 3. Merlin-87 hast du Lust mir ein bisschen online zu helfen? ich verzweifel langsam echd ich such und such und finde nix... 4. gibt es scho einen deutschen KOMPLETTEN walktrough oder GUIDE den sogar ich vertsehe? =) Danke an alle im vorraus =) forum.trophies-ps3.de ♥♥
Merlin-87 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 haii =) hab ma ein paar fragen 1. dieser eengine walktrough funktioniert der auch mit dem patch habe schon 78 aber will nicht mehr neu anfangen ? 2. Was hat es mit den "Disks" aufsich...? braucht man die, weil es alle suchen? 3. Merlin-87 hast du Lust mir ein bisschen online zu helfen? ich verzweifel langsam echd ich such und such und finde nix... 4. gibt es scho einen deutschen KOMPLETTEN walktrough oder GUIDE den sogar ich vertsehe? =) Danke an alle im vorraus =) forum.trophies-ps3.de ♥♥ 1. Spielst du offline und meinst die Sammelteile? 2. Ich kann mich an keine Disks erinnnern. 3. Habe mir das Spiel damals geshared, aber darüber darf man eigentlich nicht reden. -.- Also leider nicht. 4. Zu 90% gibt es nur einen Englischen, aber man kann ja mal bei youtube nen bisschen suchen oder mal google nutzen.
Sascha Dümler Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 ja die Schiffsteile halt ich verzweifel da grad voll wieso sind alle trophäen so leicht und die so sau scheisse eh ich kann es dir s..ren wenn du dann mit mir suchst ? es ist zensiert! :D
Merlin-87 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Die Schiffsteile wurden damals gepatcht sodass man jetzt auch Online sammeln kann.
Sascha Dümler Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 ja nur das es nie spiele findet und wenn dann nur so komische fast alle teile auslassen...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Wenn du unbedingt mit einem Kooppartner spielen willst, dann nutze doch den Thread hier: http://forum.trophies-ps3.de/spare-parts/60949-verabredung-online-trophaeen-zu-spare-parts.html Irgendwann wird sich schon wer finden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.