Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

wo ist das letzte teil?

hab alles in den missionen alle teile und alle robos gerettet.

aber ich find die die auf dem hauptschiff sind nicht.

das eine teil und den robo der oben liegt hab ich schon.

in den videos hab ich alle.

mir fehlt disk nummer 9. wo ist die?

das vorletzte teil war ja auch in dem tutorial nummer 6. hab die anderen schon gemacht aber da war nichts.

hat sich erledigt sorry, ich habe die leitfäden gelesen und die videos auch angeschaut, habe aber das teil über dem teleporter vergessen^^

Geschrieben

brauche dringend hilfe beim schiffsteil im ersten lvl auf dem schiff ich bekomm das irgendwie nicht hin

also ich flieg mit raketenstiefel aufs schiff und aktivier das nano trigger teil

dann passiert nichts

wäre echt nett wenn einer es sehr detailliert mir schreiben könnte oder ein video machen könnte

hab auf yyoutube schon alles abgesucht aber nichts geefunden

EDIT: hat sich erledigt hab noch mal auf youtube gekuckt und was gefunden:biggrin5:

Geschrieben

Leute, ich finde einfach Disc 4 nicht.

Lt Leitfaden liegt sie in zone 3 level . Dort hab ich auch eine Datendisk eingesammelt. Aber mir fehlt sie leider noch immer.

Hat jemand nen Rat?

hat sich erledigt

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

kann mir mal einer sagen was ich im tutorial machen soll? bei mir geht gar nichts. wenn ich an den pc geh steht da überall daten-disc einlegen. aus dem schiff raus komm i au nich. also eigentlich kann ich gar nichts machen außer laufen.

Geschrieben

in zone 2 level 1...da fehlt mir ein schiffsteil,aber hab ,mir das video angeguckt&hab alle eiungesammelt,aber er sagt 1 fehlt..is das ein bug??hatte ich nämlich schonmal o.O

Geschrieben
in zone 2 level 1...da fehlt mir ein schiffsteil,aber hab ,mir das video angeguckt&hab alle eiungesammelt,aber er sagt 1 fehlt..is das ein bug??hatte ich nämlich schonmal o.O

du musst alle parts ankucken weil manchmal gehrt er wieder paar level zurück und holt das teil erst dann

Geschrieben

haii =) hab ma ein paar fragen :D

1. dieser eengine walktrough funktioniert der auch mit dem patch habe schon 78 aber will nicht mehr neu anfangen :/ ?

2. Was hat es mit den "Disks" aufsich...? braucht man die, weil es alle suchen?

3. Merlin-87 hast du Lust mir ein bisschen online zu helfen? :/ ich verzweifel langsam echd ich such und such und finde nix...

4. gibt es scho einen deutschen KOMPLETTEN walktrough oder GUIDE den sogar ich vertsehe? =)

Danke an alle im vorraus =)

forum.trophies-ps3.de ♥♥

Geschrieben
haii =) hab ma ein paar fragen :D

1. dieser eengine walktrough funktioniert der auch mit dem patch habe schon 78 aber will nicht mehr neu anfangen :/ ?

2. Was hat es mit den "Disks" aufsich...? braucht man die, weil es alle suchen?

3. Merlin-87 hast du Lust mir ein bisschen online zu helfen? :/ ich verzweifel langsam echd ich such und such und finde nix...

4. gibt es scho einen deutschen KOMPLETTEN walktrough oder GUIDE den sogar ich vertsehe? =)

Danke an alle im vorraus =)

forum.trophies-ps3.de ♥♥

1. Spielst du offline und meinst die Sammelteile?

2. Ich kann mich an keine Disks erinnnern. :/

3. Habe mir das Spiel damals geshared, aber darüber darf man eigentlich nicht reden. -.- Also leider nicht.

4. Zu 90% gibt es nur einen Englischen, aber man kann ja mal bei youtube nen bisschen suchen oder mal google nutzen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...