hausweich Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 "Galactic Coffee Maker" danke, aber es hat sich nun erledigt, habe endlich die platin... ohje, was das am ende noch für ne aktion war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 danke, aber es hat sich nun erledigt, habe endlich die platin... ohje, was das am ende noch für ne aktion war..Glückwunsch! Hatte das genannte nun gefehlt? Berichte mal von deiner "Aktion"...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Glückwunsch! Hatte das genannte nun gefehlt? Berichte mal von deiner "Aktion"...!? wenn ich morgen etwas Zeit hab, schreib ich's mal hier rein.. kann aber schon sagen, dass es etwas meine schuld war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo mir fehlen in der höhle im 3.level wo man die loren brwegen muss ein schiffsteil. wer kann helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 wie soll man das spiel angehen? erstmal durchspielen ohne auf das sachen sammeln zu achten, oder das gleich kombinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 wie soll man das spiel angehen? erstmal durchspielen ohne auf das sachen sammeln zu achten, oder das gleich kombinieren?Ich würde es an deiner Stelle gleich mit Walktrough für die Schiffsteile spielen. Einige sind zwar mehr als einfach versteckt, aber du suchst dich dum und dämlich, wenn dir 2 fehlen und du weißt nicht welche!Es sei denn, du hast ein fotografisches Gedächtnis und siehst/liest sofort die, die dir noch fehlen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich würde es an deiner Stelle gleich mit Walktrough für die Schiffsteile spielen. Einige sind zwar mehr als einfach versteckt, aber du suchst dich dum und dämlich, wenn dir 2 fehlen und du weißt nicht welche!Es sei denn, du hast ein fotografisches Gedächtnis und siehst/liest sofort die, die dir noch fehlen!? ich kann doch erstmal des spiel durchspielen und dann via walktrough alles absuchen und wenn das schiffsteil nicht mehr da ist, weiss ich das ichs schon eingesammelt hab oder is das nicht möglich? hab keine ahnung weil ich das spiel noch nie gestartet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich kann doch erstmal des spiel durchspielen und dann via walktrough alles absuchen und wenn das schiffsteil nicht mehr da ist, weiss ich das ichs schon eingesammelt hab oder is das nicht möglich? hab keine ahnung weil ich das spiel noch nie gestartet habJa, so kannst du das auch machen. Das Spiel ist ja schnell durchgespielt...Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 kann mir jemand verraten was das spiel derzeit kostet? im shop ist nur die demo verfügbar.. trotz allem würd mich der preis interessieren, vollständig freischalten sollte ja auch innerhalb der demo gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 kann mir jemand verraten was das spiel derzeit kostet?im shop ist nur die demo verfügbar.. trotz allem würd mich der preis interessieren, vollständig freischalten sollte ja auch innerhalb der demo gehen.. Also ich habe damals 9,99€ dafür bezahlt.Hm, wurde das rausgenommen oder findest du es nur nicht? Bin gerade net zu Hause, um gu gucken. Aber im Januar war es für PS+ noch günstiger. Vielleicht haben sie den Preis angepasst und gelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hab unter alle spielen gesucht.. allerdings die store SuFu hab ich nicht mehr versucht.. werde ich nachher nochmal machen, notfalls erst die demo ziehen und schauen ob ich es darüber freischalten kann.. 10€ geht aber wohl klar für das spiel.. thx für die info.. EDIT..: gerade nochmal mit der store SuFu nachgeschaut und gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So mal ein kleines Review von mir... Preis 9,99€ Download geht recht flott Pro's - Nett gezeichnete Roboter - allgemein gute Grafik, quietschbunt man könnte fast sagen kindlich - einfach zu lernende Steuerung Con's - viele Freezes - zu kurz - teilweise dämliche Kamera ... ... Insgesamt ist das Spiel zu leicht, zu schnell durch etc. bin aktuell bei 6 Stunden und hab alles außer die Münzen und die Aufwertungen. Mir fehlen noch 650.000 Coins, auch so etwas was ich total ätzend finde, wird halt heute Abend gefarmt... Einfache Platin mit Tendenz zum Frustspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 zu keicht und zu kurz, da stimm ich dir voll zu.. allerdings hatte ich keine freezes, und so dämlich fand ich die kameraoptik nun auch nicht.. da gibts echt schlimmeres.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 kann mir einer ein guten guide schicken wo man auch wirklich alle schiffsteile findet ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 [url] [/url]mit ein wenig mehr einsatz hättest du die bestimmt auch selbst gefunden.. gibt insgesamt vier vids von dem upper.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Das Spiel nervt mit der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Das Spiel nervt mit der Zeit ich würd lieber sagen, das spiel nutzt nicht das volle potenzial.. da hätte man mehr draus machen können.. nervig wirds dann richtig wenns ans geld farmen geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ich würd lieber sagen, das spiel nutzt nicht das volle potenzial..da hätte man mehr draus machen können.. nervig wirds dann richtig wenns ans geld farmen geht.. Das wird glaube ich nicht so schlimm. Das sammeln wird eher nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ach so.. biste noch gar nicht am geld farmen?!.. na denn wart mal ab.. dagegen fand ich die sammelei nicht ganz so schlimm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ach so.. biste noch gar nicht am geld farmen?!.. na denn wart mal ab.. dagegen fand ich die sammelei nicht ganz so schlimm.. Ne, habe es noch nicht mal durchgespielt. Aber farmen finde ich allgemein nicht so schlimm, außer es ist wirklich viel. Hab ja schon ca 250.000 und noch nicht mal durchgespielt. Und wenn ich dann noch sammeln muss habe ich auch noch einiges mehr. Naja, wenn ich alles gesammelt habe ist die Platin ja sicher, schweres gibt es ja sonst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.