Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich, sich das Spiel zuzulegen?

Geht das Sammeln "schwer"? Also braucht man dazu die Videoguids?

Also für ein zwei Teile habe ich Hilfe in Anspruch genommen (Tipp hier gelesen oder im englischen Guide nachgesehen), alles andere haben Sohn und ich zusammen so gefunden.....

Lohnt es sich?? Kommt darauf an, was man will.....

Meiner Meinung nach JA! Hat mir lange kein Spiel so viel Spaß gemacht wie dies, aber kommt halt immer darauf an, was man mag....

Die meiste Zeit habe ich alleine gespilet, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß.....

Ist man auf Trophäen aus: erst recht ja, denn wo bekommt man schon eine schnelle Platin mit nur Gold und Silber Trophys für 10€??

PS: an manchen Stellen hat's mich echt an LBP erinnert, vor allem wegen der Musik.... Andere vergleichen es mit Ratchet und Clank, aber da kann ich nicht mitreden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute News:

Hey everyone,

Gary from the Spare Parts team here again. Thanks to you all for your patience on this. Bad news is that we did find an issue with the missing ship part, but the good news is that it’s already been fixed! We have sent the patch to both Microsoft and Sony, and expect to hear back shortly as to when the patch will be live.

Gary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...