Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie soll man das spiel angehen? erstmal durchspielen ohne auf das sachen sammeln zu achten, oder das gleich kombinieren?
Ich würde es an deiner Stelle gleich mit Walktrough für die Schiffsteile spielen. Einige sind zwar mehr als einfach versteckt, aber du suchst dich dum und dämlich, wenn dir 2 fehlen und du weißt nicht welche!

Es sei denn, du hast ein fotografisches Gedächtnis und siehst/liest sofort die, die dir noch fehlen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es an deiner Stelle gleich mit Walktrough für die Schiffsteile spielen. Einige sind zwar mehr als einfach versteckt, aber du suchst dich dum und dämlich, wenn dir 2 fehlen und du weißt nicht welche!

Es sei denn, du hast ein fotografisches Gedächtnis und siehst/liest sofort die, die dir noch fehlen!?

ich kann doch erstmal des spiel durchspielen und dann via walktrough alles absuchen und wenn das schiffsteil nicht mehr da ist, weiss ich das ichs schon eingesammelt hab oder is das nicht möglich? hab keine ahnung weil ich das spiel noch nie gestartet hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann doch erstmal des spiel durchspielen und dann via walktrough alles absuchen und wenn das schiffsteil nicht mehr da ist, weiss ich das ichs schon eingesammelt hab oder is das nicht möglich? hab keine ahnung weil ich das spiel noch nie gestartet hab
Ja, so kannst du das auch machen. Das Spiel ist ja schnell durchgespielt...Viel Erfolg! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand verraten was das spiel derzeit kostet?

im shop ist nur die demo verfügbar..

trotz allem würd mich der preis interessieren, vollständig freischalten sollte ja auch innerhalb der demo gehen..

Also ich habe damals 9,99€ dafür bezahlt.

Hm, wurde das rausgenommen oder findest du es nur nicht? Bin gerade net zu Hause, um gu gucken. Aber im Januar war es für PS+ noch günstiger. Vielleicht haben sie den Preis angepasst und gelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab unter alle spielen gesucht.. allerdings die store SuFu hab ich nicht mehr versucht..

werde ich nachher nochmal machen, notfalls erst die demo ziehen und schauen ob ich es darüber freischalten kann..

10€ geht aber wohl klar für das spiel..

thx für die info..

EDIT..:

gerade nochmal mit der store SuFu nachgeschaut und gefunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mal ein kleines Review von mir...

Preis 9,99€

Download geht recht flott

Pro's

- Nett gezeichnete Roboter

- allgemein gute Grafik, quietschbunt man könnte fast sagen kindlich

- einfach zu lernende Steuerung

Con's

- viele Freezes

- zu kurz

- teilweise dämliche Kamera

...

...

Insgesamt ist das Spiel zu leicht, zu schnell durch etc. bin aktuell bei 6 Stunden und hab alles außer die Münzen und die Aufwertungen. Mir fehlen noch 650.000 Coins, auch so etwas was ich total ätzend finde, wird halt heute Abend gefarmt... Einfache Platin mit Tendenz zum Frustspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach so.. biste noch gar nicht am geld farmen?!.. na denn wart mal ab.. :J:

dagegen fand ich die sammelei nicht ganz so schlimm..

Ne, habe es noch nicht mal durchgespielt.

Aber farmen finde ich allgemein nicht so schlimm, außer es ist wirklich viel.

Hab ja schon ca 250.000 und noch nicht mal durchgespielt. Und wenn ich dann noch sammeln muss habe ich auch noch einiges mehr.

Naja, wenn ich alles gesammelt habe ist die Platin ja sicher, schweres gibt es ja sonst nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...