Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

OK, dann werde ich mal einige Spielstände löschen, hab vom Hauptspiel ca. 100 Saves.

Ein neues Spiel zu starten ist auch kein Thema, hab nur Probs beim Laden der Spielstände des Hauptspiels.

Geschrieben

Bitte was hast du? da kannst du gleich mal mindestens 90 Stück löschen oder noch mehr dann müsste das gehen. (ich hab 3)

Den Rest hab ich schon verstanden gehabt.

Geschrieben

Also wenn du es lange genug versuchst hast vieleicht glück und der Plasmacutter verschiesst auch ne Mine *abersicherdoch*.

Ein Ratschlag an alle die nicht auf die ForceGun zurückgreifen können von begin an, die waffe lässt sich sehr gut durch den Detonator ersetzen wenn man weiß wie man damit umzugehen hat.. fetzt das Teil ganz gut;)

Geschrieben
Bitte was hast du? da kannst du gleich mal mindestens 90 Stück löschen oder noch mehr dann müsste das gehen. (ich hab 3)

Den Rest hab ich schon verstanden gehabt.

Hab halt immer nen neuen Speicherstand angelegt, bei DS1 gabs da auch nie Probs.

Versuche es gleich mal.

Geschrieben

Doch gab es bei einigen genau aus dem selben grund.. die bei EA sind schon ganz groß in dem was die machen:(

Aber soviele Speicherstände hab einfach immer schön überschrieben die anderen 2 sind die zusatzläufe.

Geschrieben

So, hab den Fehler gefunden!

Die Nietpistole(Rivet Gun) von der Collector's Edition ist der Bösewicht!

Hab eine Neues Spiel gestartet und bis zum ersten Shop gespielt.

Die Nietpistole aus dem Supernova-Pack ist da, die aus der CE nicht!

Entweder haben sie was nachträglich geändert, oder der DLC von der CE an sich ist fehlerhaft.

Wer von Euch hat die UK CE und könnte das bitte nachprüfen ob es bei Ihm auch so ist?

Online-Pass hatte ich mit meinem dt. Profil(Hauptprofil) eingelöst.

Alternativ werde ich mal ne Mail an EA schreiben...

Edit: EA sagt ich soll Sony anschreiben, denn das wären Store-Inhalte, auf die Sie keinen Einfluss hätten!

Na dann mal los...

Geschrieben

Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in Kapitel 7 im Fahrstuhl. Dort schaffe ich es einfach nicht zu überleben. Ich spiele auf Fanatiker und habe genug Munizion und Leben im Plasmacutter und Impulsgewehr. Gibt es da irgentwas was ich beachten muss?

Geschrieben
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in Kapitel 7 im Fahrstuhl. Dort schaffe ich es einfach nicht zu überleben. Ich spiele auf Fanatiker und habe genug Munizion und Leben im Plasmacutter und Impulsgewehr. Gibt es da irgentwas was ich beachten muss?

Frage wurde jetzt bereits 100.000 x beantwortet, les nach.

Detonator. Laserkanone Sekundärfeuer.

Geschrieben

Sekundärfeuer des Impulsgewehrs funktioniert auch ganz gut, da ist es egal wo du die Viecher triffst.

Geschrieben

Diesbezüglich hab ich diesen Beitrag vor einiger Zeit mal verfasst:

Die Aufzugsequenz seh ich persönlich mit als die leichteste Stelle im Spiel, wüßte nicht wie man da draufgehn sollte. In den ersten Kapiteln ist man schon sehr angespannt, den Aufzug hab ich aber quasi so spaßeshalber noch in den ersten Speicher mitgenommen. Leichtsinnig - vielleicht ja, hatte aber keine Probleme (reichlich Muni, 2-3 mittlere Medis = np). :cool2:
Wenn man genug Medis dabei hat, kann man´s theoretisch sogar schaffen ohne einen Gegner abzuschießen, also wirklich easy. ;)
Geschrieben

Mit schneller Reaktion und guten Aim kannste die Tripods fix loswerden. Halt so schnell es geht auf die Gelben punkte schießen. Sollten sie dich doch mal erwischen haust dir nen MedPack rein. Ich find die Pulsegun für die Aktion am besten geeignet.

Geschrieben

Mal ne Frage

Am Ende des 1. Teils springt einen Nicole in dem Raumschiff an, im 2. Teil wird darüber nix mehr erwähnt, hat sie nun damals noch gelebt, habe ich einfach was verpasst?

Geschrieben
Mal ne Frage

Am Ende des 1. Teils springt einen Nicole in dem Raumschiff an, im 2. Teil wird darüber nix mehr erwähnt, hat sie nun damals noch gelebt, habe ich einfach was verpasst?

Nicole hat sich bereits vor dem ersten Teil selbst das Leben genommen, da sie nicht zu einem Nekro mutieren wollte. Die Nicole, die man im ersten und zweiten Teil gesehen hat, ist nur eine Halluzination (Marker ist dafür verantwortlich).

Soweit ich weiß, gab am Ende vom ersten Teil ein Video zu sehen, auf dem man sehen kann, wie sich Nicole das Leben genommen hat. Irgendwo im zweiten Teil (glaube, Kapitel 10) gibt es noch einmal zu sehen, allerdings kann man das diesmal nur erahnen, weil es an der Stelle eine Störung hat.

Geschrieben

das sie sich das leben genommen hat hab ich auch gesehen im 1., mich hat nur das Ende irritiert als man das Spiel beendet hat und im Raumschiff sitzt und von der Frau (wo ich dachte sei nicole) angesprungen wird und dann Ende mit Abspann...

Geschrieben
das sie sich das leben genommen hat hab ich auch gesehen im 1., mich hat nur das Ende irritiert als man das Spiel beendet hat und im Raumschiff sitzt und von der Frau (wo ich dachte sei nicole) angesprungen wird und dann Ende mit Abspann...

Ja, weil es eine Illusion war. Darauf auch die Anspielung am Ende von Teil 2, als er im Raumschiff das Gesicht verzieht und zur Seite guckt, und Ellie dann "was?" sagt.

Geschrieben
Ja, weil es eine Illusion war. Darauf auch die Anspielung am Ende von Teil 2, als er im Raumschiff das Gesicht verzieht und zur Seite guckt, und Ellie dann "was?" sagt.

Das ist wirklich genial, denn ich habe mich schon darauf eingestellt, mich nicht zu erschrecken, aber nix da:biggrin5:.

Geschrieben

warum?`dead Space 1 ist über 2 jahre drausen und wer es wirklich noch spielen will wird es trotz das er alles gelesen hat machen.

Im übrigen ist die Frau am Ende von 1 nicht mal im entfehrntesten Nicole.. "es" ist irgendwas sieht er aus wie ne Mumie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...