Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Etraction oder Ignition?

Ignition beinhaltet 8, Extraction hat um einige mehr.

48 bei Extraction. Musste bei Importspiele gucken.

Ist ganz schön viel, wenn es nur 1-2 Stunden Spielzeit haben soll.

Geschrieben
Oh, haha. Da bin ich ja voll am Thema vorbei:):):):).

Ich bin weg.........

LOL, ja geh lieber ins Bett und ruh dich aus :biggrin5:

Das sollte ich jetzt fast auch machen.

Hab jetzt übrigens die Accounts (US & AT) erstellt und werde mir schnellstens Severed runterholen :biggrin5:

Geschrieben
Ja genau wie bei ihm damls er konnte noch rumrennen

aber durch die Tür konnte er nicht mehr.

Ich hab die Version ab 18 Limited Edition, auf Englisch.

Wie gesagt wir haben damls alles versucht neu installieren, Save zu setzen Neu anfang usw nix hat geholfen :(

Das ist irgend so ein Bug der anscheinend selten auftritt,hab damals keinen gefunden der das gleiche Problem hatte. Bist der 1. den ich sehe.

:biggrin5:Das schlimme ist ja, dass ich gehofft habe das irgendjemand dcoh noch ne lösung hat!!!

und dann kommt dein Eintrag das dein freund das selbe problem hat und auch schon alles ausprobiert hat :frown: was meine Hoffnungen auf Rettung natürlich deutlich sinken lässt ^^Naja kann man nichts machen

evtl. leih ich mir das spiel von einem meiner Feunde und es klappt dann :smile::smile::smile:

HOFFENTLICH xD

Geschrieben

Sagt mal Leute, ist es empfehlenswert alle Anzüge zu kaufen sobald man welche neu kaufen kann im Shop, oder soll ich extra sparen auf besondere Anzüge!?

Geschrieben

In Kapitel 1 gleich beim ersten Shop musste natürlich den ersten Anzug kaufen, is klar^^

Nächster Anzug ist glaube ich in Kapitel 4 der Sicherheitsanzug, auch den empfehle ich dir. Ein paar Kapitel weiter gibts den Vintage Suit, mit dem einige Sachen billiger sind. Auf den kannst du getrost verzichten, der ist viel zu überteuert und bis du das ganze Geld wieder drinne hast, was du durch den Anzug sparst müsstest du 400.000 Credits ausgeben. Den letzten in Kapitel 11 würd ich mir dann auch noch zulegen, da du gegen Ende viele Medikits brauchst und das Inventar schnell voll wird^^

Geschrieben

also ich hab mir den schon gekauft zumindest beim ersten mal die 5 plätze und der bonus sind schon was

beim zweiten durch spielen würde ich dir das aber nicht empfehlen sofort du bekommst immer volle leben beim kauf eines neuen anzugs

ich hab das spiel jetzt schon einige male durch und finde es gibt nicht wirklich viele zerbrechliche gläser oder? ich meine die sind ja alle gekenzeichnet und mir würden nur 4 - 5 stelen so spontan einfallen

Geschrieben

ich hab das spiel jetzt schon einige male durch und finde es gibt nicht wirklich viele zerbrechliche gläser oder? ich meine die sind ja alle gekenzeichnet und mir würden nur 4 - 5 stelen so spontan einfallen

Naja, eigentlich war ich sehr froh drüber. Das war für mich so ne 50/50 Sache. Hop oder top, und meißtens war ich hop :biggrin5:

Geschrieben
Was denn für zerbrechliche Gläser? Meinst Du die Fensterscheiben zum Zerschießen?

Also ich hatte angenommen, daß er genau die meint. Oder etwa nicht? :smile:

Geschrieben

Gehe ich auch mal von aus, da es in DS ja nicht so viele Gläser gibt die zerbrechlich sind. Wobei ich es ein bisschen bedenklich finde, dass die einzigen Gläser die scheinbar Strukturschwach sind als Fenster verbaut wurden:). Da war dann wohl das Geld alle.

Naja, man kann ja nicht alles haben.

Geschrieben

Das hier wären alle Stellen in DS2 mit zerbrechlichen Fenstern... zumindest sind uns damals keine weiteren mehr spontan eingefallen^^

Falsch :cool2:

Ich weiß zwar nicht, wie viele Stellen es nun gibt, aber mir fallen spontan 4 Stellen ein ;)

1: Ein etwas größerer Raum mit vielen Tischen/Stühlen, wo eine defekte Tür immer hoch und runter geht und man im Nebenraum Platinen oder was auch immer einsetzen muss

2: Auch ziemlich am Anfang des Spiel, ein etwas länglicher enger Raum, wo viele dieser kleinen Kinder kommen und man, um in den nächsten Raum zu kommen, durch einen Schacht krabbeln muss.

3: In der Solaranlage, ein sehr großer Raum mit vielen Sprengkanistern, wo man einen kleinen Fahrstuhl zum laufen bringen muss (direkt nach dem großen Fahrstuhl Kapitel 7)

4: Die Stelle, die jeder kennt. Der kleine Miniraum in Kapitel 8 oder 9, in dem so ziemlich jeder mal gestorben ist

Punkt 4 ist in Kapitel 9, ein kleiner Raum in dem ein Explosionsalien auftaucht... aber ich denke mal ihr wisst welchen ich da meine^^ Das Fenster in Kapitel 1 hab ich jetzt nicht mit dazugezählt, das von alleine zerbricht.

Geschrieben

jopp meinte die :smile:

wie gesagt mir fallen auch nicht mehr ein find die wie gesagt recht wenig aber naja wär im hardcore auch ziemlich mies da dauernd zu verrecken :biggrin5:

naja in der regel treff ich die teile rechtzeitig aber wenn man direkt daneben steht . . .

wie weit kommt man eigentlich wenn man von der solar station oben wegfliegt? kommt man irgendwann nicht weiter oder geht einfach irgendwann die luft aus?

Geschrieben

Hm, interessant......ich denke die Luft geht aus. Die Programmierer haben sich soviel Mühe gegeben, dass würde ja viel kaputt machen wenn man dann einfach so im All "stecken" bleibt.

Geschrieben

wie weit kommt man eigentlich wenn man von der solar station oben wegfliegt? kommt man irgendwann nicht weiter oder geht einfach irgendwann die luft aus?

Alter Schwede, du stellst Fragen. Genau wie meine Frau. Wie kommt ihr nur auf solche Fragen? :biggrin5:

Irgendwie interessiert es mich jetzt auch. Am logischsten wäre es, daß eben die Luft ausgeht und man dann stirbt. Aber vielleicht finde ich sogar ne Luftblase. Ich werde mal bei Gelegenheit rausfliegen und das testen :biggrin5:

Geschrieben

Oder man stirbt einfach... so wie in Dead Space 1, wenn man sich von einer Plattform abstoßt und dann ins All fliegt. Aber macht euch ruhig die Mühe und informiert mich, find ich besser :D

Geschrieben
Alter Schwede, du stellst Fragen. Genau wie meine Frau. Wie kommt ihr nur auf solche Fragen? :biggrin5:

Irgendwie interessiert es mich jetzt auch. Am logischsten wäre es, daß eben die Luft ausgeht und man dann stirbt. Aber vielleicht finde ich sogar ne Luftblase. Ich werde mal bei Gelegenheit rausfliegen und das testen :biggrin5:

Romeo, warte bitte mit dem Ausprobieren, bis Du auf Hardcore spielst. Dann setze Deinen ersten Save bitte schon in Kapitel 2 oder 3 und dann keinen mehr.

Dann probiere es bitte und informiere uns.

Wir sind sehr wissbegierig (zwinker zu Diamh:)).

Machst Du dass bitte für mich:):):):)?.

Geschrieben
Romeo, warte bitte mit dem Ausprobieren, bis Du auf Hardcore spielst. Dann setze Deinen ersten Save bitte schon in Kapitel 2 oder 3 und dann keinen mehr.

Dann probiere es bitte und informiere uns.

Wir sind sehr wissbegierig (zwinker zu Diamh:)).

Machst Du dass bitte für mich:):):):)?.

LOOOOL

aber klar doch. Für dich doch immer :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...