Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

247 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      38
    • 2
      30
    • 3
      45
    • 4
      36
    • 5 - mittel
      56
    • 6
      15
    • 7
      14
    • 8
      9
    • 9
      1
    • 10 - schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 3.87


Recommended Posts

Hab ne 3 gegeben, weil die 5000PTK Trophy war schon echt nervig. Blitzreaktion konnte man net so recht beeinflussen,also auch kacke. 10 Fragen in Folge war auch blöd,wenn man net grade das Themaauswendig konnte.Der Rest ging.

ABER dann kommen die Solfa-Sultan Trophys. Zum kotzen. 51 Siege. Ich weiß gar nicht mehr, wem ich alles danken muss. Waren viele.^^

Und es hat ewig gedauert. Wenn ich das machen würde,wieviele hier und danach meine Schwierigkeit ansetzen würde, hätte ich mind eine 10 gegeben. Hat aber für mich trotzdem nix damit zu tun. Daher 3!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 von mir.

Eigentlich nichts schweres dabei (außer die Geduld zum weitermachen aufzubringen),

aber 2 Trophys (Einzel- und Mehrspielergold)waren etwas bugy.Musste insgesamt je 80 Spiele machen bis ich beide hatte.Entweder der Patch oder die nicht vorhandene Kompatibilität von normaler und SE Version.Ein großer Teil der 5 Punkte, geht daher an den immensen Zeitaufwand.

Vielen Dank an mgevil28 und SchalkeFC fürs boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so ich habe jetzt auch bei deutschland super quiz platin es ist nicht schweres dabei eigentlich muss man nur geduldt haben und versuchen nicht einzuschlafen daher habe ich mit 2 gestimmt alles recht einfach wie gesagt das selbe gilt für quiz tv da habe ich aber schon länger die platin geholt so nun noch mein besonderer dank an alle die geholfen haben besonders an Freyr11 mit dem ich viele spiele gemacht habe aber auch an alle anderen die zeit hatten und geholfen haben macht auf jedenfall spass man mus halt nur viiiiieeeeellllll lust und zeit mitbringen und immer wieder heist es .... und hier kommt buuzzzzzz



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...