Dangerous to Life Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 So komplette Liste abgehackt hatte zwar schon Gamer von der alten Liste gehabt aber hab dennoch nochmal alle durch beweiß ist in der Rezension "Trophy PS3" hier die Liste der abgearbeiteten: Ita-SnipE: 1 vs 1 nicolaixx: P4P Achterbahn Kashi-Aidin: 1sec kashi badreligion1703: 1sec trophy level NextNico2: h4h-1 x-XsAmMyX-x: 1sec p4p level filco: L4L redzero77: Weltenbummler Schlubberblubb: 1sec Cursedraven: Body rush versus andi2417: 50 playes RWONICK: H4H-Style-P4P Faabii78: 1 sec P4P helmii04: 1sec lvl polskigent: 1 sec RobDust: chase the train Habes_18: P4P Forum Trophy Timo1101: Trophy Play 4 Play kurz short its-RobZen: RobZens>1sec. P4P LVL andreoko: Speed P4P ExclusivDesign71: TROPHY HEAVEN by EXCLUSIVDESIGN71 bastistar: 1 sec meke347: 25 versus 1sec P4P tx3alpha: Trophäe Verhakt! Grapple Hooked Trophy! PGermanlis: 1 sec level share trophy ps3t HurricanG: 1sec Spielerkette p4p Chucky1093: P4P Chucky Tatjana-Corleone: LPB2 Hiermit bestätige ich also
mstyles Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Ich bestätige hiermit auch das ich die komplette liste samt der warteschlange abgearbeitet habe und auch in den rezessionen eine nachricht hinterlies. nun bitte ich um aufnahme in die spielerkette, thx psn id: mstyles level : p4p 4 trophy
Ita-Snipe Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 so alle level der liste beendet stimmt nicht meins hast du nicht gespielt
bastistar Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 doch ich hab alle einmal gezockt bloß bei einigen gab es probleme... das er sie nicht geladen hat bzw ich sie einfach nicht spielen konnte
bastistar Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 so an Ita-Snipe habe es jetzt gespielt hat jetzt auch geklappt
Dangerous to Life Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Ita-Snipe is sau schwer zu finden fand ich da musste man das komplette level mit eingeben und das geilste war die achterbahn von wem sie auch immer war. Ich glaub mit der rezension muss man nen bissl aufpassen und warten bis die einem selbst angezeigt wird die braucht immer etwas mit der übertragung deswegen @ bastistar kann das sein das man es gespielt hat ne rezension geschrieben hat diese aber nicht abgewartet worden ist ^^ ich bin selbst auch so ein ungeduldiger kann auch bei mir vorgekommen sein aber keine ahnung wäre nett wenn die liste mal aktualisiert wird damit ich auch oben drinne stehe. Liebe Grüße Patrick
bastistar Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ich merke gerade ich hab bei keinem der level ein kommentar dazu geschrieben sprich ich kann sie nochmal spielen -.-
007james Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ich merke gerade ich hab bei keinem der level ein kommentar dazu geschrieben sprich ich kann sie nochmal spielen -.- ich hab auch bei keinem einen kommentar geschrieben, aber ich hab sie gespielt
bastistar Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ja naja ich spiele sie lieber nochmal bzw mach ein kommentar nicht das dann kommt ja meins hast du gar nicht gespielt
007james Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ja naja ich spiele sie lieber nochmal bzw mach ein kommentar nicht das dann kommt ja meins hast du gar nicht gespielt ich hab jedes gespielt was auf der liste steht BTW: ich brauch nur noch 7 Leute
bastistar Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ja ich habe sie ja auch gespielt aber halt nie kommentiert udn das hole ich jetzt nach
polskigent Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 so hab die trophy danke ! id: polskigent 1sec
bastistar Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 so alle level nochmal gespielt selbst die, die noch nicht freigegeben sind und ich habe auch alle kommenteirt
Chucky1093 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 so alle level nochmal gespielt selbst die, die noch nicht freigegeben sind und ich habe auch alle kommenteirt kann ich bestätigen ^^ aber trotzdem wunderts mich knapp 4-5 leute haben heute geschrieben sie habens gespielt ich habe aber seit gestern erst 2 neue spieler komisch..
Faabii78 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 so vielen dank an alle die mein level gespielt haben und an den author :] Bitte Faabii78: 1 sec p4p aus der liste nehmen!
bastistar Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 kann ich bestätigen ^^ aber trotzdem wunderts mich knapp 4-5 leute haben heute geschrieben sie habens gespielt ich habe aber seit gestern erst 2 neue spieler komisch.. ebend und damit so missverständnisse nicht aufkommen habe ich nochmal alles gespielt und kommentiert komisch ich habe weder von fabii noch von syntex ne rezension... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
redzero77 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hi ich hab die liste durch (hab ich schon zum 2. mal gesagt) (der oberste bin ich) redzero77: Weltenbummler Ita-SnipE: 1 vs 1 nicolaixx: P4P Achterbahn Kashi-Aidin: 1sec kashi badreligion1703: 1sec trophy level NextNico2: h4h-1 x-XsAmMyX-x: 1sec p4p level filco: L4L redzero77: Weltenbummler Schlubberblubb: 1sec Cursedraven: Body rush versus andi2417: 50 playes RWONICK: H4H-Style-P4P Faabii78: 1 sec P4P helmii04: 1sec lvl polskigent: 1 sec RobDust: chase the train Habes_18: P4P Forum Trophy Timo1101: Trophy Play 4 Play kurz short its-RobZen: RobZens>1sec. P4P LVL andreoko: Speed P4P ExclusivDesign71: TROPHY HEAVEN by EXCLUSIVDESIGN71 bastistar: 1 sec meke347: 25 versus 1sec P4P tx3alpha: Trophäe Verhakt! Grapple Hooked Trophy! PGermanlis: 1 sec level share trophy ps3t HurricanG: 1sec Spielerkette p4p Chucky1093: P4P Chucky Tatjana-Corleone: LPB2 Minzman: 1 Sec P4P monkeymevstyle: red for speed SynTeX000: Can you survive?? Tatjana-corleone: LBP2 BHV_STYLAHH Level: Black Ops Zombi CheesyGambit: Sackball 1.0 https://lbp.me/v/zkw8hb Unexpectedgerman: Trophy PS3 P4P Also dies ist die aktuelle liste und spielt mein level (oben und unten stehts) ID: redzero77 Level: Weltenbummler (ich sags zum 2./3. mal weil mein level immer so wenig gespielt wird denn nach dieser trophäe hab ich platin ( und es wurde ~46x~ gespielt))
bastistar Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 also ich habe es vorhin zum 2 mal gespielt
Timo1101 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Ich habe die Trophäe jetzt ihr könnt mich von der Liste löschen. Vielen Dank nochmal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.