Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben
Da werden die Zahl der Spieler aus LBP1 und 2 angezeigt, für die Trophy aber nur die aus LBP2 gezählt. Also kann die Anzahl bereits höher sein, derjenige die Trophy aber noch nicht haben (wie bei mir).

Hallo akothaclown,

Danke für die Info. Wie man den anderen Einträgen hier im Forum entnehmen kannn bin ich nicht der Einzige der das nicht weiß. ;)

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab gerade die ganze liste auf meine warteliste gestellt und werde sie so schnell wie möglich abarbeiten.

hätte einen vorschlag:

wäre super wenn man jede woche die neuen leute in der liste mit einer farbe makiert. es ist nicht einfach hier zu erkennen was man schon gespielt hat und was nicht. hatte schon mal die liste angefangen aber den überblick verloren.

ist nur ein vorschlag :biggrin5:

ID: notdienst

Level: Preisblasenlawine

melde mich gleich wenn ich mit der liste durch bin. danke

Geschrieben

Ich hab die Liste diese Woche schon durchgezockt, daher kann ich dir, Notdienst, einen guten Tipp geben: Ausdrucken und dann alles durchstreichen was du gezockt hast. Das war für mich der beste Weg;)

Geschrieben

so ich habe alle bestätigten von der Liste Stand heute 14:50Uhr abgearbeitet. Schaue jetzt nochmal durch ob neue dabei sind. Würde dann auch gerne auf die Liste.

PSN: Jules12_B-89

Level: p4p thx

super Sache und danke!!!

Geschrieben

Hallo zusammen,

Hab die List abgearbeited ,es wahren einige dabei die über 50 oder 60 spieler hatten, hab dafür noch nen paar von der wartelist gemacht.

gruß und danke

ID:wursti99

lvl:The Tower

Geschrieben
Ich hab die Liste diese Woche schon durchgezockt, daher kann ich dir, Notdienst, einen guten Tipp geben: Ausdrucken und dann alles durchstreichen was du gezockt hast. Das war für mich der beste Weg;)

Genau so habe ich es auch gemacht;)

Geschrieben
Hallo zusammen,

hab gerade die ganze liste auf meine warteliste gestellt und werde sie so schnell wie möglich abarbeiten.

hätte einen vorschlag:

wäre super wenn man jede woche die neuen leute in der liste mit einer farbe makiert. es ist nicht einfach hier zu erkennen was man schon gespielt hat und was nicht. hatte schon mal die liste angefangen aber den überblick verloren.

ist nur ein vorschlag :biggrin5:

ID: notdienst

Level: Preisblasenlawine

melde mich gleich wenn ich mit der liste durch bin. danke

aber wenn neue dazu kommen könnt ihr das ja nicht sehen. was ihr schon gemacht haben oder nicht.

ich hab jetzt erstmal alle durch, sind echt ein paar gute dabei :cool2:

Geschrieben

hi,hab zwar kein auf der liste gemacht ,denn ic hbrauch nur noch 5 leute,die mein free costumes part 1 lvl spielen.die nächsten Personen bis 50ste. bekommen p4p einfach schreiben!

Geschrieben

Hallo,

ich habe soeben leider die erste Liste (aktuelle Spielerliste p4p - erste Seite) durchgespielt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das die richtige war (habe leider nicht weiter gelesen).

Wäre froh, wenn trotzdem folgendes Level von euch gespielt wird:

PSN-ID: Wipat

Level: 1 sec p4p

Danke und gruß

Geschrieben

Ich hab mir gerade die Liste ausgedruckt und werd die Levels jetzt auch gleich spielen.

Würde mich somit auch gern in die Liste aufnehmen lassen.

PSN-ID: Enix87

Level: Rutschpartie^^

Danke schon mal fürs aufnehmen und spielen

Geschrieben

PSN ID: Onlyrealmatze

Level: Free glitch, silent hill and Kingdom Hearts costumes. Arrr! https://lbp.me/v/x31yvz

Brauch nur noch 12 Leute zu Platin :)Hab alle durch, auch wartenden.

Kleiner Überblick zur Liste

die ersten 3 kandidaten in der liste haben btw schon weit über 50

ebenso:

tightes82, Snow_Wallaby, svenck81, leon_der_profi17, BlackPhantom-17, jkslahsg, braecker, akothaclown, HRallyesport, Heinz1_1, przondziono, B-BoyLarC,

nicht vorhanden:

Odog77: FLOWER POWER, qioluyyrrfddvcds: siff

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...