Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben

vielen dank an alle die mein level gespielt haben :) hab nun die trophäe erhalten :D einen großen dank gilt auch an RealShaft, der hier immer schnell die liste am aktualisieren ist :)

Geschrieben
So die Liste ist für Heute wieder aktuell und wird das nächste mal Morgen Mittag aktualisiert

Mist, ich habe jetzt vor dem Beitrag angefangen sie abzuarbeiten (bin fast durch).........

Alles auf Warteliste gesetzt und angefangen .... aber von VOR dem Beitrag, was nun?

So, ich habe die Liste durch. Die von vor 23 Uhr und auch die danach.....

meine:

PSN-ID: maxijodi

Level: LPB Gold Trophy / h4h

Geschrieben

PSN: RAPANTE_ze_Hage

Level: Publikumsliebling start=finish

Hallo, ich würde auch gerne in die Liste aufgenommen werden. Heute Abend werde ich schon mal anfangen alle anderen aus der Liste abzuarbeiten. Hoffe es klappt so gut wie bei LBP 1.

Gruß

Geschrieben

Habe grade gesehen, dass ich aus der Liste raus bin.

War gestern nicht mit LBP2 online.

Meine Frau arbeitet gleich die neuen in der Liste nochmal ab.

Danke an alle, die die Trophy ermöglicht haben.

Geschrieben

So ich habe die trophäe jetzt und ich danke allen die mir dabei geholfen haben und nochmal ein großes Lob wie toll das hier geklappt hat.

Ich werde natürlich noch weiterhin die lvl spielen wenn jmd ein p4p Kommentar hinterlässt aber sonst kannst du mich aus der Liste nehmen.

Gruß;)

Geschrieben

Hab gestern auch meine Trophäe bekommen. Danke an alle die mein Level gespielt haben - ging echt fix. :smile:

Werde heut noch bei den restlichen Spielern revanchieren, die meinem Zählere den entscheidenden Schub verpasst haben.

Will auch ein Lob an den Threadverwalter ausprechen. Super Arbeit ;)

Geschrieben

So Liste wieder aktualisiert. Ich muss mich noch entschuldigen, dass die Aktualisierung ein bisschen auf sich warten ließ, aber ich bin gerade mit dem Handy unterwegs und kann sie nur damit aktualisieren, was dann ein bisschen gedauert hat.

Geschrieben

Frage;

Wenn ich die Liste abarbeite,

muss ich die Lvls richtig durchzuspielen oder reicht z.B. reinzukommen und dann sofort zu quitten? xD (Zählt es dann als "gespielt"? ;d)

Geschrieben
es müsste reichen, kurz reinzugehen und sofort wieder zu verlassen

so ist es, vergiss nicht die levels zu bewerten, zählt gleich für die 160 mit;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...