Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ogi13

Schwanensprung #1

Recommended Posts

 

Hallo,

hab gleich im Krakenraum mein erstes Problem und in den Posts bisher keine Antworten gefunden:

Wie führe ich den Schwanensprung aus? Stelle ist klar, aber dann?

Mit Anlauf oder ohne? X drücken, von der Kante abspringen und dann? Bei mir macht Lara immer einen unschönen Bauchplatscher.

Denke ich bin da nicht der Einzige mit diesem Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

wo soll denn dieser hohe punkt sein... ?? den sprung bekomm ich ganz gut hin nur die stelle finde ich nicht.. viell kann mir jemand helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn Du dem Kraken den Rücken kehrst ist auf der rechten und linken Seite eine Kette bei der rechten Kette kannst Du einen Kaminsprung machen(übrigens beide Trophies dort machbar). Nach dem Kaminsprung bist Du schon da, in der Nische Anlauf nehmen X -> O und BLING!!!

WICHTIG: Vorher den Kraken erledigen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde diese Schwanensprung trophie ist mal voll verarsche! Wovon man springen muss um diese zu bekommen ist nicht wirklich die Höhste stelle. Hätte ich nicht die vermutung gehabt das es doch irgendwo nicht wirklich die höhste sein kann, würd ich warscheinlich jetzt noch denken es wäre ein Bug. :banghead:

Die wirklich höhste Stelle (wovon man es wirklich ins Wasser schafft) ist auf den rückweg zum Ausgang, wenn man über eine Schwungstange, ganz weit oben in der ecke. (aber das zählt natürlich nicht) LIEBE ENTWICKLER: kennt ihr eure eigene Maps nicht ? :biggrin5:

Naja egal, dafür wurde ich mit der meister-kaminsprung Trophie belohnt ^^, als ich den (IN)korekten Höhstenpunkt aufgesucht hab :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bekomme einfach net die Trophy dafür.

Ich bin jetzt schon paar ma nacheinander mit dem Kopfsprung runter gesprungen, aber es macht net bling :banghead:

Woran liegt es...weil ich mach ja auch nichts falsch, ich stehe genau da wo ich sein muss und ich mache denn Kopfsprung richtig. :mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dauert wohl manchmal etwas ein Kumpel von mir musste auch erst um die 20 mal springen bis die Trophie kam. Keine Ahnung woran das liegt.

Das Spiel ist aber sowieso von bugs durchzogen das ist echt nicht normal, da wundert mich nichts mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dauert wohl manchmal etwas ein Kumpel von mir musste auch erst um die 20 mal springen bis die Trophie kam. Keine Ahnung woran das liegt.

Das Spiel ist aber sowieso von bugs durchzogen das ist echt nicht normal, da wundert mich nichts mehr

Jo die Lara Spiele sind alle voller Bugs

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir macht die nie en kopfsprung, nur en bauchplatscher. muss ich die tasten schnell hintereinander drücken oder was muss man genau machen??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dauert wohl manchmal etwas ein Kumpel von mir musste auch erst um die 20 mal springen bis die Trophie kam. Keine Ahnung woran das liegt.

Das Spiel ist aber sowieso von bugs durchzogen das ist echt nicht normal, da wundert mich nichts mehr

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Bei mir haben alle Schwanensprünge direkt geklappt, wenn es dann nicht grad an meiner eigenen Dummheit gescheitert ist, weil ich nicht ins Wasser, sondern auf nen Fels oder so gesprungen bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der wird nach dem ersten Durchspielen der Story freigeschaltet. Dort kannst Du, wie der Name schon sagt, die fehlenden Schätze suchen, ohne die Rätsel zu lösen und ohne Gegner besiegen zu müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...