Ogi13 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Hallo, hab gleich im Krakenraum mein erstes Problem und in den Posts bisher keine Antworten gefunden: Wie führe ich den Schwanensprung aus? Stelle ist klar, aber dann? Mit Anlauf oder ohne? X drücken, von der Kante abspringen und dann? Bei mir macht Lara immer einen unschönen Bauchplatscher. Denke ich bin da nicht der Einzige mit diesem Problem.
XxRedForcexX Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 kopfsprung machst du erst x dann kreis^^.
The_Jumper Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 kopfsprung machst du erst x dann kreis^^. Genau zuerst X dann O
PiPoPinho Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 wo soll denn dieser hohe punkt sein... ?? den sprung bekomm ich ganz gut hin nur die stelle finde ich nicht.. viell kann mir jemand helfen
oval3096 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 gleich nachdem du den kraken getötet hast ist der erste.
thesaintac3 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Wenn Du dem Kraken den Rücken kehrst ist auf der rechten und linken Seite eine Kette bei der rechten Kette kannst Du einen Kaminsprung machen(übrigens beide Trophies dort machbar). Nach dem Kaminsprung bist Du schon da, in der Nische Anlauf nehmen X -> O und BLING!!! WICHTIG: Vorher den Kraken erledigen!!!
BeltzeBub.999 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Ich finde diese Schwanensprung trophie ist mal voll verarsche! Wovon man springen muss um diese zu bekommen ist nicht wirklich die Höhste stelle. Hätte ich nicht die vermutung gehabt das es doch irgendwo nicht wirklich die höhste sein kann, würd ich warscheinlich jetzt noch denken es wäre ein Bug. Die wirklich höhste Stelle (wovon man es wirklich ins Wasser schafft) ist auf den rückweg zum Ausgang, wenn man über eine Schwungstange, ganz weit oben in der ecke. (aber das zählt natürlich nicht) LIEBE ENTWICKLER: kennt ihr eure eigene Maps nicht ? Naja egal, dafür wurde ich mit der meister-kaminsprung Trophie belohnt ^^, als ich den (IN)korekten Höhstenpunkt aufgesucht hab
Coyote-1980 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Ich finde generell sind diese Höchstenpunkte generell schlecht erkennbar ohne Lösungshilfe
Schnubbelschaf Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Ich bekomme einfach net die Trophy dafür. Ich bin jetzt schon paar ma nacheinander mit dem Kopfsprung runter gesprungen, aber es macht net bling Woran liegt es...weil ich mach ja auch nichts falsch, ich stehe genau da wo ich sein muss und ich mache denn Kopfsprung richtig.
Coyote-1980 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Dauert wohl manchmal etwas ein Kumpel von mir musste auch erst um die 20 mal springen bis die Trophie kam. Keine Ahnung woran das liegt. Das Spiel ist aber sowieso von bugs durchzogen das ist echt nicht normal, da wundert mich nichts mehr
The_Jumper Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Dauert wohl manchmal etwas ein Kumpel von mir musste auch erst um die 20 mal springen bis die Trophie kam. Keine Ahnung woran das liegt.Das Spiel ist aber sowieso von bugs durchzogen das ist echt nicht normal, da wundert mich nichts mehr Jo die Lara Spiele sind alle voller Bugs
Betze Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 bei mir macht die nie en kopfsprung, nur en bauchplatscher. muss ich die tasten schnell hintereinander drücken oder was muss man genau machen??
O-men666 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Erst X für Absprung und dann gleich schnell O hinterher drücken
M.T. Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Dauert wohl manchmal etwas ein Kumpel von mir musste auch erst um die 20 mal springen bis die Trophie kam. Keine Ahnung woran das liegt.Das Spiel ist aber sowieso von bugs durchzogen das ist echt nicht normal, da wundert mich nichts mehr Ich weiß gar nicht was ihr habt. Bei mir haben alle Schwanensprünge direkt geklappt, wenn es dann nicht grad an meiner eigenen Dummheit gescheitert ist, weil ich nicht ins Wasser, sondern auf nen Fels oder so gesprungen bin.
hermannater Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Kann man die Schwanensprünge Trophies auch im Schatzsuche Modus holen? Edit: OK hat sich erledigt. es funktioniert ;-)
Hoffi014 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 schatzsuche modus??? was'n daas?
Cesc Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Der wird nach dem ersten Durchspielen der Story freigeschaltet. Dort kannst Du, wie der Name schon sagt, die fehlenden Schätze suchen, ohne die Rätsel zu lösen und ohne Gegner besiegen zu müssen.
Hoffi014 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 asoo.. ich scheitere immer am letzten *level* und dann hab ich kein bock mehr
Fuzzy Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Es macht einfach nicht "bling"! Ich schmeiß den Scheiß gleich ausm Fenster!!
dobermannno1 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Bei mir das selbe. Sprung gemacht und kein bling. Voll blöööd
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.