Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Trophies-PS3.de Design-Contest - Abstimmung

Max

Welche Einsendung gefällt euch am Besten?  

101 Stimmen

1. 1. Welche Einsendung gefällt euch am Besten?

• Haptism
      37
    • Kratos11911
      11
    • MiniButMighty
      30
    • TheGreatOne
      10
    • TheSydnekus
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Das mit diesen Buttons finde ich persönlich auch sehr schade. Gewinnen tut er so oder so(und das natürlich verdient), da braucht er diese Buttons doch auch gar nicht. :)

Edit: Btw seh ich grad auch, dass einige Leute durch Profile gehen und für seine Banner Werbung machen. "Bitte stimm für ihn, er braucht deine Stimme."

Ist das so wirklich in Ordnung? Wenn er die Stimmen braucht, dann kann er die Leute doch auch selbst fragen, anstatt dass andere das für ihn machen, weil sie sich beauftragt fühlen...

Ich denke nicht , dass das erlaubt ist. Man dürfte doch auch nicht in die Signatur schreiben: ...... FOR MOD oder geht alle zu Duke und sagt ...... soll Mod werden ... :emot-what:

Geschrieben
Btw seh ich grad auch, dass einige Leute durch Profile gehen und für seine Banner Werbung machen. "Bitte stimm für ihn, er braucht deine Stimme."

Ich finde es komisch, dass TerminatorVamp sich hier so reinhängt und unzählige Leute anschreibst die für The_Play_Station voten sollen... :emot-what: Er gewinnt so und so, und das auch verdient - da braucht er doch sowas wirklich nicht. Und wenn, dann kann er sich doch selber darum kümmern.

The_Play_Station mach ich hier selbstverständlich keine Vorwürfe, er ist echt ein super Kerl, hilfsbereit, sympathisch und ich kann absolut nichts schlechtes über ihn sagen :)

Geschrieben
Das mit diesen Buttons finde ich persönlich auch sehr schade. Gewinnen tut er so oder so(und das natürlich verdient), da braucht er diese Buttons doch auch gar nicht. :)

Edit: Btw seh ich grad auch, dass einige Leute durch Profile gehen und für seine Banner Werbung machen. "Bitte stimm für ihn, er braucht deine Stimme."

Ist das so wirklich in Ordnung? Wenn er die Stimmen braucht, dann kann er die Leute doch auch selbst fragen, anstatt dass andere das für ihn machen, weil sie sich beauftragt fühlen...

Bitte keine Missverständnisse!!!

Ich habe es für ihn gemacht, er hat mich weder darum gebeten, noch hat er mich dafür bezahlt^^

Ich hatte damit keine böse Absicht und ich sehe auch nichts verwerfliches darin einen Freund so gut zu unterstützen wie man kann. Da war der Button natürlich ein gelungener Werbeschachzug ;)

Für wen einer abstimmt und ob er überhaupt abstimmen möchte, dass bleibt letztendlich jeden selbst überlassen. Ich jedenfalls habe den Button wieder entfernt und zwar von mir aus, denn es war wie gesagt nur gut gemeint und eine Aktion die ich für einen super Menschen und Freund getan habe :thumbsup:

Hätte mir von dir gewünscht, dass du mir eine pn schreibst, wenn du meine Aktionen nicht gut findest, aber das sofort in den Meldethread zu klatschen, das ist nicht die feine Art.

Außerdem waren diejenigen die ich angeschrieben habe, alle aus meiner Freundesliste bzw. bekannte Freunde und keine Willkür!

Ich denke nicht , dass das erlaubt ist. Man dürfte doch auch nicht in die Signatur schreiben: ...... FOR MOD oder geht alle zu Duke und sagt ...... soll Mod werden ... :emot-what:

Von dir Jan, hätte ich mir aber mehr erwartet. Warum unterstützt du mich nicht und schreibst so einen lächerlichen Vergleich, der hat damit überhaupt nix zu tun! Ich habe dir ja meine Sicht geschildert, warum gerade The_Play_Stations Banner großartig geworden sind und das ist einzig und allein meine Meinung dazu. Jeder darf sich sein Urteil selbst bilden und viele haben einen anderen Geschmack. Jedoch sollte man schon ins Detail gehen und sehen wer wie sauber gearbeitet hat. Jeder hat sich Mühe gegeben, das bestreitet auch keiner. Doch es sollte der gewinnen, der uns auch in Zukunft perfekte Designs basteln kann!

Ich finde es komisch, dass TerminatorVamp sich hier so reinhängt und unzählige Leute anschreibst die für The_Play_Station voten sollen... :emot-what: Er gewinnt so und so, und das auch verdient - da braucht er doch sowas wirklich nicht. Und wenn, dann kann er sich doch selber darum kümmern.

The_Play_Station mach ich hier selbstverständlich keine Vorwürfe, er ist echt ein super Kerl, hilfsbereit, sympathisch und ich kann absolut nichts schlechtes über ihn sagen :)

Bin ich etwa nicht sympathisch, nur weil ich mich für ihn ins Zeug lege? :biggrin5:

Na klar würde er auch so gewinnen, aber es soll auch darauf aufmerksam gemacht werden, dass hier so ein toller Wettbewerb stattfindet, denn viele bekommen es mal wieder nicht mit!

Außerdem hätte ich nichts dagegen, wenn auch die anderen Teilnehmer mal ihre Freunde mobilisieren würden und so mehr Leute zum abstimmen zu bewegen. Bei fast 30.000 Mitgliedern, ist der Anteil derjenigen die hier abstimmen, einfach sehr sehr gering.

MfG

TV :cool2:

Geschrieben
Bitte keine Missverständnisse!!!

Ich habe es für ihn gemacht, er hat mich weder darum gebeten, noch hat er mich dafür bezahlt^^

Ich hatte damit keine böse Absicht und ich sehe auch nichts verwerfliches darin einen Freund so gut zu unterstützen wie man kann. Da war der Button natürlich ein gelungener Werbeschachzug ;)

Für wen einer abstimmt und ob er überhaupt abstimmen möchte, dass bleibt letztendlich jeden selbst überlassen. Ich jedenfalls habe den Button wieder entfernt und zwar von mir aus, denn es war wie gesagt nur gut gemeint und eine Aktion die ich für einen super Menschen und Freund getan habe :thumbsup:

Hätte mir von dir gewünscht, dass du mir eine pn schreibst, wenn du meine Aktionen nicht gut findest, aber das sofort in den Meldethread zu klatschen, das ist nicht die feine Art.

Außerdem waren diejenigen die ich angeschrieben habe, alle aus meiner Freundesliste bzw. bekannte Freunde und keine Willkür!

Nein, mir war schon fast bewusst, dass er das sicher nicht verlangt hat. Aber deswegen sagte ich ja, dass er auch selbst fragen könnte, wenn er wirklich Stimmen bräuchte. Aber die hat er nicht nötig, weil er sowieso gewinnt und die Aktion daher nur ein schlechtes Licht auf ihn wirft, und das hat er mit Sicherheit nicht verdient. Verstehst du, was ich meine? ^^

Er hat gute Arbeit geleistet und das sollte wirklich jeder sehen, aber eben diese Aktionen können oft missverstanden werden!

Und das mit dem Meldethread hatte nichts mit der Aktion zu tun - ich melde halt immer Sachen, die ich finde, und in deinem Profil ist mir eben aufgefallen, dass die Sig zu groß ist.

Geschrieben

Nein, mir war schon fast bewusst, dass er das sicher nicht verlangt hat. Aber deswegen sagte ich ja, dass er auch selbst fragen könnte, wenn er wirklich Stimmen bräuchte. Aber die hat er nicht nötig, weil er sowieso gewinnt und die Aktion daher nur ein schlechtes Licht auf ihn wirft, und das hat er mit Sicherheit nicht verdient. Verstehst du, was ich meine? ^^

Er hat gute Arbeit geleistet und das sollte wirklich jeder sehen, aber eben diese Aktionen können oft missverstanden werden!

Deswegen sage ich ja, die Aktion wurde irgendwie missverstanden ;)

Sollte halt so wie in den USA sein, wenn Leute ihren Präsidenten unterstützen, deswegen auch der Uncle Sam da drinne^^

Ich denke aber mal die Freunde von ihm und mir haben es schon richtig verstanden und alle die die es nicht verstanden sei gesagt:

Es war eine Unterstützungsaktion, nicht mehr und nicht weniger :smile:

Und das mit dem Meldethread hatte nichts mit der Aktion zu tun - ich melde halt immer Sachen, die ich finde, und in deinem Profil ist mir eben aufgefallen, dass die Sig zu groß ist.

Ah, okay! Hab es eigentlich auch selbst gemerkt, dass es sehr fett wirkt, deswegen habe ich es auch erstmal vermieden in anderen Threads etwas zu posten. Aber habs ja jetzt selbst entfernt und die Aktion ist beendet. Hoffe trotzdem noch auf zahlreiche Votings!!!

Geschrieben

Ab sofort ist The_Play_Station für die Abstimmung des Designcontest ausgeschlossen, er wird mit sofortiger Wirkung disqualifiziert.

Zu verdanken hat er u.a. seinen beiden Kumpel, TerminatorVamp und Orle, die andere Leute auf ihrem Profil gebeten haben, für The_Play_Station zu stimmen.

Desweiteren ist uns der Button "Vote for TPS" unangenehm aufgefallen, ausserdem gibt es noch weitere Sachen, die wir hier aber nicht weiter erläutern.

Wir haben lange überlegt und uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht.

Gerne stehen wir für weitere Fragen per PN zur Verfügung, das wird hier von uns nicht in dem Thread diskutiert.

Eine weitere Stimmabgabe der bereits abgegebenen Stimmen ist nicht mehr möglich.

Edit: Bevor es hier zu Missverständnissen kommen, das beruht alles auf Sachen, die von uns gefunden wurden, kein anderer hat dabei einen Einfluss gehabt.

Geschrieben
Ab sofort ist The_Play_Station für die Abstimmung des Designcontest ausgeschlossen, er wird mit sofortiger Wirkung disqualifiziert.

Zu verdanken hat er u.a. seinen beiden Kumpel, TerminatorVamp und Orle, die andere Leute auf ihrem Profil gebeten haben, für The_Play_Station zu stimmen.

Desweiteren ist uns der Button "Vote for TPS" unangenehm aufgefallen, ausserdem gibt es noch weitere Sachen, die wir hier aber nicht weiter erläutern.

Gerne stehen wir für weitere Fragen per PN zur Verfügung, das wird hier von uns nicht in dem Thread diskutiert.

Eine weitere Stimmabgabe der bereits abgegebenen Stimmen ist nicht mehr möglich.

Wow, dat is hart!

Hätten sie mal "nur" Werbung für den Contest an sich gemacht und nicht für einen bestimmten User, dann wäre dat sicher nicht so schlimm gewesen.

EDIT: Vielleicht nehmt Ihr dann auch noch seine Banner aus dem Startpost, um verwirrungen und weiteren Fragen vorzubeugen

Geschrieben

Könnten dann wenigstens die die von Orle oder TerminatorVamp nicht angeschrieben wurden nochmal wählen?Oder alle die ThePlayStation gewählt haben? :emot-raise: Zum Beispiel ich der ThePlayStation's Arbeit sehr gut fand?...

Geschrieben

Edit: Bevor es hier zu Missverständnissen kommen, das beruht alles auf Sachen, die von uns gefunden wurden, kein anderer hat dabei einen Einfluss gehabt.

frage dazu

abgeseh von

warum anuliert man nicht die stimmen die durch TerminatorVamp und Orle zustande gekommen sind?

Ausschluss ist schon heavy.

man kann mir auch per PN antworten damit das thema hier zur ruhe kommt und der kontest wieder im vordergrund steht

Geschrieben
frage dazu

abgeseh von

warum anuliert man nicht die stimmen die durch TerminatorVamp und Orle zustande gekommen sind?

Ausschluss ist schon heavy.

man kann mir auch per PN antworten damit das thema hier zur ruhe kommt und der kontest wieder im vordergrund steht

Weil wir nicht mal wissen, wieviel von denen, die noch voten, auch angeschrieben wurden.

Wenn wir die Stimmen auf 0 setzen und andere werden dann per PN angeschrieben?

Nein, es ist schade, das mit so unfairen Mitteln gearbeitet wird.

Geschrieben

Die Idee von Haptism mit den 2 Logos sieht sehr gut aus und wird auf dauer besser sein, weil das kann man ohne irgendwas ändern zu müssen in jeden zukünftigen Banner verwenden was hingegen bei z.B. MiniButMighty's Version nicht geht da muss man das es einigermaßen passt jedes mal den Schriftzug zur Font vom Logo anpassen...

Nur mal als denkanstoß für unentschlossene

Geschrieben
Die Idee von Haptism mit den 2 Logos sieht sehr gut aus und wird auf dauer besser sein, weil das kann man ohne irgendwas ändern zu müssen in jeden zukünftigen Banner verwenden was hingegen bei z.B. MiniButMighty's Version nicht geht da muss man das es einigermaßen passt jedes mal den Schriftzug zur Font vom Logo anpassen...

Nur mal als denkanstoß für unentschlossene

Ja ich weiß, war halt alles ein bisschen hektisch bei mir, leider :D Aber theoretisch ist es schon möglich dass man dann immer den Schriftzug anpasst, die Arbeit (oder einen Teil davon) hat dann ja eh derjenige der gewählt wird ;)

Ich hab übrigens ein Move Logo erstellt, es dann aber nicht auf den Banner gepackt, weil ich es nicht so schick fand. Mir persönlich gefällt es halt mit Schrift besser, so wie es auch Kratos gemacht hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...