Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      4
    • 2
      11
    • 3
      31
    • 4
      49
    • 5 - mittel
      48
    • 6
      8
    • 7
      11
    • 8
      6
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      9
Durchschnittsbewertung: 4.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie von den meisten so empfunden, hat nur shaun selbst einige probleme bereitet... Für den rest brauch man mehr oder weniger einfach nur fahren und man bekommt die trophäen automatisch irgendwann. Hier liegt die schwierigkeit nur darin, am ball zu bleiben und die entsprechende zeit zu investieren.

Ist für mich zwischen 3 und 4 anzusiedeln.

Letztendlich geb ich eine 4, was an shaun und meiner unfähigkeit in der halfpipe liegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab der ganzen Sache eine 1 gegeben. Meiner Meinung nach war nichts anspruchsvolles dabei. Das letzte gegen Shaun White selber .... hmmmm ein paar Versuche dann hat das gepasst. Es war jetzt nichts dabei was können verlangt hat. Ich denke das ich mir den zweiten Teil nicht holen werde ... da liebe ich Skate viel zu sehr als das ich so ein unrealistisches Spiel spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steuerungsprobleme, dachte ich schaffe da nie was ordentliches, das spiel wäre eindeutig schwieriger, wenn man jede challenge mit 4 medaillen abschliessen müsste - so war's im weiteren verlauf eher einfach. Shaun White fand ich jetzt nicht so schwer, nur ne perfekte landung und backflips mit verschiedenen grabs, ok sagt sich so leicht ;)

Online sind die gegner eher mau und auch nicht so die überprofis.

alles in allem ne 5.

PS: Danke an BastiFsee, der mit mir die Wett-Trophäen gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die steurung am anfang war ein bissl komisch , shawn hab ich aber gleich beim dritten anlauf geschlagen , und die omg trophy hatt auch nich lang gedauert (ca 2 abende) , dank shawn sein board und den münzen^^ , einfach ne klippe suchen marker setzen und los gehts (pro trick ca 13k punkte) , so bekommt man schnell 10 mio zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne solide 4.

Im Prinzip, ist hier alles relativ leicht abzuarbeiten, vorrausgsetzt man ist mit diese Steuerung und grundsätzlich mit der Materie Snowboard/Skateboard/Surfboard-Steuerung vertraut ist. Und genau das ist vermutlich der Knackpunkt. Wenn man sich da erst reinfummeln muss, kann das sicherlich sehr frustrierend sein.

Aber wie gesagt, wenn man die Steuerung erstmal verinnerlicht hat, kommt man gut voran. Man sollte sich große Brocken, wie "Big Run" bis zum Schluss aufheben und sich langsam vor arbeiten. Auch "Du bist jetzt voll der Held" fand ich sehr gewöhnungsbedürftig. Und zwar nicht weil Shaun White so unglaublich stark ist, sondern weil sich diese Pipe so komisch fährt. Habe selten im spiel so eine hohe Fehlerquote bei meinen Flips gehabt wie in dieser Pipe. Letztendlich hilft hier auch nur konsequentes gutes fahren und dann ist es ne Frage der Zeit. Auf jeden Fall ne sehr nervenaufreibende Stunde meines Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...