XxRedForcexX Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 zelda ja habe alle teile und mario naja da freue ich mich eher auf das neue resident evil shooter teil auf der wii diesen jahr^^.
martina27 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Hab mir mal die Sony Konferenz angesehen. Die PSP Go find ich total hässlich, könnt mir vorstellen das es beim zocken auch ziemlich gewöhnungsbedürftig ist. Spiele zum runterladen aus dem PSN, hab ich das richtig verstanden? Dann sollten ja bald auch PSN Cards kommen... Der PS Motion Controller ist geil, auch wenn er etwas seltsam aussieht . Macht bestimmt Spaß mit dem zu zocken. ModNation Racers, freu mich drauf. Macht so viel Fun wie Mario Kart Double Dash, und noch selbst Strecken bauen find ich gut. Natürlich Vorfreude auf Uncharted 2, AC2 und GoW
IndianaStatic Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Wenn der neue Motion Controller für die PS3 Vibrationsfunktion hat wird das ein Topseller
Genes!s Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Das wird er auch^^Dann braucht sich niemand mehr ne wii zu kaufen.Wii ist sowieso überflüssig
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Die Verkaufsversion des Controller sieht anders aus, keine Angst.
Theo Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Meint ihr aber echt das lässt sich so leicht in die Tat umsetzen, bzw in Spiele integrieren? Z.B. das mit dem Pfeile schießen war ja schon recht beeindruckend, aber ob der Sensor echt so gut alles wahrnimmt und umsetzt, bzw ob es bei richtigen Spielen überhaupt so umsetzbar ist und ruckelfrei läuft ist für mich fraglich. Außerdem wären das unmengen an Daten die man auf die Blu-Ray pressen müsste für die ganzen Perspektiven und Ähnliches (man bewegt sich ja fast frei ohne jeglichen Einfluss), darunter könnten Spiele leiden.
Raini Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Wenn der neue Motion Controller für die PS3 Vibrationsfunktion hat wird das ein Topseller *hust* *räusper*
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Um 20:30 beginnt vorraussichtlich die Square Enix Konferenz. Live Stream: Justin.tv - G4TV - LIVE at E3 2009: gaming,video games,video gaming,pc gaming,computer games,Gaming,Other Gaming Live Blog: Square Enix 2009 Press Conference liveblog--STARTS 11:30 a.m. - News GameSpot E3 2009 Vielleicht stellen sie auch was von Eidos vor. Zum Beispiel das nächste Hitman.
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Gibt es eig. nochmal ein PSN Store Update (Day 2??)?
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 haha, ich hab mich schon kaputt gelacht, als er die Bestellung annahm.
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Naja, wurde doch direkt gesagt, dass der Controller nicht so aussehen wird.
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Naja, wurde doch direkt gesagt, dass der Controller nicht so aussehen wird. Ist doch wurscht. Aber diser Übersetzer ist schon jetzt Kult. Der hat den gleichen Status wie dieser Wii Music Schlagzeuger im letzten Jahr.klick
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Ach ja, es sollte vielleicht noch gesagt werden, dass die Square Enix Presse Konferenz ein Reinfall war. Das war nichts anderes als eine Fragestunde zu FFXIV.
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Die Konami PK sollte jeden Moment anfangen. Leider ohne Livestream.:emot-what: Konami 2009 Press Conference liveblog--STARTS 3 p.m. PDT - News GameSpot E3 2009 E3 Media, E3 Press Coverage, E3 Press Conferences - G4tv.com
ggr5imber Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 dieser typ ist einfach nur zum wegschmeißen . kann er kein japanisch oda was
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Da stand schon der übersetzte Text zum Vorlesen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.