Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

E3 2009 Diskussionsthread


Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir mal die Sony Konferenz angesehen.

Die PSP Go find ich total hässlich, könnt mir vorstellen das es beim zocken auch ziemlich gewöhnungsbedürftig ist. Spiele zum runterladen aus dem PSN, hab ich das richtig verstanden? Dann sollten ja bald auch PSN Cards kommen...

Der PS Motion Controller ist geil, auch wenn er etwas seltsam aussieht :redface:. Macht bestimmt Spaß mit dem zu zocken.

ModNation Racers, freu mich drauf. Macht so viel Fun wie Mario Kart Double Dash, und noch selbst Strecken bauen find ich gut.

Natürlich Vorfreude auf Uncharted 2, AC2 und GoW :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr aber echt das lässt sich so leicht in die Tat umsetzen, bzw in Spiele integrieren?

Z.B. das mit dem Pfeile schießen war ja schon recht beeindruckend, aber ob der Sensor echt so gut alles wahrnimmt und umsetzt, bzw ob es bei richtigen Spielen überhaupt so umsetzbar ist und ruckelfrei läuft ist für mich fraglich. Außerdem wären das unmengen an Daten die man auf die Blu-Ray pressen müsste für die ganzen Perspektiven und Ähnliches (man bewegt sich ja fast frei ohne jeglichen Einfluss), darunter könnten Spiele leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 20:30 beginnt vorraussichtlich die Square Enix Konferenz.

Live Stream:

Justin.tv - G4TV - LIVE at E3 2009: gaming,video games,video gaming,pc gaming,computer games,Gaming,Other Gaming

Live Blog:

Square Enix 2009 Press Conference liveblog--STARTS 11:30 a.m. - News GameSpot E3 2009

Vielleicht stellen sie auch was von Eidos vor. Zum Beispiel das nächste Hitman.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...