Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Frank_Grimes_jr

E3 2009 Diskussionsthread

Recommended Posts

 

Ich finde es wichtig, dass wir auch so einen haben.:emot-what:

Presse Konferenzen:

(alle Uhrzeiten in MEZ)(Quelle)

Montag, 1. Juni
19.30 - Microsoft press conference
23.00 - EA press conference
Dienstag, 2. Juni
02.00 - Ubisoft press conference
18.00 - Nintendo press conference
20.00 - Sony press conference
Mittwoch, 3. Juni
20.00 - Square Enix press conference
Donnerstag, 4. Juni
00.00 - Konami press conference

Sagt bitte bescheid, falls ich mich bei den Uhrzeiten vertan habe.:skep:

Live Stream zu allen Konferenzen gibts unter anderem hier:

http://uk.e3.ign.com/

http://www.gametrailers.com/e3/#Content

http://uk.e3.gamespy.com/

http://e3.gamespot.com/press-conference/

http://g4tv.com/e32009/splash.aspx

Es wäre vielleicht gut mehrere Quellen für einen Livestream hier aufzulisten. In der Vergangenheit gabs da immer mal wieder Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Bin neben der ganzen Metal Gear/Kojima-Story vor allem daran interessiert, was VALVE so bereit hält. Vielleicht Half-Life 2 Episode 3, oder Portal 2, oder bewahrheitet sich das Left 4 Dead 2-Gerücht, oder ist es was vollkommen neues...?! Wer weiß. Ansonsten hält sich mein E3-Interesse eher in Grenzen muss ich gestehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin auf die Überraschungen gespannt.

Und auf die ganzen Videos.. ich hoffe mal gametrailers hält dem Stand, es werden sicher mehr Besucher als sonst auf die Seite kommen.

Gilt genauso für den ps3blog, und andere Info-Seiten

Darko 187 geht übrigens hin.. ich beneide ihn.. aber er hat mir Bilder versprochen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gestern wurde ja die PSP Go geleaked. Ziemlich nutzlos das Teil.

Keinen 2ten Analogstick, kein Touchscreen, kein UMD Fach mehr dafür aber ein Slidedisplay.

ss_preview_PSP_GO_006.bmp.jpg?slideshow=true

ss_preview_PSP_GO_000.bmp.jpg?slideshow=true

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bin auf die Überraschungen gespannt.

Und auf die ganzen Videos.. ich hoffe mal gametrailers hält dem Stand, es werden sicher mehr Besucher als sonst auf die Seite kommen.

Gilt genauso für den ps3blog, und andere Info-Seiten

Darko 187 geht übrigens hin.. ich beneide ihn.. aber er hat mir Bilder versprochen :D

Ist die E3 nicht nur für Journalisten?:emot-what:

Ich dachte das wäre keine öffentliche Messe mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist die E3 nicht nur für Journalisten?:emot-what:

Ich dachte das wäre keine öffentliche Messe mehr.

Doch jetzt wieder. Das Konzept von 2007 und 08 hat man aufgegeben wegen des (damit verbundenen) massiven Besucherrückgangs (wen wunderts). Ist also wieder für alle frei zugänglich dieses Jahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mal gespannt was Sony so für Überraschungen im Petto hat.

Von Eyedentify hat man schon seit ewigkeiten nichts mehr gehört. Vielleicht gibts dafür ja mal wieder was neues. Das sollte so eine Eye-Toy Spielerei werden, aber bis auf ein Video von einer Sony Presse Konferenz hat man nichts mehr davon gesehen.

Project Trico, das neue Spiel von Team Ico hat auch das Licht der Welt erblickt. Zumindest in einem geleakten Trailer mit geklauter Musik. Eventuell folgt am Dienstag die offizilelle Vorstellung.

Gerüchteweise soll es auch bald einen inoffiziellen Nachfolger zu Warhawk geben. Bis auf den angeblichen Titel Starhawk, wie das Project heissen soll ist noch nichts bekannt.

White Knight Chronicles. Einen Europatermin bitte.:dozey:

Gran Turismo 5. Bei der Arbeitsgeschwindigkeit von Polyphoni Digital bin ich zwar nicht sonderlich zuversichtlich, aber das angepriesene Schadensmodell hätte ich schon gerne mal in Echtzeit bewundert. Und ein Releasetermin in diesem Jahrzehnt wäre auch nicht schlecht.

Sonst noch was? Ingamematerial und Releasetermine zu den bestätigten Titeln könnte nicht Schaden.

God of War 3

Heavy Rain

inFamous

MAG

Ratchet&Clank: Future A Crack in Time

Uncharted 2

White Knight Chronicles

MotorStorm: Arctic Edge

Socom: U.S. Navy Seals Fireteam Bravo 3

Fat Princess

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es soll ja eine 3D-Brille für die PS3 rauskommen das zeigen die vllt auch auf der E3 und ne God of War 3 Demo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich geh august auf die gamescom *freu*

achja zu frank

White Knight Chronicles. Einen Europatermin bitte.

WORD!!!!!!!!!!!:banghead: Ich warte :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...