Marcel_94 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 auch einen herzlichen Glückwunsch von mir an alle betroffenen.
supersushi Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Die Beförderten haben ja schon ihre Glückwünsche von mir bekommen An dieser Stelle nochmal alles Gute an scoobydolittle! Du bist wohl die älteste Freundin, die ich hier im Forum hab. Vielen Dank für alles, besonders die vielen T-Cards, Banner, Avatare und das T-Shirt Logo, dass du für mich gemacht hast Mit dir verliert das Team echt eine gute Freundin Ich hoffe, du bleibst hier trotzdem noch ein wenig aktiv Natürlich auch alles Gute an Darktriple, auch wenn wir beide uns nie so richtig kennengelernt haben
sugar324 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Also erstmal herzlichen Glückwunsch an alle und den anderen wüsche ich ebenfalls alles Gute im Real-Life und dass sie doch hier noch anzutreffen sind. Alle haben ihren Titel verdient aber ich möchte mich doch noch etwas genauer zu ein paar äussern: Dragrock: Du hast den Titel echt verdient für das dass du wirklich immer aktiv hier bist und wir von deinen Spielerfahrungen mehr als profitieren können (Thread: Was soll ich kaufen?) scooby: Ja, brauche wohl nix zu sagen:( Warst sozusagen meine erste Kollegin im Forum und wir haben immer zusammen Uncharted gesuchtet:D Aber da nicht ganz weg vom Fenster bist kann ich das noch verkraften;) Wambo333: War mir von Anfang an klar dass du ins Design-Team gehörst. Hast zusammen mit Blacky immer die Signaturen etc designt und dann immer noch als Meisterwerke. Respekt, du hast echt viel Zeit investiert neben der Schule usw und den Titel hast du dir wirklich verdient. Blackcan: Brauch ich nix zu sagen, bist ein guter Freund und bist im Forum noch aktiv und auch im Design-Bereich. Alles Gute dir und man liest sich wieder mal:D
Geonom Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 ...naja auch von mir an alle die befördert wurden Glückwünsche. An alle die gegangen sind mal ein Dank für ihre Arbeit hier für uns. An das ganze Team hoffendlich verlassen nicht noch mehr leute das Team. Gruss Geonom
Tarlanc Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Glueckwunsch an euch alle, ihr macht 'n tollen Job Ganz besondere Glueckwuensche gehen an Dragarock, weiter so mein Schatz, hast es Dir verdient
Marc Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Da habt ihr eine sehr gute neue Teamaufstellung gemacht. Umso mehr genieße ich meine Freizeit nun mit der Gewissheit das hier alles weiterläuft wie vorher. An die Abgänge noch ein kurzes aber ernst gemeintes Danke dass ihr beigetragen habt, die Seite zu verbessern und der Community zu helfen. Weiter so, thumbs up. Marc
Strangerinnight Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 ..auch von mir Glückwunsch an die Aufgestiegenen ! Und Danke für die getane Arbeit an diejenigen die in Ruhezeit gehen der stranger
Homie21HB Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Danke für die Glückwünsche Auf gute Zusammenarbeit, freu mich jedenfalls tierisch etwas für die Community beisteuern zu können.
pomi1414 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ich wünsche allen Abgängen viel Spass in ihrem Real Life, villeicht liest man sich ja trotzdem ab und zu;) Mit dem Abgang von Darktriple sind die Schweizer im Team ja gar nicht mehr vertreten . Herzlichen Glückwunsch auch an die Befördeten/Neuzugänge, ihr habt es verdient:thumbsup:
ballabu1978 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Gut gelöst das ganze. Die Neustrukturierung ist gut durchdacht .
miwula Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ich finde guten Entscheidungen^^ Viel Glück an die Leute die das Team verlassen und an die anderen die halt hinzukommen Glückwunsch!!! Das ist wie mit Ballack (Hier MArc), Ballack ist verletzt (Marc geht), dann rücken mehrere vorund alles läuft gut weiter^^
maxijodi Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Auch von mir Glückwunsch an alle, vor allem an Freund Dragazales....Habe das gerade nur durch Zufall gesehen. Wie kommt es, dass Mr. Robot keine Ankündigung gemacht hat? Auch wenn's OT ist: Wurde leider nicht beantwortet die Frage.... Ist Mr.Robot abgeschafft??
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Auch wenn's OT ist: Wurde leider nicht beantwortet die Frage.... Ist Mr.Robot abgeschafft?? Ne, Mr. Robot ist gesund und wohlauf. Keine Ahnung, warum der vergessen hat die Community zu benachrichtigen, wahrscheinlich hatte er zu viel um die Ohren
maxijodi Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ne, Mr. Robot ist gesund und wohlauf. Keine Ahnung, warum der vergessen hat die Community zu benachrichtigen, wahrscheinlich hatte er zu viel um die Ohren N ja, Mr. robot ist halt kein Speedy Dragazales
Infinitum86 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Auch wenn's OT ist: Wurde leider nicht beantwortet die Frage.... Ist Mr.Robot abgeschafft?? Schön wärs.
dante1711 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Schön wärs. Nein, aber der brauchte mal eine Auszeit:biggrin5:
Marc Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Das ist wie mit Ballack (Hier MArc), Ballack ist verletzt (Marc geht), dann rücken mehrere vorund alles läuft gut weiter^^ Vergleich niemals einen Österreicher mit Ballack! ...
dukenukemforever Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Geschrieben 18. Januar 2011 Vergleich niemals einen Österreicher mit Ballack! ... Toni Polster?
duffman_94 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Ich denke ihr habt die Situation somit gut gelöst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.