Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RED BULL X1 / GOLD / Video's mit Hilfslinen und Zwischenzeiten

supersonic

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, musst nur 3-4 Seiten zurück.

Das ist ist das schnellste Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wbMNhBKeM7M]Easy Gold Glitch Suzuka - 37,986sec - X2010 Challenge - *Read Description* - YouTube[/url]

Geschrieben

Das Video wurde etliche Male gepostet, obwohl es hier laut Forumsregeln nicht gepostet werden darf, es wurde auch schon seitenlang darüber diskutiert!

Hättest du mal nur 15 Sekunden investiert um nachzuschauen anstatt einfach mit einer stumpfen Frage zu posten, dann wüsstest du es!

Geschrieben
Das Video wurde etliche Male gepostet, obwohl es hier laut Forumsregeln nicht gepostet werden darf, es wurde auch schon seitenlang darüber diskutiert!

Hättest du mal nur 15 Sekunden investiert um nachzuschauen anstatt einfach mit einer stumpfen Frage zu posten, dann wüsstest du es!

Ey diqqa komm mal wieder auf den Teppich ist ja gut kommt nicht wieder vor :biggrin5:

Geschrieben

kann mal jemand an galileo die Frage schicken woher die Wendung "wieder auf den Teppich kommen" herkommt? ;)

und um nicht OT zu sein, ich finde der X2010 ist wie ein fliegender Teppich.. xD

Geschrieben
nach 7 Std. über 3 Tage verteilt endlich Gold in Suzuka, Silber in Monza.

Morgen kommt der Nürburgring dran.

Du hast Gold in Suzuka, aber nur Silber in Monza?

Monza ist doch das einfachste von den dreien!

Geschrieben
Du hast Gold in Suzuka, aber nur Silber in Monza?

Monza ist doch das einfachste von den dreien!

Jo, aber

in Suzuka gibt es einen Glitch

Will ihm jetzt keinen Vorwurf machen aber ich denke er hat ihn benutzt

Geschrieben
Jo, aber

in Suzuka gibt es einen Glitch

Will ihm jetzt keinen Vorwurf machen aber ich denke er hat ihn benutzt

Ok, das wusste ich auch vorher. War nur zu doof, 1 und 1 zusammen zu zählen! :facepalm:

Falls dem so sei, soll er sich schämen in Monza nur Silber geholt zu haben! :xd::'>

Geschrieben

Ist die Vettel-Challenge denn mit Pad machbar?

Die meisten die das schaffen denke ich fahren mit Lenkrad, meiner einer benutzt sein PS3-Pad und ist eine gefühlte Stunde von Bronze entfernt lol

Geschrieben

Youtube ist für mich wenig greifbar, möglich ist alles ;)

Mich würde interessieren wer hier so im Forum es mit Pad meistern konnte...

Ist dies die schwerste Challenge in GT5, zumindest mit Pad?

Geschrieben
Youtube ist für mich wenig greifbar, möglich ist alles ;)

Mich würde interessieren wer hier so im Forum es mit Pad meistern konnte...

Ist dies die schwerste Challenge in GT5, zumindest mit Pad?

egal mit was du fährst es ist mit abstand die schwerste challenge.

mir bekannt ist der user LoAlexandria der es mit pad geschafft hat.

ich selbst hatte monza mit pad geschafft - nach etwa 15-20h training.

mit wheel ist das ganze um einiges einfacher (aber immer noch bockschwer). hatte n.ring und suzuka in etwa 8h für beide

Geschrieben

Habe die X1-Challenge auch mit Controller geschafft. Größter Punkt ist halt das Durchhaltevermögen und Übung. Habe durchaus einige Stunden für paar Kurven gebraucht bis man diese optimal erwischt. Und Ja es ist wirklich die schwerste Challenge, welche ich bislang in Rennspielen und auch in GT5 gespielt habe. Ohne Aufwand läuft dort nichts...aber machbar ist sie mit Pad.;)

Geschrieben

Also mit Pad ist es definitiv machbar, ich habe es auch geschafft. Es gehört eben viel Geduld, Zeit und Selbstbeherrschung dazu. Ich habe es so gemacht, das ich es maximal 1h pro Tag versucht habe und mich danach anderen Dingen gewidmet habe. Es bringt nichts wenn man sich auf Teufel komm raus in die Sache hineinsteigert ;).

Geschrieben
Also mit Pad ist es definitiv machbar, ich habe es auch geschafft. Es gehört eben viel Geduld, Zeit und Selbstbeherrschung dazu. Ich habe es so gemacht, das ich es maximal 1h pro Tag versucht habe und mich danach anderen Dingen gewidmet habe. Es bringt nichts wenn man sich auf Teufel komm raus in die Sache hineinsteigert ;).

Ist das echt hilfreich?

Ich hab bis jetzt nur Monza Gold und Rest bronze.

Aber immer, wenn ich mich mal dran versuche, brauche ich allein ne halbe stunde für die erste kurve. :cry2:

Deswegen dachte ich, es ist schlauer das ein paar stunden pro tag zu versuchen (mit pausen zum abreagieren versteht sich^^)!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...