Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

Mhm, also du bleibst eigentlich in der Deckung wo du startest, Grunt und Miranda packstu links + rechts von dir in die Deckungen. Erfahrungsgemäß brauchst du dich eig gar nicht um die Vorboten etc kümmern, da dein Squad die ins Target nimmt und der Reaper die auch mitkillt. Ansonsten kannste den Kugeln auch recht einfach ausweichen, die sind arg langsam. Partikelstrahler fandich gegen den Reaper ziemlich nutzlos, Sniper + SG bringen viel, vor allem mi der Passenden Munition.

Der Kampf ist ziemliche Glückssache, mal verreckt dein Squad ständig und du kommst mim Medigel nicht nach oder du verpulverst nicht einen.

Das schwerste an dem Kampf ist eigentlich das dir nachner Zeit die Munition ausgeht und du "Ausflüge" machen musst.

Gut, bin bei den letzten Versuchen auch in der anfänglichen Deckung geblieben, nur teilweise wird man dann flankiert, was nicht so toll ist. Aber dann wird man immerhin nicht in die Menge geschmissen, was meistens zum Tod führt.

Ich nehme den Partikelstrahler, weil mir somit die Muni fast reicht und ich kaum umherlaufen muss, aber der Vorbote steht dann halt meistens vor mir und schleudert seine Kugeln und geht mir auf die Nerven.. -.- Aber richtig effektiv ist der Partikelstrahler nicht, das stimmt wohl. Auf die Muni hab ich Trottel im Endkampf gar nicht geachtet, da sollte ich mal drauf achten..

Welche Sniper hast du benutzt?

Ich hatte ihn vorhin schon fast, noch ein paar Schüsschen hätten gefehlt.. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Verliebt kannst du sofort anfangen, nur beenden kannst du sie nur gegen Ende.

Wieviel Upgrades du hast siehst du neben dem Upgradeterminal oder an deinem Privaten Terminal.

Und das "Benötigt ein Schwere Waffen Upgrade" bedeutet das du noch ein weiteres Upgrade davon benötigst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verliebt kannst du sofort anfangen, nur beenden kannst du sie nur gegen Ende.

Wieviel Upgrades du hast siehst du neben dem Upgradeterminal oder an deinem Privaten Terminal.

Und das "Benötigt ein Schwere Waffen Upgrade" bedeutet das du noch ein weiteres Upgrade davon benötigst

danke, hab das jetzt mit den raketenwerger und auch direkt die trophäe großwildjäger gemacht. wenn ein charackter loyal is erscheint normalerweise doch so ein kreis unter den charackten wenn man einen aussucht um eine welt zu betreten oder???jack is loyal, aber der kreis i.wie weg, woran liegt das??

achja was ich fragen wollte, wie viele spielstd hat das game ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ihre Loyalität verloren hast z.B.

Wenn du im Streit zwischen Miranda und Jack, dich für Miranda entscheidest, verlierst du Jacks Loyalität.

Spielstunden: im ersten Run habich 40h gebraucht. im Wahnsinn Run 25h. Also rechne so durchschittlich 30h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihre Loyalität verloren hast z.B.

Wenn du im Streit zwischen Miranda und Jack, dich für Miranda entscheidest, verlierst du Jacks Loyalität.

Spielstunden: im ersten Run habich 40h gebraucht. im Wahnsinn Run 25h. Also rechne so durchschittlich 30h.

achso, ok daran wird es liegen. habe schon um die 18 std. kann es sein dass es nur wenige waffen gibt?? hab bis jetzt nicht gerade viele waffen, wie bekommt man neue ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt mehr vom Zufall ab. Sicher ist nur das die Mission nach mind. 5 abgeschlossenen Missionen auftaucht. Allerdings besteht auch die Möglichkeit das es nach dem 5. nicht triggert. Ab dann hast du die "Chance" nach jeder weiteren Mission, egal welcher Natur.

Nein von Loyalitätsmissionen hängt es nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hängt mehr vom Zufall ab. Sicher ist nur das die Mission nach mind. 5 abgeschlossenen Missionen auftaucht. Allerdings besteht auch die Möglichkeit das es nach dem 5. nicht triggert. Ab dann hast du die "Chance" nach jeder weiteren Mission, egal welcher Natur.

Nein von Loyalitätsmissionen hängt es nicht ab.

Lol.

Ich habe gerade meine zweite Loaylitätsmission abgeschlossen und dann hat er sich gemeldet. :eek6:

Naja, danke trotzdem für den Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin am überlegen ob ich mir des game dann beim Mm holl bei der aktion.

Muss man des game mehrmals durchspielen oder langt es gleich auf wahnsinn zu beginnen und oft zu speichern das man keine trophys verpasst.

Ich empfehle dir, das Spiel zweimal durchzuspielen.

Einmal auf Normal oder Schwer und bei zweiten mal auf Wahnsinn.

Ich würde dann auch meinen Charakter beim Neuanfang importieren, da alle Upgrades übernommen werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir, das Spiel zweimal durchzuspielen.

Einmal auf Normal oder Schwer und bei zweiten mal auf Wahnsinn.

Ich würde dann auch meinen Charakter beim Neuanfang importieren, da alle Upgrades übernommen werden. ;)

Ahso ok...danke.

Sind die verpassbaren trophys schwer zu verpassen oder wie kann man sich das vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...