Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir jemand evt sagen wo ich die meisten gegner mit bajeren finde ?

Bin jetzt im schon im 3 run ^^ (noch am anfang) mache ein spezi aber mir ist entfallen in welcher missi ich die meisten gegner mit bajeren getroffen habe abgesen vom letzten lvl xD

THX nochmals

Geschrieben

In der Samara rekrutierungs mission haben fast alle Barrieren, und selbst verständlich alle Kollektoren. So früh wie möglich damit anfangen, dann ist der Zwang weg und man kann Warp einsetzen wann immer man will.

Geschrieben

bin jetzt auch komplett durch. das spiel ist echt genial. die ganzen nebenhandlungen und hintergründe. voll gut durchdacht. ich bin schon gespannt darauf was in me3 aus den geth,quarianern,kroganern und rachni wird. und vorallem: wer die reaper sind und was deren ziele sind.

Geschrieben
bin jetzt auch komplett durch. das spiel ist echt genial. die ganzen nebenhandlungen und hintergründe. voll gut durchdacht. ich bin schon gespannt darauf was in me3 aus den geth,quarianern,kroganern und rachni wird. und vorallem: wer die reaper sind und was deren ziele sind.

Die Reaper haben das Ziel, das bisher existierende Mass Effect Universum zu säubern. Sprich sie töten alle Lebewesen und lassen neue enstehen. Die Reaper ernähren sich quasi von den umgebrachten Lebewesen. Ansonsten sind die Reaper eine Maschinenrasse.

Geschrieben
Eine Frage, wenn ich ein neues Game starte, kann ich dann nochmal den Comic ''spielen'' oder muss ich das vom ersten mal auswählen übernehmen. Falls ja, trifft dies auch auf ein New Game+ zu oder nicht?

Du kannst alle Entscheidungen aus dem Comic erneut treffen, das geht auch mMn in einem NG+.

Geschrieben

Hallo, ich habe eine Frage zu einer bestimmten Mission auf der Citadelle. In meinem Aufgabenbuch steht das ein Streit zwischen 2 Personen ausgebrochen sei und ich den Unterbinden soll. Wo befinden sich die beiden ? Hab die ganze Citadelle zu Fuß abgegrasst aber nix gefunden.

1. Wo befinden sich auf der Citadelle die 2 Personen die sich streiten ? (Ich glaube ein Kroganer war dabei) :confused1:

2. Irgentjemand auf der Citadelle will einen Fisch haben. Wo find ich den Fisch und vorallem wo finde ich die Person die den Fisch haben will ? :skep:

Danke im Vorraus für die mithilfe.

Geschrieben

In der untersten Ebene wird eine Quarianerin des Diebstahls bezichtigt, nun musst du schlichten und das vermeintliche Diebesgut ausfindig machen, das liegt bei einem Händler in der nähe, musst ihn darauf ansprechen.

Für Kroganer Sushi musst du in die Disco in der obersten Ebene den Hausmeister auf die Fische ansprechen, je nach gesinnung teilst du nun den zwei Kroganern mit das es keine Fische gibt, oder du besogrst Ihn welche aus dem Andenkenladen. Die Kroganer sind meines erachtens in der oberen Etage.

Geschrieben

Habe mal eine Frage zu den Spezialisten-Trophäen:

Muss man die entsprechenden Fähigkeiten als Commander besitzen, oder reicht es auch, dass man die über die Begleiter verwendet?

Geschrieben

Nein, man muss auch nicht ausstellen, dass die Begleiter sie automatisch benutzen. Es wird jedoch nur gewertet, wenn du deinem Begleiter befiehlst z.B. Warp einzusetzen und damit die Barriere des Gegners zerstörst.

Geschrieben
Nein, man muss auch nicht ausstellen, dass die Begleiter sie automatisch benutzen. Es wird jedoch nur gewertet, wenn du deinem Begleiter befiehlst z.B. Warp einzusetzen und damit die Barriere des Gegners zerstörst.

Gut, man MUSS sie nicht ausstellen, ist aber sinnvoll weil die sonst ihre Fähigkeiten sinnlos verbraten und du nichts nutzen kannst wenn du es wirklich mal brauchst.

Geschrieben
Du musst wohl in den Optionen ausstellen das deine Begleiter ihre Kräfte automatisch nutzen.

Interessanter Punkt, also in Bezug auf ausstellen. Hab ich bisher nicht gemacht, hört sich aber schlau an. Machen das mehr? Also, haben das mehr von euch dauerhaft deaktiviert oder ist es grundsätzlich besser an zu lassen, manchmal hat mich schon genervt das meine Begleiter gerade wieder ihr Pulver auf einen für mich in diesem Moment sinnfreien Gegner geballert haben. Auf der anderen Seite beharken diese aber manchmal auch Gegner die ich garnicht sehen kann was ja auch nicht schlecht ist.

Geschrieben
Interessanter Punkt, also in Bezug auf ausstellen. Hab ich bisher nicht gemacht, hört sich aber schlau an. Machen das mehr? Also, haben das mehr von euch dauerhaft deaktiviert oder ist es grundsätzlich besser an zu lassen, manchmal hat mich schon genervt das meine Begleiter gerade wieder ihr Pulver auf einen für mich in diesem Moment sinnfreien Gegner geballert haben. Auf der anderen Seite beharken diese aber manchmal auch Gegner die ich garnicht sehen kann was ja auch nicht schlecht ist.

Ganz klar "deaktiviern".....^^

Geschrieben

Wobei das im Normal-Mode eigentlich egal ist. Denke aber ab "Wahsinn" muss man das deaktivieren und die Fertigkeiten manuell einsetzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...