Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zwischen 20 und 40 Stunden, je nachdem wie viel Aufwand man in die Nebenmissionen steckt und wie gut man generell vorankommt. Für das "perfekte" Ende brauch man auf jeden Fall ein paar Stündchen mehr.
Also wenn du nur die Mainstory machst und nichts anderes kommst du auch in 10 Stunden durch. Hast du bloß nichts anderes gesehen oder gemacht.

40 Stunden hören sich ja gut an, ich werde auf jeden Fall alle Nebenmissionen machen.

Ich freu mich jetzt schon so lange auf das Spiel, da werde ich es auch voll auskosten!

Danke für die Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am PC war ich an die 40Std. dran. Piano...man muss alles gesehen und alles gemacht haben. Auch die Suche nach Rohstoffen (die wirklich nach einiger Zeit Dröge wurden) gehört dazu. Ist bestellt...stand nie zu Diskussion "nicht" gekauft zu werden.

Ging mir genauso, auf dem PC die ersten beiden Teile verschlungen wie schon lange kein Spiel mehr. Habe es direkt bei der Erstankündigung für die PS3 bei Amazon vorbestellt, kann mir das nicht entgehen lassen es nochmal auf meinem chilligen Sessel alles erneut zu durchleben. Ist das erste Spiel meines Lebens dass ich vorbestelle, das heißt was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep das Spiel sollte man genießen beim ersten Durchgang, es ist ohne zu übertreiben eines der besten Spiele dieses Jahres für die PS3.

Kann ich nur so bestätigen, trotzdem weiterhin sehr sehr schade dass der erste Teil nicht auf der PS3 erscheint, denn das schreckt ja doch einige ab, nicht die ganze Story zu kennen und es stimmt auch, vieles hing im zweiten Teil davon ab dass ich im ersten Teil bereits meine Charaktere lieb gewonnen habe. Wenn ich allein an Wrex denke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, wollt mal Fragen welche Meinung ihr zu Mass Effect habt. Hab den ersten Teil leider nich gespielt, da ich mit PC nich mehr viel am Hut habe. Daher hab ich mich auch gefreut, dass Teil 2 jetzt für die PS3 rauskommt. Hab mir das Spiel auch schon vor zwei Monaten vorbestellt, da es auch sehr gute Kritiken hat. Vielleicht erzählt ihr mir ja was ihr generell vom Game haltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir jetzt auch mal bestellt. In der Hoffnung, dass der Gesamtteil des Spiels spannender ist als die Demo. Weil die kam mir doch etwas dröge und langsam vor.

Hoffe ich werd damit warm. Ist mein erstes Bioware-Spiel und mit Kotor und Dragon Age konnte ich partou nichts anfangen, weil ich weder Star Wars noch westliche RPG's mag, die zu sehr auf Mittelalter aufbauen - wie Demon Souls oder Baldur's Gate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das richtig verstanden habe soll die PS3 Version ja auf der Grafik Engine von Mass Effect 3 basieren, nachdem ich es damals schon auf PC gezockt habe bin ich mal echt gespannt wie es jetzt auf PS3 aussieht. Naja, in den nächsten Tagen weiß ich mehr.

Es gibt schon ein paar Gegenüberstellungs-Videos auf YouTube, das ist jetzt kein Quantensprung, kann man auch nicht erwarten, die Grafik ist ja bereits top. Hauptpunkt soll wohl die Beleuchtung sein, ich bin aber auch ein wenig gespannt darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mir jetzt auch mal bestellt. In der Hoffnung, dass der Gesamtteil des Spiels spannender ist als die Demo. Weil die kam mir doch etwas dröge und langsam vor.

Hoffe ich werd damit warm. Ist mein erstes Bioware-Spiel und mit Kotor und Dragon Age konnte ich partou nichts anfangen, weil ich weder Star Wars noch westliche RPG's mag, die zu sehr auf Mittelalter aufbauen - wie Demon Souls oder Baldur's Gate.

Sicher dass das kein Fehlkauf ist? Mal ehrlich: Was war denn Dein 1. Biowarespiel? Meines war Baldurs Gate, und ab dan habe ich alles von denen mit Begeisterung gespielt (außer vielleicht MDK 2).

Die Demo gibt ja einen recht guten Einblick auf die Spielmechanik. Habe den 2. auch nur als Demo gezockt, aber es ist ja kein schnelles Action Spiel sondern ein Taktikshooter mit RPG Elementen und toller Story. Letzteres vertieft sich ja vor allem durch viele Dialoge, also auch langsameres Gameplay.

@ Khobar

Es gibt schon ein paar Gegenüberstellungs-Videos auf YouTube, das ist jetzt kein Quantensprung, kann man auch nicht erwarten, die Grafik ist ja bereits top. Hauptpunkt soll wohl die Beleuchtung sein, ich bin aber auch ein wenig gespannt darauf.

Diese Videos haben als Vergleichsbasis doch noch die PS3 Demo oder? Bisher gibt es ja noch immer keinen Online Test oder Video zur finalen PS3 Version. Also sollte der Vergleich hinken, wenn die Demo laut Entwickler auf einen älteren Build basiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Bioware-Spiel. Das hier wäre mein erstes. Habe vorher nie eins besessen, weil mir wie gesagt Star Wars und mittelalterliche West RPG's nicht munden. Gegen Sci-Fi hab ich nichts - im Gegenteil. Fand den Trailer zu ME3 doch sehr ansprechend mit dem kaputten London. Vllt empfand ich die Demo auch deswegen als dröge, weil ich bei ersten Fight mit dem ersten Mitstreiter partou nicht kapiert habe, was ich machen muss, sei es dadurch, dass ich es überhört habe oder einfach den Befehl nicht gefunden habe.

Ich denke das ist aber zu vernachlässigen, wenn man sich reingefuchst hat. Als Laie kann ich natürlich nicht beurteilen, wo die Demo im Spiel angesiedelt ist aber demnach zu urteilen ist das der totale Anfang von Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...