Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

282 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schon wieder so viele Leute, die eher zu einem "Einfach" tendieren.... das ist so lächerlich...Hört doch einfach mal auf mit diesem "ich bin der Geilste" Gehabe, schlimm, schlimm...

Ich gebe dem Spiel eine 7. Der härteste Schwierigkeitsgrad kann die Nerven strapazieren. Ich gehöre zu den geübten Zockern und würde nach meinem persönlichen Empfinden eher eine 6 wählen aber möchte objektiv bleiben. Also gibt es eine 7, da weniger geübte Spieler einige Probleme haben werden, den Modus "Wahnsinn" zu überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte Mass Effect mit 8. Ich hab einen Durchgang gebraucht (direkt auf Wahnsinn angefangen - nur mit Vorkenntnisse vom ersten Teil.).

"Tricks" habe ich jetzt nicht angewendet... Ich kenne ehrlichgesagt immer noch keine, lol. Aufjedenfall habe ich mir den Durchgang auf leichteren Schwierigkeiten erspart, damit ich nicht zu sehr an den schwachen Gegner gewöhne. Ich hatte am Anfang ziemlich viele Probleme. So nach den ersten drei Rekrutierungen ging das. Auf Horizon habe ich nicht mehr Anläufe gebraucht als auf den voherigen Rekrutierungen. Die harteste Stelle für mich war im Verlassenen Reaper Schiff - Der erste Kampf auf den Plattformen. Ich hatte ziemlich viele Game Overs. Und der Vorbote hat mir echt Probleme bereitet (lustigerweise - Auf späteren Spielverlauf war er überhaupt keine Herausforderung mehr.). Das war's auch schon. Nach dieser Stelle, hatte ich keine Probleme mehr gehabt. Endboss bzw. letzter Dungeon fand ich ziemlich schwach. .-.

Die DLCs habe ich mir aufgehoben. Ich bin sie nur mit Veteran rangegangen. Ich glaube auf Wahnsinn wäre es schwer gewesen - vorallem der Kampf gegen die Asari Spectre. Ich spiele selten Third-Person-Shooter... Also ist das schon eine Kunst, dass ich das geschafft habe. xD Es ist aufjedenfall einer der anspruchsvolleren Platins. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gesehen das ich das Spiel noch nicht bewertet habe aber ich darf die Platin schon längst mein eigen nennen.

Zu der Bewertung,

ich glaube das war einer meiner schlimmsten Platin Trophäen, nach Spec Ops The Line.

Mass Effect 2 war mein erstes Game von der Triology und habe auf Normal begonnen, ohne auf Die Trophäen zu schauen. Hat Spaß gemacht.

Doch der Wahnsinn Durchlauf war nicht ohne was ich mich so erinnern kann. Es gab genug Stellen wo ich kurz davor stand mein Pad durchs Fenster zu schmeißen :3

Aber dennoch wenn man immer bei der gleichen Stelle stirbt ist man selbst schuld. Denn ohne Taktik kommt man nicht weit. Da hat es Wahnsinn ein bisschen interessanter gemacht da gab es kein stumpfes ballern.

Habe erst heute Mass Effect 3 platiniert, der Wahnsinn Durchgang ist ein Witz.

Ich habe für eine 7 Gevotet. Geduld und Taktik muss vorhanden sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 5 gestimmt, da es bei mir weder super leicht oder super schwer war.

"Wahnsinn" ist die einzig wirklich fordernde Trophie im Spiel, den Rest sammelt man quasi im Laufe der Story nebenbei ein.

Dafür ist das Durchspielen auf der höchsten Stufe an manchen Ecken wirklich knackig, wobei ich das Gefühl hatte, dass es durch Upgrades im Laufe des Spiels ehr leichter wurde. Hatte den Wahnsinn-Durchlauf vor einigen Monaten begonnen und nach ziemlich fordernden Missionen wie Horizon das Spiel etwas liegen gelassen. Hab dann vor einigen Tagen mal weiter gemacht aber kam durch die zweite Hälfte des Spiels dann doch überraschend flüssig (ohne Frust) durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe Mass Effect 2 eine 6. Wenn man hier so manche Beträge liest wird einem ja Angst und Bange. Wahnsinn ist die einzig schwere Trophy für Platin. Hab mit einem Wächter gespielt und mit Taktik und dem richtigen Team ist "Wahnsinn" gut machbar. Super gutes Spiel. Bin mal auf ME3 gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine glatte 7 von mir.

Alle Trophäen außer die Trophäe für Wahnsinn sind recht einfach zu holen. Nur die Trophäe für Wahnsinn hat mich in den Wahnsinn getrieben so das ich ich muss gestehen meinen Wahnsinns run vor einem knappen Jahr angefangen hatte und jetzt erst zu ende gebracht habe. Einmal wegen einigen Stellen wo ich beinaha wahnsinnig wurde und anderseits es kamen noch zu viele andere gute Games raus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5.

Es gab auf Wahnsinn nur eine Mission, die mich fast verrückt gemacht hat, nämlich Horizon. Der letzte Abschnitt, wo am Anfang die vielen Husks zusammen mit diesen zwei schwerfälligen Gegnern kommen, war einfach nur frustrierend.

Aber ansonsten ging es eigentlich. Bei der letzten Mission beispielsweise bin ich nur ein einziges Mal gestorben.

Vieles hängt beim Run auf Wahnsinn mit der Taktik zusammen. Ohne guten Plan wird es happig, selbst als geübter Shooter-Spieler. Ich kann mir z.B. absolut nicht vorstellen, wie ich ohne Barriere da hätte durchkommen sollen - macht finde ich das Spiel deutlich leichter. Barriere und Adrenalin waren sowieso die einzigen Skills (neben den Munitionstypen), die ich mit meinem Shepard-Soldaten eingesetzt habe.

Ich hab' fast nur mit Compagnons gekämpft, die die Barrieren und Schilde von Feinden ausschalten können (wie Miranda).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über 2 1/2 Jahre war das Spiel für mich eine 10, jetzt habe ich nochmal den Spielstand geladen an dem ich gescheitert war und zwar "Wahnsinn" auf Horizon und siehe da, mit Geduld und Taktik bin ich über diese Hürde gekommen. Durch "Wahnsinn" habe ich erst gelernt mit den Kräften umzugehen und sie richtig zu nutzen. Was mich damals und auch jetzt sehr genervt hat waren die ewig langen Ladezeiten und Speicherzeiten, da kommt der Spielfluss sehr ins Stocken. Leider erst zum Schluß des Spieles habe ich anstatt "Barriere" "Schmettern" erlernt, das hat für mich vieles erleichtert, bei Muni-Mangel und als Kraft super einsetzbar in Verbindung mit den Crew-Kräften "Warp"/"Ziehen". Das Spiel verdient einfach eine Platin, jetzt habe ich es endlich geschafft und vergebe eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...