Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

282 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Spiel mit einer 5.

Ich hatte phasenweise vor einigen Missionen auf Wahnsinn echt schiss, zum Beispiel das Kollektorenschiff und die Reaper FFS Mission, aber eigentlich war das alles gar nciht so schwer wie befürchtet.

Ich fand den Wahnsinns Durchgang genau angemessen von der Schwierigkeit, gab kaum frustige Stellen für mcih, wenn ich mal starb hab ich im nächsten Versuch aus meinen Fehlern gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 7 gewertet.

Habe gleich das Spiel auf Wahnsinn angefangen, obwohl viele davon abgeraten haben.

Dennoch fand ich es nicht allzu schwer.

Es gab zwar einige knifflige Stellen, bspweise diese fliegenden Riesenaliens haben mir ganz schön zugesetzt, aber mit verschiedenen Taktikprobierereien habe ich letztendlich doch alles gemeistert.

Nimmt halt viel zeit in Anspruch, da an einigen Stellen erst die richtigen Personalcombos rausgefunden werden müssen. Aber wenn man da seine Spezies raus hat, geht es doch recht gut vorran.

Der Rest blingte schon aus dem Spiel heraus.

Und durch Ingameveränderung des Schwierigkeitsgrades waren auch mit Hilfe der Trophies.de Empfehlungen manche Trohäen gut machbar :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel schon seit längerem Platin, habe es aber bis jetzt noch nicht bewertet.

Ich muss sagen das Mass effect 2 meiner Meinung nach eines der besten Spiele ist die es gibt.

Die schwierigkeit des Spiels habe ich mit einer 8 bewertet, da es viel zu beachten gibt und die Höchste Schwierigkeitsstufe doch einiges fordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin. Habe für 7 gestimmt. Die Schwierigkeit liegt für mich nicht nur an dem Wahnsinn-Modus, sondern an der Vielfalt und Komplexität anderer Trophies. Gerade "Niemand wird zurückgelassen" und "Verliebt" erfordern konsequentes und durchdachtes Vorgehen fast das ganze Spiel über (was nicht gerade kurz ist), zumal die Bedingungen zum Erreichen dieser beiden Trophies (ohne Hilfe von LF) nicht immer offensichtlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nicht abgestimmt da ich noch nicht die Platin habe. Aber ich habe bereits hier im thread gelesen das Horizon schwer sei was ich aber nicht nahc vollziehen kann. Wenn man das game einmal auf normal durch hat und noch mal Wahnsinnich anfängt bekommt man erstmal 200.000 credits und sofort den zusätzlichen skill freigeschaltet. Und wenn man als Soldat neu anfängt und Barriere gleich zu anfang wählt ist Wahnsinn nicht schwer. Ich bin kein besonderer shooter liebhaber aber ich für mein Teil bin in Horizon nur 3 mal gestorben und einmal weil ich nicht wusste das der Boss explodiert (und tödlichen schaden zufügt) wenn er seine schilde reaktviert. Also erstmal normal durch spielen da man eh 2 durchläufe braucht und dann ist es echt nicht schwer.... Sobald ich es durch habe gebe ich nochmal ein kommentar ab.

Hinweis:

Horizon sind die fetten Panzer gefährlicher als die Husk immer schön rennnen damit die fetten Viecher euch nicht treffen und dann kann am anfang wirklich nichts passieren. Horizon war echt nicht der rede wert. Ach ja, Deckung schützt vor den fetten Viecher nichts. also schnell wegrennen sobald die euch sehen, wenn sie euch nicht sehen greifen die auch nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 4. Fand die Platin nicht wirklich schwer. Alle Trophäen kamen so gut wie von alleine und die Trophäe niemand bleibt zurück habe ich auch ohne die Loyalität von Mirinda bekommen. Habe ihr einfach keine Aufgaben bei der Endmission gegeben. Bei Wahnsinn hatte ich nur bei der Horizon Mission ein paar Schwierigkeiten, also nachdem man den Mechaniker trifft.

Als man die Verteidigungsanlagen reaktiviert, habe ich eine Stelle gefunden bei der ich bis zum Prätorianer nicht getroffen wurde. Der Prätoianer war dann ziemlich leicht, einfach Adrenalinschub und immer weglaufen. Da der Typ sich nur auf einen selbst konzentriert, nocken die Teammitglieder ihn alleine aus. Habe erst auf normal gespielt und anschließen nochmal auf wahnsinn. Das Spiel ist einfach zu gut um es nur einmal zu zocken.

Freue mich schon auf Teil 3, ich hoffe das es auch Teil 1 auf die PS3 schafft, am besten als Bonus für Teil 3 wie bei Assassins Creed Relvation :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4

Wenn ich z.B. mit Duke Nukem Forever vergleiche (dort hatte ich eine 5 verteilt), dann ist das hier doch eine Ecke einfacher. Ist meiner Meinung nach mehr Zeitaufwand.

Finde Third Person Shooter sehr angenehm. Man muss nur wissen wie man mit der Deckung umzugehen hat, dann kommt man zügig durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...