Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

339 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      2
    • 2
      12
    • 3
      52
    • 4
      48
    • 5 - mittel
      80
    • 6
      52
    • 7
      35
    • 8
      26
    • 9
      13
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 5.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 8. Hab in diesem Spiel 1 1/2 Jahren Pause gemacht weil die Goal Attacks so schwer waren

DIe GoalAttacks gingen in meinen Augen eigentlich, man musste nur halt herausfinden wie man am besten fährt allerdings brauchte ich für die GAs auch eine Weile da ich immer wieder gerne Autos auf halbem Wege geküsst habe und so gleich wieder neustarten musste. Das war in meinen Augen das nervigste an MC LA.

Weiss nicht wie oft ich da nen abraster bekommen habe... am schlimmsten waren die letzten Rennen die ca. 5min gingen. Kurz vor schluss musste mich ein Auto kreuzen und das wars dann :veryangry::biggrin5:

Aso Nerven braucht man auf alle Fälle... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau 42 h für Karriere (dann auf Trophäen umgestiegen ) . Das nervigste waren die Goal Attacks , aber auch nur nervig , manchmal aber auch knifflig (Landmarken -.-) . Die 5minuten rennen habe ich alle in einem zug geschafft , aber auch weil ich dann auf die ducati 1098 umgestiegen bin , die fährt sich viel besser !

(wenn jetzt auf meinem banner steht dass ich keine platin habe , liegt es da drann dass ich sie aktualisieren wollte , aber der PSN dienst zurzeit spinnt ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf grund von 'nicht-am-online-geschehen-bei-diesem-Spiel-teilnehmen-können' (aus nicht nachvollziehbaren gründen), konnte ich/kann ich zZ die platin nicht erreichen...

Bekommt von mir eine 6...

Das online-problem konnte ich bei einem kumpel beheben (liegt wohl an meinem router :( ). Da die online-trophäen nichts zu der bereits gevoteten schwierigkeit zugetan haben, bleibt alles beim alten 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

juchu , endlich durch :D

die goal-attak´s waren am schwersten , da man ja in einem rennen alle schwierigkeiten bewältigen muss ( incl. sternchen ) ... ansonsten braucht man ne menge geduld ... hat mich ne menge nerven gekostet wenn ich kurz vorm ende der goalis noch nen wagen gerammt habe der einfach mal in den gegenverkehr gezogen ist (Banghead)... die t-online war eigentiv relativ schnell da , hat in der online-verabredung ganz gut funktioniert ( danke nochmal an alle die mitgeholfen haben ) ... ich geb die 6 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist alles reine Fleißarbeit, also nichts anderes wie bei Burnout Paradise. Selbst die "Wahre Hingabe" Trophy für alle Goal Attacks sollte für erfahrene Spieler mit der Kawasaki ZX14 kein Problem darstellen. Daher von mir die 3

Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Hätte es auch so 1:1 geschrieben.

Vielleicht mit dem Zusatz, dass die online Trophies auch schnell zu holen sind.

Die t-mobile ist bloß nervig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich is midnight club ne 4. es is nix wirklich schwieriges dabei, es is halt "nur" zeitaufwendig. selbst das is noch zuertragen weil es schon n richtig cooles spiel is :D hab sogar noch die ganzen goal attacks usw. von south central gemacht obwohl man eigentlich verstehen kann wenn man nach den anderen goal attacks kein bock mehr hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...