Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

339 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      2
    • 2
      12
    • 3
      52
    • 4
      48
    • 5 - mittel
      80
    • 6
      52
    • 7
      35
    • 8
      26
    • 9
      13
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 5.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 7 gegeben.

Die Platin ist machbar, aber keinesfalls einfach und dass das Spiel bei mir wirklich alle 10 Minuten abstürzt macht die ganze Sache auch nicht wirklich leichter....

Nervig sind bei dem Spiel die Goalattackes und diese nervige T-mobile trophäe :

Ich habe das eigendlich alles gemacht, aber die beschissende Trophäe nicht bekommen.

Auch das trägt natürlich nicht dazu bei, dass das spiel zu den besten Trophäenspielen aufsteigt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Eins vorweg - MCLA ist ein absolutes Hammerspiel! Da können sogar aktuelle Rennspiele nicht mithalten!

Ich gebe dem Spiel eine 8.

Ganz schön vielseitig, was man machen muss. Vor allem sehr zeitaufwendig. Und einige Goal Attacks haben es ganz schön in sich gehabt...

Man muss sich halt mich dem Fahren beschäftigen und die Platin ist nicht innerhalb von paar Tagen zu holen.

Tu culo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 3 gegeben...eigentlich keine Frustmomente drinnen außer die 8050km :biggrin5:

Goalattacks mit Ninja gefahren und keine Probleme gehabt (außer bei dem einen ungeordneten wo ich die ganze Zeit die Checkpoints in falscher Reihenfolge abgefahren bin :facepalm:)

Leider erst danach erfahren/draufgekommen, dass die 1098R noch n Tick besser geht...

Nennenswerte Online-Trophies fast alle geboostet...aber zB bei Aufsteiger fast nicht anders möglich da jeder nur in den Standard-Rennen oder der Spritztour unterwegs ist :emot-raise:

Wie schon erwähnt sind die Freezes extrem nervig und teilweise sehr häufig!

Gesamteindruck für mich auch durchwachsen, da bei ~50% so ziemlich alles freigeschalten ist und damit - die Trophäen außer Acht gelassen - eigentlich keine Motivation mehr da war weiter zu zocken :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe eine 4. bei den goal attacks hatte ich anfangs meine probleme das hat sich denn aber gebessert und lief flüssiger. die online trophäen habe ich alle geboostet (an dieser stelle noch einmal vielen dank an kadawe1996, MX-Lampi und rocketracer111). als ich alle trophys hatte musste ich trotzdem noch 1500km fahren. die ninja genommen und meine runden auf der autobahn gedreht. also eig. ganz easy platin aber manchmal sehr nervig!

außerdem werden ich das spiel wie mein vorgänger das spiel die nächste zeit nich mehr spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooooo, habe nun auch endlich Platin. Ich habe letztendlich mit einer soliden 5 abgestimmt. So schwer war das ganze ja nun nicht. Ich habe mir im Vorfeld etwas Sorgen um die Goal Attacks gemacht, da viele Leute hier im Forum Schwierigkeiten bei diesen Rennen hatten. Meine Sorge war letztendlich unbegründet und ich fand die Goal Attacks auf jeden Fall machbar -> Tendenz zu einfach. Man nehme einfach eine Ducati 1098R und die Gegner hängen Meilenweit hinterher. Offline war also nichts schweres dabei.

Der Onlinemodus hat mich auf jeden Fall einige Stunden gekostet. Hier geht der Dank an all die fleißigen, mit denen ich die T-Mobile myFaves Trophäe holte. Diese war auch meine letzte Trophy im Spiel. Mein besonderer Dank geht jedoch an CHeaTErUltra. Er ermöglichte es mir, die 20 Ranglistenspiele zu absolvieren, die 100 Flaggen abzuliefern, sowie die 80 Flaggen zu stehlen.

Wenn ich jetzt auf mein Spielgeschehen zurückdenke, so muss ich sagen, dass Midnight Club Los Angeles ein sehr gelungenes Spiel war. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich freue mich auf einen Nachfolger, falls Rockstar jemals einen planen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 2 da ich das spiel im gesamten überhaupt nicht schwer fand. Selbst die Goal Attack und die t-mobile trophy fand ich easy. Einzig die Wartezeit auf zwei Champs und das ab und an rausfliegen vom Server hat das erreichen von Platin bissl erschwert, wenn man in dem Fall überhaupt von einer Erschwerung reden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...