Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.741 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      164
    • 2
      601
    • 3
      579
    • 4
      221
    • 5 - mittel
      109
    • 6
      27
    • 7
      16
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      12
Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh endlich geschafft :smile:

Ich abe mit 3 gevotet. Die meisten Trophy´s sind leicht aber für einige lohnt sich der blick ins Forum. Außerdem hat das Spiel total überzeugt. Hab das Spiel von einem Freund getauscht und hatte keine große erwartungen. Nun will ich die restlichen dlc trophy´s holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlen noch 2 Trophäen für Platin (Mugshot und ein Freund einladen).

Von mir bekommt das Spiel ne 4. Aber nur wegen 2 Trophäen

(Triff dich mit 7 Spieler im Wildcats' Baseball Stadium) die hat echt nerven und Zeit gekostet, da entweder nicht alle Spieler ins Station gefahren sind sondern einfach mitten in der Stadt stehen geblieben sind oder das Spiel verlassen haben aber nach dem gefühlten 30. mal hats geklappt.

Und wegen der Mugshot Trophäe, da die ohne zusätzliche Investition in eine PS3 Cam oder hilfe nicht machbar ist.

Alle anderen Trophäen sind recht gut machbar.

LG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine 3 geworden da ich einen Bug bei der Trophy mit den 10 Challenges hatte.. habs erst nicht gecheckt, dann hab ich den alten Spielstand runter genommen und neu angefangen.. dann alles nochmal (Challenges) gemacht.. doppelbling. Das Spiel ist fast schon lächerlich einfach, im Vergleich zu anderen Rennspielen. Ich hab auch 100%.. man sollte sich zweimal überlegen ob man für solche Inhalte Geld ausgibt. Der Party Modus hat fun gemacht. Das Spiel ist gut, keine Frage, aber viel zu einfach.

PS: wegen der Mugshot Trophy musste ich mir extra ne Eye-Toy kaufen O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 3 gestimmt, ist nicht unbedingt schwer, doch manchmal etwas zeitaufwendig. Nach 27 Stunden in Paradise City Platin geholt, war aber nicht nur auf Trophiejagd. Online etwas schwierig genug Leute zusammen zu bekommen, aber mit Geduld und diesem Forum klappt auch dieses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich ganz easy nur es hat halt gedauert !!

Ich hab ne 2 gegeben!!:smile:

MegaWarrior71.png

PLATINSPIELE:

Uncharted 2 (19.4.10)

Uncharted (22.4.10)

Ratchet&Clank-A Crack in Time (17.6.10.)

Ice Age 3 (21.6.10)

Burnout Paradise (15.7.10)

KEIN PLATIN:

Final Fantasy 13 (30%),Tomb Raider-Underworld (91%),Little Big Planet (36%),Transformers-Die Rache (15%),Lego Indy 2 (22%),Fifa 10 (28%), Pure Football (43%),Star Wars-The Force Unleashed (47%)

Aktuelle Platinziele:

Madagascar Kartz (0%)

Assassins Creed 2 (0%)

Transformers-Kampf um Cybertron (0%)

Extra Trophäen:

Burnout Paradise (60%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ganz klare 2. Alle Trophys sind sehr einfach wie ich finde. Die Mugshot Trophy hab ich selber geholt da ein Kumpel von mir zum Glück ne Kamera hatte. Am Ende fehlte mir nurnoch die Burnout Fahrerlizenz. Wurde halt ein bissle knifflig am Ende da ich es nicht mehr abwarten konnte bis es "BLING" machte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...