Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosionsscherben & Hilfe


RoflKartoffl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt genau ein scherbe. habe nach der karte http://www.gamefaqs.com/ps3/942025-infamous/faqs/56681 alles abgesucht und danach abgehakt. fehlt vllt. eine?

wem ist das auch passiert und vllt. gibt es eine scherbe die viele vergessen und ich dann auch? ;)

Vielleicht hast aus versehen 2 Scherben durchgestrichen statt nur einer (gerade bei denen, die nah bei einander liegen kann das schnell passieren).

Ansonsten würde ich den höchsten Turm mal empfehlen. Da übersieht man schnell mal die Scherbe, da sie nicht immer angezeigt wird im Radar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aslo wenn oben auf einem hohen eine ist ich unten neben her laufe und guck aufem radar ob sie angezeigt wird, wird sie es nciht? muss ich dann mal shcuaen naja hoffentlcih klappts schnell und nciht erst bei letzten punkt :(

Ja, es gibt eine Scherbe, dir wird so dann nicht angezeigt.

Das geht erst, wenn man auch in der Höhe in ihr Nähe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt noch eine und ich war mir zu 100% sicher, dass die in warren ist, zweifel aber mittlerweile an mir selbst, weil ich die ums verrecken nicht finde

irgwelche geheimtipps, wo die in warren sein könnte?

Wenn du die Scherbe einfach nicht findest, würde ich dir raten, die Karte im Leitfaden auszudrucken und anhand von dieser jeden Stadteil bzw. jede Scherbe nach und nach abzuarbeiten.

Dadurch findest du definitv deine fehlende Scherbe und wenn du dir sicher bist, dass die dir in Warren fehlt, dann fang doch dann einfach mit der Karte in Warren an.

Ein wirklichen Geheimtipp gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boah, nur noch 3 Stück und die halbe Karte aus dem Startpost schon abgekreuzt. Bin ja mal gespannt :eek6:

Ich würde dir raten erst außenrum der Karten zu gucken, weil die letzten Scherben meistens da sind oder an Stellen, an denen ihr normalerweise nicht gucken würdet ( Von Warren nach Historischer Viertel ganz am ende, auf der Brücke ist eine Scherbe ).

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...