Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Volltreffer!


Mac

Recommended Posts

Diese Trophäe kommte bei mir einfach nicht, Habe bestimmt schon 200 Racketen zurückgeworfen, ohne Ende diese doofen Roboter mit ihren eigenen Raketen zerstört.

Sogar die Herausforderung Abwehr mit Gold bestanden und da muß man ganz viele Racketen zurück werfen und die Tropheä nicht bekommen.

Was mache ich falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die trophäe musst du die raketen mit dem machtgriff zurückwerfen , nicht einfach nur mit L2 blocken. hast du das auch so gemacht?

Ebend nicht!

Er muss die Raketen mit l2.png blocken. Mit dem Machtgriff zurückwerfen bringt hier nichts...

Siehe auch:

31.png Volltreffer!

Wirf 20 Raketen auf AT-MPs zurück.

[Offline-Trophäe]

Wieder im Level "CATO NEIMODIA Östlicher Torbogen" trifft man in regelmäßigen Abständen auf AT-MPs. Für die Trophäe muss man

kurz bevor die Raketen einen treffen mit l2.png blocken, diese werden dann automatisch zurückgeschickt. Es gilt nicht, wenn der

AT-MP nicht oder ein anderer getroffen wird. Die Herausforderung "Ablenk-Prüfung" eignet sich hierfür auch sehr gut.

Tipp: Für beide Schwerter Lichtschwertkristall Schutz (lila) verwenden, da hierdurch die Abwehrfähigkeiten gesteigert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir will die trophy einfach nicht kommen!

versuche es bei der herausforderung ^^

also nur L2 dann fällt die nur runter, wenn ich den stick nutze fliegt sie erst zurück, was soll ich machen?

und AT-MPs sind doch die kleineren, oder?

EDIT:

SORRY!!! wer nciht lesen kann ist selber schuld!!!

ich habe die ganze zeit r2 und nicht l2 benutzt ^^

kannte das blocken der raketen mit l2 noch gar nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...