Sveninho Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Echt klasse wie ihr das macht, endlich kehrt hier mal wieder ne Ordnung ein. Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen: Bei Darkfighter´s Vorbereitungen muss es "Ni No Kuni" und nicht "Ni No Kuno" heißen. Bei mir fehlt "Need for Speed Most Wanted (Vita)". Die Anzahl an Vorbereitungen stimmen. Es heißt "Dead Island Ripitide" Es heißt "Unit 13" Und bei Herr der Ringe ist das i großgeschrieben. Ist natürlich nur meckern auf hohem Niveau. Um mich noch mal zu wiederholen: Ihr macht das klasse, weiter so.
Blacky Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Echt klasse wie ihr das macht, endlich kehrt hier mal wieder ne Ordnung ein. Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen: Bei Darkfighter´s Vorbereitungen muss es "Ni No Kuni" und nicht "Ni No Kuno" heißen. Bei mir fehlt "Need for Speed Most Wanted (Vita)". Die Anzahl an Vorbereitungen stimmen. Es heißt "Dead Island Ripitide" Es heißt "Unit 13" Und bei Herr der Ringe ist das i großgeschrieben. Ist natürlich nur meckern auf hohem Niveau. Um mich noch mal zu wiederholen: Ihr macht das klasse, weiter so. Danke dir Ja musste mich erstmal "einarbeiten" hier und bin für die Tipps auch dankbar
luckygirl77 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Danke euch 2. Jetzt schaut es ja richtig aufgeräumt aus (Schade eigentlich, dass es nicht mehr soviele aktive Projekte sind)
GT-Freak Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Danke euch 2. Jetzt schaut es ja richtig aufgeräumt aus (Schade eigentlich, dass es nicht mehr soviele aktive Projekte sind) Wär der Titel realistisch und gäbe es einen Preissupport, wäre da mehr drin.
Blacky Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Wär der Titel realistisch und gäbe es einen Preissupport, wäre da mehr drin. Konnte ja keiner ahnen das so viele verrückte die 100+ Marke anstreben ^^
CubeFan2003 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 wieso so viele? bisher fallen mir 2 ein ^^
luckygirl77 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Du , Sven und Beliskner no more chars
GT-Freak Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 17.06.2013<-- Bei D4RK's PLATIN-Rausch wurde God of War Ascension fertig vorbereitet. Bei Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0) wurden Alien Breed 2 Assault und Velocity Ultra HD fertig vorbreitet. Bei Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag wurden Virtue's Last Reward, Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2, Gran Turismo 5 fertig vorbereitet.
GT-Freak Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 24.06.2013<-- Bei BeatMnky´s To-Do-List wurden Portal 2 und The Darkness II fertig vorbereitet. Bei Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag wurden God of War Ascension und Resistance 3 fertig vorbereitet.
BeatMnky Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 24.06.2013<-- Bei BeatMnky´s To-Do-Listwurde Portal 2 fertig vorbereitet. Bei Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag wurden God of War Ascension und Resistance 3 fertig vorbereitet. Und The Darkness II
GT-Freak Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 29.06.2013<-- Bei Ein etwas längeres Projekt von Teabegg[/url] wurde Lego Legends of Chima fertig vorbereitet. Bei ellileon's Platin-Highway wurde Battlefield 3 fertig vorbereitet.
GT-Freak Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 07.07.2013<-- Bei Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0) wurde Star Trek fertig vorbereitet. Bei ellileon's Platin-Highway wurde Grid 2 fertig vorbereitet. Ein etwas längeres Projekt von Teabegg wurde mit 41 Platins an einem Tag erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch!
GT-Freak Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 13.07.2013<-- Bei BeatMnky´s To-Do-List wurde Dead Island Riptide fertig vorbereitet.
BeatMnky Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich glaube bei mir wurden in der Statistik zwei (bzw. ab dem nächsten Update drei Spiele) verschluckt. Es fehlen noch The Darkness 2, Portal 2 und WRC 3 (PS3 - kommt beim nächsten Update)
Blacky Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich glaube bei mir wurden in der Statistik zwei (bzw. ab dem nächsten Update drei Spiele) verschluckt. Es fehlen noch The Darkness 2, Portal 2 und WRC 3 (PS3 - kommt beim nächsten Update) Okay my fault
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 20.07.2013<-- Bei BeatMnky´s To-Do-List wurde WRC 3 fertig vorbereitet. Bei ellileon's Platin-Highway wurden Killzone 3 Multiplayer und Trine 2 fertig vorbereitet. The freak's comeback - Der dritte Streich wude mit den drei Spielen F1 2011 (Vita), F1 2012 und Plants vs Zombies (Vita) zur Übersicht hinzugefügt.
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 -->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 30.07.2013<-- Bei The freak's comeback - Der dritte Streich wurden Need For Speed Hot Pursuit, Rayman Origins und Megamind fertig vorbereitet. Bei ellileon's Platin-Highway wurde Saints Row The Third fertig vorbereitet. Bei Sveninho´s ultimativer Platin-Regentag wurden Rayman Origins (Vita) und Ratchet&Clank All4One fertig vorbereitet. Bei Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0) wurde Mass Effect 3 fertig vorbereitet. Sorry für die Verspätung. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.