Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der aktiven Platin-Projekte

Recommended Posts

Geschrieben

Echt klasse wie ihr das macht, endlich kehrt hier mal wieder ne Ordnung ein. :D

Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:

Bei Darkfighter´s Vorbereitungen muss es "Ni No Kuni" und nicht "Ni No Kuno" heißen.

Bei mir fehlt "Need for Speed Most Wanted (Vita)". Die Anzahl an Vorbereitungen stimmen.

Es heißt "Dead Island Ripitide"

Es heißt "Unit 13"

Und bei Herr der Ringe ist das i großgeschrieben. :D

Ist natürlich nur meckern auf hohem Niveau. Um mich noch mal zu wiederholen: Ihr macht das klasse, weiter so. :)

Geschrieben
Echt klasse wie ihr das macht, endlich kehrt hier mal wieder ne Ordnung ein. :D

Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:

Bei Darkfighter´s Vorbereitungen muss es "Ni No Kuni" und nicht "Ni No Kuno" heißen.

Bei mir fehlt "Need for Speed Most Wanted (Vita)". Die Anzahl an Vorbereitungen stimmen.

Es heißt "Dead Island Ripitide"

Es heißt "Unit 13"

Und bei Herr der Ringe ist das i großgeschrieben. :D

Ist natürlich nur meckern auf hohem Niveau. Um mich noch mal zu wiederholen: Ihr macht das klasse, weiter so. :)

Danke dir :)

Ja musste mich erstmal "einarbeiten" hier und bin für die Tipps auch dankbar ;)

Geschrieben
Danke euch 2. Jetzt schaut es ja richtig aufgeräumt aus (Schade eigentlich, dass es nicht mehr soviele aktive Projekte sind)

Wär der Titel realistisch und gäbe es einen Preissupport, wäre da mehr drin. :biggrin5:

Geschrieben
Wär der Titel realistisch und gäbe es einen Preissupport, wäre da mehr drin. :biggrin5:

Konnte ja keiner ahnen das so viele verrückte die 100+ Marke anstreben ^^

Geschrieben

Ich glaube bei mir wurden in der Statistik zwei (bzw. ab dem nächsten Update drei Spiele) verschluckt. Es fehlen noch The Darkness 2, Portal 2 und WRC 3 (PS3 - kommt beim nächsten Update) ;)

Geschrieben
Ich glaube bei mir wurden in der Statistik zwei (bzw. ab dem nächsten Update drei Spiele) verschluckt. Es fehlen noch The Darkness 2, Portal 2 und WRC 3 (PS3 - kommt beim nächsten Update) ;)

Okay my fault :D

Geschrieben

-->ÜBERSICHT AKTUALISIERT am 30.07.2013<--

Sorry für die Verspätung. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...