Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey ;-)

hab das Spiel eben bekommen und habs nur maximal eine woche :D Wäre super, wenn mir jemand bei online trophies helfen kann, sofern das PSN wieder geht :D

Meldet euch einfach... und thx schonmal für die Hilfe

Peace

Geschrieben

da das psn heut wieder online geht (hoffentlich), suche ich leute die mit mir die x3 und x4 preisblasen holen sowie die verhakt-trophäe und turboschläger

brauche natürlich auch noch die onlinetrophy mit den 25 versus spielen

wer interesse hat, soll sich (sobald es wieder geht) im PSN melden

Mfg

Geschrieben

babyg014 mir fehlt ebenfalls diese Trophäe. ^^ Ich komme schnell on und adde dich, kann aber erst später wieder zocken. Machen wir's dann mit diesem Trick im Leitfaden. Ich erstelle ein Versus-Lv mit 2 Blasen und jeder nimmt sich Eine. Dann haben wir gleich viele Punkte und gehen ins Ziel. Dann zählt's als Sieg für Beide.

Also, komme on und adde dich und später holen wir zusammen die Trophäe. :D

Geschrieben

hab dich gerade geaddet ^^ und jemand andere hat mich hier au geaddet ^^ vielleicht findet sich noch wer und dann können wir kurz die verhakt tropähe au machen, da gibts eh genug welten dafür ^^

Geschrieben

Die Verhakt-Trophie habe ich zwar, aber wenn du noch jemanden findest, kann ich bei dir gerne mitmachen. ^^ Später kann ich auch wieder on und dann holen wir zusammen die 25 Versus-Lv-Trophie. Bis später dann. :D

Geschrieben

hab nun versus 25... verhakt fehlt mir noch immer... vielleicht hat jemand 3 controller und kann des mit mir machen? ^^; hab leider nur einen und die verbindung vom psn scheint wohl noch net so top zu sein, weil die meisten user net zu mir können oder ich zu ihnen...

Geschrieben

Würde meine Hilfe bei den Preisblasen finden und alle anderen die schnell machbar sind wie die verhackt trophy zb. anbieten.

Wem da noch was fehlt,der kann mich unter Fighter0489-DLC gerne adden (Zweitaccount).Habe auch 3 Controller.

Geschrieben

Hallo,

hat jemand Lust und Zeit heute früh die 25 Versus Trophy mit mir zu machen. Hab bis ca.13 Uhr Zeit. Hatte es gestern schon mit jemanden ausprobiert nur leider ist ständig die Verbindung abgekackt.

Einfach eine Freundesanfrage mit LBP2 an "Rapante_ze_Hage" schicken.

Gruß

Geschrieben

Hi,

suche auch noch jemanden der Zeit hat, mir bei der 25er Versus Trophy zu helfen. Ein einfaches 1sec Level ist vorhanden, in dem beide gewinnen.

PSN: n0ize84

Gruß

//edit: Hat sich erledigt! Wer hilfe braucht, kann mich trotzdem gerne adden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...