Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

353 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 63.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War schon relativ zeitaufwändig... Die Trophäen in de Story-Levels haben noch am wenigsten Zeit genommen, denke so 12h hat man dafür gebraucht. Kreativ-Modus 24h, wie es bei den meisten sein dürfte, und die Gold-Trophy für 160 Bewertungen von Levels hat auch unglaublich viel Zeit gefressen, wahrscheinlich nochmal genauso viel wie für die Story. Die "50 verschiedenen Spieler" sind in den 160 Bewertungen mit drin, da ein P4P Kommentar meistens wirkt und die Spielerkette hier auch ihr übriges tut. Komme also auf knapp unter 50h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für LBP 2 nicht ganz so lange wie für den ersten teil gebraucht (der bunker xD) Ich fand es nur schade das durch die ganzen neuen Helme und was weiß ich was das klassische verloren ging^^'

Hab auf jeden fall knapp über 50 stunden gebraucht^^' HAt seine zeit gedauert alles ohne zu sterben zu schaffen oder die preisblasen (minispiele^^' )

Besonders nervig war das 24h aktiv im kreativmodus^^' Naja^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...