Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

353 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 63.87


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt mal für 51-80 Stunden gevotet. Wobei ich glaube, dass ich an der unteren Skala sprich ca. 50 Stunden gebraucht habe.

Man braucht alleine 24 aktive Stunden im Kreativmodus für eine Trophy. Wobei ich bestimmt locker 30 Stunden mich im Kreativmodus aufgehalten habe. Da wie gesagt die einzelnen Minuten nur bei Aktivität gezählt werden und beim erstellen und designen von Levels sich auch gedanken machen muss und somit nicht die ganze Zeit mit dem Controller arbeitet.

Dazu kommen, dann noch 5 Stunden Community Level spielen. Waren bei mir jedoch bestimmt so ca. 7 Stunden. In diesen 7 Stunden habe ich auch so gut wie alle anderen Online Trophys machen können. In 5 Stunden kann man, dass jedoch bestimmt auch locker schaffen. Ich habe jedoch noch paar gute und längere Community Levels gespielt. Die restlichen Stunden, ca. 15 Stunden habe ich mit dem Story Modus verbracht. Geht mit Guids oder Videos später bestimmt schneller

Ich denke Platin ist in 40 Stunden machbar. Dafür muss man jedoch die 24 Stunden Kreativ Trophy boosten und die Community/Online Trophys in 5 Stunden absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man es konsequent durchzieht und nur auf Platin aus ist, sollte das unter 50 Stunden zu schaffen sein. Ich persönlich hab länger gebraucht, da ich noch einigen Freunden mithalf, die Preisblasen zu suchen, die das Spiel nach mir gekauft hatten.

Ansonsten ein Spitzengame, bei dem der Zeitaufwand nicht an erster Stelle stehen sollte, dieses Spiel muss man einfach nur geniesen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...