Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

das mit auf sinn und idee prüfen...wenn man bedenkt wie VIELE lvl gemacht wurden und um die alle zu testen ... naja den job hätte ich net gerne...

Ich schon, wäre doch bestimmt geil jeden Tag zu zocken :biggrin5::biggrin5:

Also wenn die sowas machen würden, solten die sich bei mir melden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Leute werden immer dreister. Jetzt verkaufen sie schon die Gutscheine von Amazon im Ebay:banghead:

Das findest du dreist? Dann schau dir das mal an, der Typ verkauft für 600 Euro (steht im Text) seinen PSN Account :biggrin5:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/pc-spiele-videospiele/ps3-account-mit-58-psn-spiele-und-psp-go-22917774?adId=22917774

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zu der Trophäe, unter die besten 25% eines Story-Levels zu kommen - wenn man einfach alle Blasen einsammelt, hat man 100% und ist doch auf jeden Fall unter den 25%, oder irre ich mich? Sooo schwer wird das dann doch nicht :o?

Naja wenn das schon tausende vor dir gespielt haben wird es schwer.

aber soweit ich weiss ist es nicht auf Story Levels bezogen, sondern du kannst auch selber ein Lvl. erstellen und dann dort unter die 25% kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, gibts bei game stop wieder so ein cooles angebot dafür? hat schon jemand was gelesen oder so?

Ja, zwei alte Spiele + 10€ für die normale deutsche Version ;) Liste auf der Homepage.

@ Forseti: Es sind ja nicht alle Spieler Trophäenjäger, manche, bzw viele, spielen auch nicht auf diese Trophäe hin - aber klar, wer zuerst 100% erreicht, wird letztendlich unter den 25% sein. Wahrscheinlich ist das eine Trophäe, die man auch nach dem Spielen erst nach ner Woche kriegt, oder so, wenn man von einem Platz bei 30% durch schlechtere Spieler auf 20% rutscht oder so :D

Ist aber eig. kein Problem, ich habs ja auch vorbestellt, und sobald hier ein Tipp steht, welches Level sich am besten eignet, wird's gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37€ ist aber ein besserer preis :D

der code gilt ja bis 31Jan, muss man eben warten und kann es nicht zu release haben

Der gilt aber nur für AMAZON Bestellungen - Amazon bietet das sleber jetzt nicht mehr an. Das sind jetzt nur noch welche vom Marktplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das findest du dreist? Dann schau dir das mal an, der Typ verkauft für 600 Euro (steht im Text) seinen PSN Account :biggrin5:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/pc-spiele-videospiele/ps3-account-mit-58-psn-spiele-und-psp-go-22917774?adId=22917774

ist aber noch eine PSP dabei:biggrin5:

ne aber 600€ für einen PSN Account mit denen Spielen ist doch günstig(natürlich nur wenn auch wirklich die Spiele dabei sind) und eine PSP ist auch dabei. Der wo da kauft kann sich auf ein paar Tage downloaden gefasst machen.

Hoffentlich bekomm ich das Spiel am Mittwoch:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ehm Hallo habe mal ne Frage zu der "24 Stunden Schöpfer" Trophy, was heisst da aktiv sein? Das man einfach den Kreativ Modus startet und afk gehen oder muss man 24 Stunden lang insgesamt da was machen usw.?

Du musst 24 Stunden aktiv was machen.

Wird aber wahrscheinlich so gehen das man ne taste feststellt und dann die PS3 laufen lässt. genaueres dazu kann man sagen wenn jemand das Spiel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...