Realmatze Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Wieviele hast du denn gespielt? Vielleicht hast du 22 gespielt und nach und nach sind leute dazugekomm, die schlechter waren, und du bist dadurch aufgerückt
ironkrutt Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Kann man irgendwo einsehen wie lange man schon community Levels gespielt hat? Habs schon gefühlte 10 Stunden online gezockt, schon allein wegen P4P aber es macht einfach kein Bling. In den Abzeichen scheint es keine Info zu geben.
Realmatze Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Da gibs definitiv einen anstecker, der die zeit anzeigt. Ist mir zufällig aufgefallen, als bei mir 59/60 Minuten angezeigt wurde^^
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ich bin in einem lvl unter den besten 2% ich hab keine ahnung wo, weil wenn ich schau ich krebs immer bei platz 5-10000 rum
maxijodi Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Wieviele hast du denn gespielt?Vielleicht hast du 22 gespielt und nach und nach sind leute dazugekomm, die schlechter waren, und du bist dadurch aufgerückt Nur die vom ersten kapitel, manche auch mehrfach, aber nicht sooo oft. Und bislang immer ohne andere Spieler....
Makes87 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Haste das vllt. mit einem anderen Anstecker verwechselt? (Versus lvl spielen oder community lvl gewinnen, kA was es da alles gibt) Glaubs zwar eher nicht, aber man weiß ja nie.Ansonsten könntest du dein Profil sichern und den Sticker auf einem neuen machen, wenn gar nichts andres hilft. Sollte ja nicht viel Aufwand sein. Ne es war "Gewinne 10x ein offline VS Lvl gegen mindestens 1 Spieler", habs mit einem 2 Controller gemacht, vlt muss man es online machen ?
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 weil ich jetzt schon öfter hörte unter die besten 25% zu kommen ist nicht mehr machbar mal n tipp: hab grad das lvl rohrbruch durchgespielt, bin 4x dabei gestorben, habe alle sackbots gerettet und bin nun platz 403/176156 is glaub ich besser als die besten 25%
Fjung93 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ah ich habe ein Problem Ich möchte gerne mit einem Freund online spielen und immer wenn er mich oder ich ihn einlade heißt es das keine Verbindung möglich ist.. Kann mir jemand da helfen??
TheScynther09 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ich kann dir da leider nicht helfen, aber ich hab auch mal ne frage: bei der trophy "25-facher Zufall" passiert bei mir gar nichts!!! das müssen doch community levels sein, hab schon drei level gestartet, gesagt ich möchte mit anderen spielen, bin denen beigetreten, hab sie erst wieder verlassen, als ich in der zentrale war (also der zentrale eines anderen spielers) und trotzdem passiert nichts! in den ansteckern steht nach wie vor 0/25 ein freund hat das gleiche problem, machen wir was falsch oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 du musst unter coole lvls gehen und dann schnelleinstieg dann klappt das auch das er die 25 zählt
Denny018 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Dumme Frage aber im Media Markt bei mir is das noch garnich drausen -.- Wann kommt es denn?
Denny018 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Dummer media Markt -.- Muss anderes Geschäft suchn Ist es denn auch gut?
Oggynal Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Bei mir ist gerade der erste Trophybug aufgetreten. Und zwar habe ich jetzt mehrmals 10 Level nacheinander beendet, wobei ich immer nach 9/10 Level ohne zu sterben, was ja so schön in der Abzeichen Anzeige einzusehen ist, auf 1/10 anstatt auf 10/10 gerutscht, von daher bekomme ich die dazu gehörige Trophy natürlich nicht. Hat noch jemand dieses Problem?
TheScynther09 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 du musst unter coole lvls gehen und dann schnelleinstiegdann klappt das auch das er die 25 zählt schnelleinstieg gibts doch gar nicht mehr!? also X drücken und dann fragt der, ob ich bei anderen mitspielen möchte und ich sage Ja. Und genau das zählt bei mir halt nicht!!
ren007nix Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Bei mir ist gerade der erste Trophybug aufgetreten.Und zwar habe ich jetzt mehrmals 10 Level nacheinander beendet, wobei ich immer nach 9/10 Level ohne zu sterben, was ja so schön in der Abzeichen Anzeige einzusehen ist, auf 1/10 anstatt auf 10/10 gerutscht, von daher bekomme ich die dazu gehörige Trophy natürlich nicht. Hat noch jemand dieses Problem? Ich habe schon ganze 12 Level in Folge mit Glanzleistung beendet und trotzdem klein bling ...
SWAT Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab Langzeitveröffentlicher nicht bekommen, Abzeichen zwar schon aber nicht trophäe -.- zum glück hat das Abzeichen noch paar Stufen, vlt kommts dann noch, obwohl eigl schon gekommen sein müsste
maxijodi Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ih erdet die Trophäen schon haben!! Aktualisiert mal Euer psn Profil. Ich hatte das auch bei zwei Trophäen. Erspielt, aber kein Bling. Hatte die Trophäen aber dennoch! Wurde heute auch den allgemeinen Infos im Leitfaden hinzugefügt......
SWAT Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ne hab ich gemacht nix gekommen^^ vlt krieg ich es wenn mein 2tes level an start geht und dann lang genug online ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.