Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben

kein thema

suche 2-3 preisblasensammler für die 4er blasen und n paar nebenlvl brauch ich noch n paar pünktchen für die letzten blasen, wer zeit und lust hat einfach hier melden

Geschrieben
kein thema

suche 2-3 preisblasensammler für die 4er blasen und n paar nebenlvl brauch ich noch n paar pünktchen für die letzten blasen, wer zeit und lust hat einfach hier melden

Sohn und ich sind noch nicht so weit im Spiel..... Was meinst Du mit 4er Blasen??

Geschrieben

frage, wie soll das bei dem allerletzten level gehen, wo man den endgegner hat? bin bei der "zweiten Stufe" (nachdem man einmal runtergefallen is) und weiß nicht was ich da machen soll, man is da ja wieder normal zu fuß und dann macht der immer so einen fetten rosanen strahl, den man eigentlich gar nicht ausweichen kann, meiner meinung nach

Geschrieben
frage, wie soll das bei dem allerletzten level gehen, wo man den endgegner hat? bin bei der "zweiten Stufe" (nachdem man einmal runtergefallen is) und weiß nicht was ich da machen soll, man is da ja wieder normal zu fuß und dann macht der immer so einen fetten rosanen strahl, den man eigentlich gar nicht ausweichen kann, meiner meinung nach

Du musst einfach Springen kurz bevor der Strah auf dem Boden auftrifft ;)

Geschrieben
Du musst einfach Springen kurz bevor der Strah auf dem Boden auftrifft ;)

ok, dann muss ich das mal ausprobieren, aber dachte man erkennt vorher nicht, wann der strahl kommt, egal. und man muss nur ausweichen oder wie, muss man da dann ned no irgendwie wo drauf hupfen? kommt danach dann nochma was?

Geschrieben
ok, dann muss ich das mal ausprobieren, aber dachte man erkennt vorher nicht, wann der strahl kommt, egal. und man muss nur ausweichen oder wie, muss man da dann ned no irgendwie wo drauf hupfen? kommt danach dann nochma was?

Nach ner weile kommt der Kopf runter und du musst ihn mit nem Teil auf den Kopf Treffen ! Das merkst du dan wen es soweit ist ;)

Geschrieben
Nach ner weile kommt der Kopf runter und du musst ihn mit nem Teil auf den Kopf Treffen ! Das merkst du dan wen es soweit ist ;)

dieses "teil" ist ein kuchen und den wirfst du am besten direkt von der wand aus. Also renn nicht hin

PS: die strahlen können dich NUR am boden treffen also wenn du springst gehen die in der luft einfach durch dich hindurch

Geschrieben

Haste das vllt. mit einem anderen Anstecker verwechselt? (Versus lvl spielen oder community lvl gewinnen, kA was es da alles gibt) Glaubs zwar eher nicht, aber man weiß ja nie.

Ansonsten könntest du dein Profil sichern und den Sticker auf einem neuen machen, wenn gar nichts andres hilft. Sollte ja nicht viel Aufwand sein.

Geschrieben

Hallo Leuts,

ich hätte total gern ein Schwert auf dem Rücken meines Sackboys. Hab jetzt schon 2 verschiedene Schwerter gesehen auf Youtube. Das eine sieht aus wie ein großes Schwarzes aus Final Fantasy und das andere grau und groß. Wie gesagt die waren nur auf dem Rücken.

Kann mir jemand sagen wie ich so eins bekomme? Bzw ein anderes? Es gibt glaub auch ein Holzschwert. Gibt es das auch in LBP 2?

Wäre cool wenn mir jemand weiterhilft. Ich find einfach nix zu Schwertern. Über Google hab ich nur die Info gefunden das es ein Holzschwert in LBP 1 gibt....

Geschrieben

Holz schwert gab es in LBP1 und andere schwerter, musste mal in der DLC Kostümübersicht gucken, ich glaub da waren irgendwo welche dabei

... bei PataPon (oderso) ist auch ein schwert dabei

Geschrieben

Bin jetzt offizieller marshmallow-verbrenn-hiscore-sackboy :D

also ran an den speck und knackt ihn...in der 2.welt rechts oben findet ihr das mini-level

Geschrieben
Hallo Leuts,

ich hätte total gern ein Schwert auf dem Rücken meines Sackboys. Hab jetzt schon 2 verschiedene Schwerter gesehen auf Youtube. Das eine sieht aus wie ein großes Schwarzes aus Final Fantasy und das andere grau und groß. Wie gesagt die waren nur auf dem Rücken.

Ich glaube es gab ein Schwert als Deko, versuch dir das auf den Rücken zu kleben.

Bin mir aber nicht ganz sicher.

Geschrieben

Ich bin jetzt laut meinen Stickern schon 22x unter die besten 15% in einem Story-Level geraten. Seltsam, kann eigentlich gar nicht sein. Zum einen bin ich nicht so gut, zum anderen habe ich so oft noch gar kein Story-Level gespielt.....

Scheint doch noch fehlerhaft zu sein, das Spiel.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...