Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hey :)

Mir fehlt nur noch eine Trophy und bei der hänge ich jetzt ziemlich fest :/

50 Leute müssten mein Level spielen, bisher waren es aber nur 36.

Wäre toll, wenn einige von euch es mal zocken könnten :)

Es heißt: a journey through africa*

Falls ihr es darunter nicht findet, dann sicher unter meinem Namen (Ist der selbe wie hier ;))

Bin auch gerne bereit, eure Level mal zu zocken :)

Spiele ein wenig online und wenn Du jemanden triffst nimmst Du diesen mit in Deine Zentrale. Dort dann einfach das jeweilige Level starten und Dein Level hat ein Besucher mehr ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe jetzt die 5. Welt fertig (dachte ich zumindest). Als ich kontrolliert habe ob ich alle preiskugeln usw habe, fiel mir auf dass ich nicht den Sack-kopf vor dem Bild dieser Welt habe. Das heisst ich habe ein Level nicht abgeschlossen. Neben dem 2. Level links ist ein weiterer Level dass bei mir blockiert ist! Hat jemand eine Idee warum dies so ist? Wie gesagt alles andere habe ich, es fehlt nur noch dieses Level oder was auch immer das ist, abzuschliessen.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

EDIT: Hat sich erledigt, Dummheit von mir :-) Ich lasse den Post dennoch drin für Leute die evtl. das selbe Problem haben. Und die Lösung ist... ganz logisch... ich hatte einen Schlüssel bei dem 2. Level verpasst dass diesen Level freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Mir fehlt nur noch eine Trophy und bei der hänge ich jetzt ziemlich fest :/

50 Leute müssten mein Level spielen, bisher waren es aber nur 36.

Wäre toll, wenn einige von euch es mal zocken könnten :)

Es heißt: a journey through africa*

Falls ihr es darunter nicht findet, dann sicher unter meinem Namen (Ist der selbe wie hier ;))

Bin auch gerne bereit, eure Level mal zu zocken :)

Ich werde das Level mal spielen wenn ich Zeit habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Mir fehlt nur noch eine Trophy und bei der hänge ich jetzt ziemlich fest :/

50 Leute müssten mein Level spielen, bisher waren es aber nur 36.

Wäre toll, wenn einige von euch es mal zocken könnten :)

Es heißt: a journey through africa*

Falls ihr es darunter nicht findet, dann sicher unter meinem Namen (Ist der selbe wie hier ;))

Bin auch gerne bereit, eure Level mal zu zocken :)

Ich habe das selbe Problem ist die einzige Trophy die mir fehlt bis jetzt wurde mein Level 25 gespielt würde mich freuen wenn ein paar von euch es spielen würden es heißt 1sec P4P ist das einzigste Level von mir spiel auch gerne die Level von euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Mir fehlt nur noch eine Trophy und bei der hänge ich jetzt ziemlich fest :/

50 Leute müssten mein Level spielen, bisher waren es aber nur 36.

Wäre toll, wenn einige von euch es mal zocken könnten :)

Es heißt: a journey through africa*

Falls ihr es darunter nicht findet, dann sicher unter meinem Namen (Ist der selbe wie hier ;))

Bin auch gerne bereit, eure Level mal zu zocken :)

hey hab dein lvl gespielt bitte auch meines zocken... mir fehlen auch nur mehr die 50 spieler auf platin... an alle die helfen wollen, ist unter meinem nick zu finden, ein 1sec lvl. spiele auch retour, kann gerne auch in anderen spielen helfen, ABER BITTE SPIELT MEIN LVL DAMIT ICH ENDLICH DAS ABSCHLIESSEN KANN GEDANKLICH :D thx alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer mal ein Tipp zu der Trophy: 25-facher Zufall

Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen!

Die ist ja fats unmöglich zu holen da die spieler immer einen rauswerfen... Echt zum kotzen... Diese Trophy ist mit abstant die schwerste in LBP 2... hab bisher es nicht geschafft das ich in ein spiel rein komme..:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer mal ein Tipp zu der Trophy: 25-facher Zufall

Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen!

Die ist ja fats unmöglich zu holen da die spieler immer einen rauswerfen... Echt zum kotzen... Diese Trophy ist mit abstant die schwerste in LBP 2... hab bisher es nicht geschafft das ich in ein spiel rein komme..:banghead:

Also normalerweise dürfte die Trophy kein Problem sein. Einfach in der Zentrale immer Schnelleinstieg wählen und dann die Level spielen (25 mal versteht sich). Aber LBP 2 ist was die Verbindung anbelangt wirklich unter aller Sau....da wird man dauernd zurück in die Zentrale geworfen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normalerweise dürfte die Trophy kein Problem sein. Einfach in der Zentrale immer Schnelleinstieg wählen und dann die Level spielen (25 mal versteht sich). Aber LBP 2 ist was die Verbindung anbelangt wirklich unter aller Sau....da wird man dauernd zurück in die Zentrale geworfen :facepalm:

- Ja genau das ist der zweite kritikpunkt wo echt zum kotzen ist... was soll ich da jetzt amchen???? Platin kann ich wohl abschminken... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ja genau das ist der zweite kritikpunkt wo echt zum kotzen ist... was soll ich da jetzt amchen???? Platin kann ich wohl abschminken... :banghead:

Also Platin abschminken würde ich jetzt nicht sagen habe die Trophäe auch mit Ach und Krach gekriegt hat lange gedauert einfach immer auf Schnelleinstieg und warten das klappt schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die 25 fache Zufalls-Trophäe zu bekommen, einfach öfters die

Schnelleinstieg-Funktion nutzen oder bei der Suchfunktion über die Schaltfläche Glücksrad gehen und da einfach das erste angezeigte Level wählen.

Auch wenn keiner mit dir das Level spielt wird das oft zu der Trophäe gezählt.

So hab ich die Trophäe 25-facher Zufall geholt.

Für die Leute denen noch die Trophäe mit den 50 verschiedenen Spielern im eigenen Level fehlen kann ich nur den Thread P4P Spielerkette empfehlen.

P4P Spielerkette

Dort bekommt man schnell seine 50 Leute zusammen und findet auch noch nebenbei Anschluss für andere Online-Trophäen.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die 25 fache Zufalls-Trophäe zu bekommen, einfach öfters die

Schnelleinstieg-Funktion nutzen oder bei der Suchfunktion über die Schaltfläche Glücksrad gehen und da einfach das erste angezeigte Level wählen.

Auch wenn keiner mit dir das Level spielt wird das oft zu der Trophäe gezählt.

So hab ich die Trophäe 25-facher Zufall geholt.

Für die Leute denen noch die Trophäe mit den 50 verschiedenen Spielern im eigenen Level fehlen kann ich nur den Thread P4P Spielerkette empfehlen.

P4P Spielerkette

Dort bekommt man schnell seine 50 Leute zusammen und findet auch noch nebenbei Anschluss für andere Online-Trophäen.

Gruß Beji

- Ich danke dir für diesen Wertvollen tipp, werde es später mal so dierkt versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich suche noch jemanden der mir bei den cross controller leveln hilft ich selbst habe keine vita es wäre sehr nett wenn sich jemand bereit erklären würde, ich helfe auch selbstverständlich bei anderen Trophäen. Bei interesse einfach mit betreff adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin hätte mal ne Frage zu dem dicken Patch, das waren ja mehrere Updates. Ich hab nicht mehr besonders viel Platz auf der Platte desswegen wollte ich mal Fragen wie viel GB bzw. MB das Patch insgesamt hat, also alle Updates zusammen. Ungepatcht nimmt LBP2 ca. 1,3 GB Speicherplatz in Anspruch.

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte...schonmal Danke im vorraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer bitte helfen?

Hab wiedre ein prblem mit der Trophy: 25-facher Zufall.

Habjetzt 25 zufällige spiele gemacht und den Sticker auch bekommen jedoch nicht die Trophy. :eek6::skep:

Was hab ich jetzt falsch gemacht? müssen es bei dem 25 zufälligen spiel immer andere spieler dabei sein? weil laut der Beschreibung der Trophy soll es mit anderen spieler sein... ist es der Grund warum ich die Trophy nicht erhalten hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41.PNG160 Mal "Hui" oder "Pfui"

Gib 160 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab.

[Online-Trophäe]

Man geht unter "Community" auf "Suchen" und gibt "1 sec" ein. Dann wählt man ein 1-Sekunden-Level aus, spielt und bewertet es. Dies macht man 160 mal.

Alternative:

Startet einen Level und drückt start.png. Nun könnt ihr das Level positiv oder negativ bewerten. Dies müsst ihr 160x wiederholen.

Nach dem neuen Patch gibt es ja jetzt keine schlechten Bewertungen ("Pfui") mehr. Kann man die Trophy trotzdem erspielen wenn man 160 mal positiv bewertet ("Hui")?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41.PNG160 Mal "Hui" oder "Pfui"

Gib 160 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab.

[Online-Trophäe]

Man geht unter "Community" auf "Suchen" und gibt "1 sec" ein. Dann wählt man ein 1-Sekunden-Level aus, spielt und bewertet es. Dies macht man 160 mal.

Alternative:

Startet einen Level und drückt start.png. Nun könnt ihr das Level positiv oder negativ bewerten. Dies müsst ihr 160x wiederholen.

Nach dem neuen Patch gibt es ja jetzt keine schlechten Bewertungen ("Pfui") mehr. Kann man die Trophy trotzdem erspielen wenn man 160 mal positiv bewertet ("Hui")?

sollte gehen, da es ja eine "oder" - Bestimmung ist.

versuch es einfach und ich glaube bei deinen Stickern müsstest deinen Fortschritt ja auch sehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...