Fighter0489 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Beim Story Minspiele Level : Gedankenkontrolle halte ich mit 104.967 Punkten in der ein Spieler Highscore Liste den 209.Platz weltweit von über 221.000 Spielern die das Level abgeschlossen haben. @miwula : Ja,das ist das Level ^^ Sehr oft habe ich es schon gespielt (ca.35 mal) seit Erscheinen des Spiels.Das war schon ziemlich nah an der Perfektion,weiss echt nicht wo man da noch schneller sein soll.Ganz oben bei den Preisblasen vielleicht noch einen x2 Multiplikator,denn ich nicht geschafft habe,aber ansonsten ...
007james Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Beim Story Minspiele Level : Gedankenkontrolle halte ich mit 104.967 Punkten in der ein Spieler Highscore Liste den 209.Platz weltweit von über 221.000 Spielern die das Level abgeschlossen haben. Gratulation dazu
miwula Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Beim Story Minspiele Level : Gedankenkontrolle halte ich mit 104.967 Punkten in der ein Spieler Highscore Liste den 209.Platz weltweit von über 221.000 Spielern die das Level abgeschlossen haben. Glückwunsch Ist das das Level, wo man die zwei Sackboys auf einmal steuert etc. (Eves Asyl)?
xKingDavex Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Beim Story Minspiele Level : Gedankenkontrolle halte ich mit 104.967 Punkten in der ein Spieler Highscore Liste den 209.Platz weltweit von über 221.000 Spielern die das Level abgeschlossen haben.@miwula : Ja,das ist das Level ^^ Respekt wie oft hast du es versucht?
miwula Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Beim Story Minspiele Level : Gedankenkontrolle halte ich mit 104.967 Punkten in der ein Spieler Highscore Liste den 209.Platz weltweit von über 221.000 Spielern die das Level abgeschlossen haben.@miwula : Ja,das ist das Level ^^ WOW - wie oft hast du es versucht? Aber das Level ist echt super, eins meiner Lieblingslevel - total tolle Idee
BLUBb007 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 WOW - wie oft hast du es versucht? Aber das Level ist echt super, eins meiner Lieblingslevel - total tolle Idee Natürlich beim erstem Mal
Darg Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Mal eine Frage zu den LBP-Savegame. Kumpel von mir sein LBP Savegame ist defekt (durch Festplattentausch), und jetzt fehln ihn halt alle Deko Sachen. Ist es möglich das Savegame per Stick zu kopiern und auf seiner PS3 zu nutzen? Ohne das sich Trophäen freischalten (wobei ich eh nicht glaub das sowas möglich wäre). Sinn ist halt nur das er nicht nochmal alle Deko Sacher/Materialien erspielen muss.
miwula Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Mal eine Frage zu den LBP-Savegame.Kumpel von mir sein LBP Savegame ist defekt (durch Festplattentausch), und jetzt fehln ihn halt alle Deko Sachen. Ist es möglich das Savegame per Stick zu kopiern und auf seiner PS3 zu nutzen? Ohne das sich Trophäen freischalten (wobei ich eh nicht glaub das sowas möglich wäre). Sinn ist halt nur das er nicht nochmal alle Deko Sacher/Materialien erspielen muss. Das du ihm Dein Savegame gibst?
Darg Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Das ist ja die Frage, ob das möglich ist. Natürlich ohne das dabei irgendwas kaputt geht, oder Trophäen freigeschalten werden. Sondern nur das er mit seinen Namen wieder alle Sachen freigeschalten hat.
BM42 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Das ist ja die Frage, ob das möglich ist. Natürlich ohne das dabei irgendwas kaputt geht, oder Trophäen freigeschalten werden. Sondern nur das er mit seinen Namen wieder alle Sachen freigeschalten hat. Es werden alle Trophäen samt Platin freigeschaltet wenn du die entsprechenden Buttons bereits freigeschaltet hast.
Der_Hesse Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Wenn du ein fremdes Savegame hast, werden gar keine Trophäen mehr freigeschaltet
Darg Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hm, schön wie jeder was anderes behauptet.^^ Weiß es einer auch genau, keine Lust auf cheaten.
philipp004 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hm, schön wie jeder was anderes behauptet.^^Weiß es einer auch genau, keine Lust auf cheaten. ich denke das savegame wird acc gebunden sein und das hat zu folge das dein kumpel das savegame nicht gebrauchen kann.
Der_Hesse Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Trophäen werden mit fremden Saves nicht freigeschaltet, das ist einfach so. Außer man manipuliert es.
007james Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Trophäen werden mit fremden Saves nicht freigeschaltet, das ist einfach so.Außer man manipuliert es. Genau das ist bei jedem Spiel so
philipp004 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 das die trophies nicht freigeschaltet werden wenn man ein fremdes savegame nutzt ist ja klar. ich kann mir aber gut vorstellen das die das so geregelt haben das das savegame acc gebunden ist so wie es z.b. bei fifa der fall ist...
BM42 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hm, schön wie jeder was anderes behauptet.^^Weiß es einer auch genau, keine Lust auf cheaten. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass Trophäen freigeschaltet werden, wenn du sie auf dem getauschten Savegame bereits freigeschaltet hast!
007james Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Ich bin mir zu 100 % sicher, dass Trophäen freigeschaltet werden, wenn du sie auf dem getauschten Savegame bereits freigeschaltet hast! Wenn das so wäre könnte sich jeder über das Internet Savegames runterladen und könnte Platin holen ... geht definitiv nicht!
Der_Hesse Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Ich bin mir zu 100 % sicher, dass Trophäen freigeschaltet werden, wenn du sie auf dem getauschten Savegame bereits freigeschaltet hast! Niiiiiieeemals Dann könntest du mir ja theoretisch dein COD Classic Save geben und ich bekomme alle Trophäen oder was? Nein, das geht nicht. Dann wird beim starten des Spiels oben rechts angezeigt, dass das Trophäen freischalten deaktiviert wurde aufgrund eines fremden Saves
BM42 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Wenn das so wäre könnte sich jeder über das Internet Savegames runterladen und könnte Platin holen ... geht definitiv nicht! Klar geht das, zum Beispiel bei Socom, frag mal philipp004 oben im Thread.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.