Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben
Deswegen hat die trophäe nicht geklappt xD

Wollen die sich nicht mal drum kümmern?

Angeblich schon.

Es hieß vor einigen Wochen, "in den nächsten Wochen".

Inzwischen sind die Trophäen, ich glaube, seit ca. 3 Monaten nicht möglich.

Geschrieben

Gehts um die Trophies "Wirklich ziehmlich gut" und "Bestenliste oberes Viertel etc ?

Die hab ich nämlich bekommen,die eine am 28.8.11 und die anderen am 16.8.11

versteh euer Problem nicht ?wers mir nich glaubt soll mich adden und sich die trophies reinziehen ich plan das ganze hier echt nich

Geschrieben
Gehts um die Trophies "Wirklich ziehmlich gut" und "Bestenliste oberes Viertel etc ?

Die hab ich nämlich bekommen,die eine am 28.8.11 und die anderen am 16.8.11

versteh euer Problem nicht ?wers mir nich glaubt soll mich adden und sich die trophies reinziehen ich plan das ganze hier echt nich

das liegt daran weil du ein profil importiert hast welches bereits im oberen viertel der bestenliste ist...

die trophies sind nämlich retroaktiv (auch zu LBP1)

Geschrieben

Hi,

weiß jemand, wie ich ein Gemälde als Avatar verwenden kann? Ich weiß zwar, wie ich es ändern kann, jedoch nicht, was mit Gemälde gemeint ist, bzw. wo ich es herbekomme. (Move DLC).

Gruß,

Snake

Geschrieben
hi leute ich habe mal ein paar fragen. Wie kann ich die Kleidungen einfärben?? Ich verzweifle schon.

UNd wie kann ich eine eigen Melodie erzuegen?

Einfärben kannste im popit-menü unter "Farben" (mittlere Reihe, ganz rechts).

Bei Melodien musste auf deinen Mond gehen und in der Werkzeugtasche gibt's n Sequenzer... und da kannste dann rumtesten! :)

Oder du nimmst Musik übers headset auf.

Weiß aber nicht wie das funzt, da ich kein headset habe...

Geschrieben

Ich habe Probleme mit folgender Trophy:

Röhren-Reihe

Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander.

[Online-Trophäe]

Verknüpft einfach 2 veröffentliche Levels miteinander. Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasche -> auf Seite 3 Level Verbindung (dafür müsst ihr die passende Übung bereits gemacht haben oder euch zumindest alle Übungsgegenstände freischalten lassen).

Ich habe nun schon mehrere online gestellte Level mit einem Level Link verbunden, aber ich hab noch keine Trophy bekommen? Gibt es irgendwelche Voraussetzungen, die ich übersehen haben könnte?

Geschrieben
Ich habe Probleme mit folgender Trophy:

Röhren-Reihe

Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander.

[Online-Trophäe]

Verknüpft einfach 2 veröffentliche Levels miteinander. Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasche -> auf Seite 3 Level Verbindung (dafür müsst ihr die passende Übung bereits gemacht haben oder euch zumindest alle Übungsgegenstände freischalten lassen).

Ich habe nun schon mehrere online gestellte Level mit einem Level Link verbunden, aber ich hab noch keine Trophy bekommen? Gibt es irgendwelche Voraussetzungen, die ich übersehen haben könnte?

nee eigentlich ja nicht... hatte das problem aber auch. probiere es einfachh immer weiter bis die trophy kommt. hab se bekommen wo ich gar nicht mehr dran gedacht habe;)

Geschrieben

hab ein problem mit meinem level. wenn meine freunde es spielen wollen ist es nicht auf meinem mond. wenn ich selber auf meinen mond geh ist es aber da. kann mir einer sagen woran es liegt das meine freunde es nicht finden

Geschrieben
hab ein problem mit meinem level. wenn meine freunde es spielen wollen ist es nicht auf meinem mond. wenn ich selber auf meinen mond geh ist es aber da. kann mir einer sagen woran es liegt das meine freunde es nicht finden

Deine Freunde haben keinen Zugriff auf deinen Mond. Sie können nur die Level sehen, die du veröffentlicht hast und somit auf deiner Erde zu sehen sind. Falls du das meintest und du das Level schon veröffentlicht hast, gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder du hast in den Leveleinstellungen das Level auf "Gesperrt" gesetzt, dann ist das Level zwar zu sehen, allerdings mit einem Schloss davor, was bedeutet, dass nur du das Level spielen kannst, oder die wahrscheinlichere Möglichkeit, du hast in den Leveleinstelllungen das Level als "Unter-Level" markiert. Dann ist das Level für andere unsichtbar und nur mit einer Levelverbindung zu erreichen, ddu allerings kannst es ganz norrmal sehen und auch starten

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Level in der Community gespielt, der zu 95% einem Storylevel ähnelte.

https://lbp.me/v/6gptp1

Mich würde mal interessieren, wie er/sie das gemacht hat.

Ich bezweifle ja, dass das Level 1:1 nachgebaut wurde, aber ein anderer Weg wäre mir jetzt so nicht bekannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...