Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Du weißt, dass du spielen willst!

Spiele 5 Stunden lang Community-Levels.

Trophäen-Guide anzeigen. Hier Klicken!

Während ihr die anderen Online-Trophäen angeht, bekommt ihr die Trophy meist von alleine. Falls euch noch ein paar Minuten fehlen, denkt daran, dass ihr die Level nicht nur spielen, sondern auch abschließen müsst! Verlasst ihr einen Level vorzeitig zählt er nicht.

Da hättet ihr mal hinschreiben sollen das man das Level beenden muss.....wie das oben steht....total ärgerlich....hab jetzt ausgemacht......umsonst über <Nacht stehen gelassen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Rätsel gelöst :D

5 Level hintereinander :D

Ich bin ein Genie :D

Vorheriger Post um 10:05

Post hinzugefügt um 11:43

Ich hab sie!! Meine Taktik, auch wenn sie aus Verzweiflung geboren ist, ist folgende:

Ich habe mich gefragt, was die kleinen Kiddies wohl am meisten wollen... Bzw. Wie ich sie dazu kriege das zu machen was ich will... Ausgehend davon, dass 90% immer noch Männer sind die das spielen, habe ich mir ne weibliche süße Sack-Figur gemacht und die Kerle immer mit "Hi ich bin Julia, 16 Jahre etc. Begrüßt... Und schwubb lief es... wollten sie erstmal kein Level spielen habe ich nett gefragt und tada... Sie haben es gemacht... :D

Habe davor natürlich auch öfters nett gefragt ob wir nicht spielen könnten, ohne Erfolg ;)

Das sollte in den Leitfaden. :thumbsup: Die Community von LBP ist dermaßen kaputt, da ist jeder Tipp goldwert für diese Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaallo, habe ein Problem mit dieser Trophäe:

40.PNG24-Stunden-Schöpfer

Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus.

__________________________________________

Ich war jetzt grade für ca. ne halbe Stunde im Kreativ-Modus und hab sogar ein Level gebaut, doch der Zähler ist nach der ganzen Zeit immer noch auf den ursprünglichen 444 Minuten :/ Weiß jemand warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaallo, habe ein Problem mit dieser Trophäe:

40.PNG24-Stunden-Schöpfer

Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus.

__________________________________________

Ich war jetzt grade für ca. ne halbe Stunde im Kreativ-Modus und hab sogar ein Level gebaut, doch der Zähler ist nach der ganzen Zeit immer noch auf den ursprünglichen 444 Minuten :/ Weiß jemand warum?

Das ist angeblich momentan verbuggt. :skep:

Würde mal den Patch löschen, weiß aber nicht ob das den Spielstand beeinträchtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist angeblich momentan verbuggt. :skep:

Würde mal den Patch löschen, weiß aber nicht ob das den Spielstand beeinträchtigt.

Woaaah dummer Patch :mad1: aber danke für die Hilfe (:

Dann mach ich das mal. Okay jetzt noch die ganz blöde Frage: wie mache ich das? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woaaah dummer Patch :mad1: aber danke für die Hilfe (:

Dann mach ich das mal. Okay jetzt noch die ganz blöde Frage: wie mache ich das? :D

Unter Spieldaten findest du den Patch.^^

Würde aber noch auf eine Bestätigung warten, will dir nix falsches erzählen. Nicht das dein Spielstand dann noch weg ist. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Spieldaten findest du den Patch.^^

Würde aber noch auf eine Bestätigung warten, will dir nix falsches erzählen. Nicht das dein Spielstand dann noch weg ist. :cry2:

Gute Idee, hab ja Zeit :P

Aber ansonsten wird der Bug wohl auch mit dem nächsten Patch wieder beseitigt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boar ich fühl mich grade richtig verarscht...mache seit 4 Stunden dauernd Levels hintereinander ohne zu sterben...und wundere mich wieso ich die Trohpy nicht bekomme...Anfängertest zählt wohl nicht dazu.....ich könnt grad irgendwie den Controller nehmen ausem Fenster schmeißen :dozey:

Vorheriger Post um 17:51

Post hinzugefügt um 18:08

Ach die Trophy wird heute nichts mehr....Motivation ist am Arsch...derbe enttäuschung.,dann halt morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar ich fühl mich grade richtig verarscht...mache seit 4 Stunden dauernd Levels hintereinander ohne zu sterben...und wundere mich wieso ich die Trohpy nicht bekomme...Anfängertest zählt wohl nicht dazu.....ich könnt grad irgendwie den Controller nehmen ausem Fenster schmeißen :dozey:

Vorheriger Post um 17:51

Post hinzugefügt um 18:08

Ach die Trophy wird heute nichts mehr....Motivation ist am Arsch...derbe enttäuschung.,dann halt morgen

Hey hey nicht aufgeben habe es auch geschafft manchmal frustet es wirklich.

Gehe so vor.

- Speicherstand sichern.

- Level auswählen und versuchen OHNE zu sterben es zu beenden.

- Falls es passiert zur Zentrale gehen und den Speicherstand erneut laden und wieder versuchen.

- Das 10 verschiedene Level habs auch mit Glück geschafft.

Je mehr du spielst desto besser kennst du die Gefahren.

Viel Glück.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey nicht aufgeben habe es auch geschafft manchmal frustet es wirklich.

Gehe so vor.

- Speicherstand sichern.

- Level auswählen und versuchen OHNE zu sterben es zu beenden.

- Falls es passiert zur Zentrale gehen und den Speicherstand erneut laden und wieder versuchen.

- Das 10 verschiedene Level habs auch mit Glück geschafft.

Je mehr du spielst desto besser kennst du die Gefahren.

Viel Glück.;)

Habs heute vor paar Stunden geschafft,aber ohne zu Speichern,dazu bin ich zu faul :biggrin5: Aber danke dir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute vor paar Stunden geschafft,aber ohne zu Speichern,dazu bin ich zu faul :biggrin5: Aber danke dir^^

Speicher lieber.

Stell dir diesen Szenario vor.

9 Levels ohne zu sterben in Folge geschafft und ohne zu speichern.

Beim 10. Level kurz vorm Ziel fail.

Willst du ja nicht oder? :D

Nur ein Rat von mir dein armer Controller.:xd::'>

Edit: Wer lesen kann, ist klar im vorteil. :o

Glückwunsch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...