Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Denk ich nicht. Ich glaub der Curser setzt dann ab :emot-raise: Musst du mal versuchen. Wenn es hinhaut, müsste es eigentlich ja zählen

tut er doch eigentlich nicht man kann ja auch dinge in den boden hinein zeichnen die dann fix stehen

naja bisher habe ich einfach den popitcursor rumbewegt bin damit aber glaube ich noch nicht bei 24 stunden.

werde damit mal die zeit mitschreiben und wenns nicht funktioniert das ganze mit material versuchen und wieder mitschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is mir schon bewusst das man irgendwann ansteht. aber der bewegungsbefehl ist dann ja trd noch aktiv da

Das dürfte trotzdem nicht als aktiv zählen, hat den gleichen Effekt, als würde man mit Sackboy gegen eine Wand laufen. Man drückt zwar eine Taste, aber es ist keine Bewegung im Spiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte trotzdem nicht als aktiv zählen, hat den gleichen Effekt, als würde man mit Sackboy gegen eine Wand laufen. Man drückt zwar eine Taste, aber es ist keine Bewegung im Spiel. ;)

Bist du sicher das das Spiel dazwischen unterscheidet? Wenn man zb mit dem Cursor an einer Schaltung rumbastelt bewegt sich der sackboy ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher das das Spiel dazwischen unterscheidet? Wenn man zb mit dem Cursor an einer Schaltung rumbastelt bewegt sich der sackboy ja auch nicht.

Vergiss den verdammten Cursor, nimm eins dieser modernen Werkzeugen namens Hand, malträtier :Q:, um das Popit ständig auf- und zuzumachen, während Du sonst was tust! :D Daraus muss man doch jetzt keine Wissenschaft machen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss den verdammten Cursor, nimm eins dieser modernen Werkzeugen namens Hand, malträtier :Q:, um das Popit ständig auf- und zuzumachen, während Du sonst was tust! :D Daraus muss man doch jetzt keine Wissenschaft machen. =)

Naja wenn ich mal fernsehe dann eig nur während ich stumpfe arbeiten für die schule erledige und sonst bin ich eig nicht an der konsole. außer zum zocken eben und dabei geht das dann auch schwer ^^

drum hab ich halt auf ne alternative gehofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, für die Story beim Cross-Controller-DLC ist eine Vita nicht zwingend erforderlich? Wie äußert sich das denn? :emot-raise:

Dann kauf Dir ne Vita, sie wird aktuell weit unter dem Verhältnis zwischen Preis und Leistung angeboten. ;)

In dem man mit jemandem online spielt, der eine Vita besitzt und mit einem die Level macht. Der Mitspieler an seiner Vita und man selbst kann über Konsole spielen. So kann man jede Trophäe ergattern außer die 5 Community Level, die müssen mit einer eigenen Vita gemacht werden.

Im Portemonnaie ist Ebbe auch wenn sie günstig ist. Aber bald ist Geburtstag und ich weiß was ich mir wünsche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem man mit jemandem online spielt, der eine Vita besitzt und mit einem die Level macht. Der Mitspieler an seiner Vita und man selbst kann über Konsole spielen. So kann man jede Trophäe ergattern außer die 5 Community Level, die müssen mit einer eigenen Vita gemacht werden.

Im Portemonnaie ist Ebbe auch wenn sie günstig ist. Aber bald ist Geburtstag und ich weiß was ich mir wünsche :)

Interessant, da die Trophäen des Cross-Play-DLC's trotzdem extrem selten bis dato erspielt wurden. =)

Feine Sache, die Vita ist schon ein tolles Stück Technik. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, da die Trophäen des Cross-Play-DLC's trotzdem extrem selten bis dato erspielt wurden. =)

Feine Sache, die Vita ist schon ein tolles Stück Technik. ;)

Den DLC muss ja man ja trotzdem erwerben und auch noch jemand passenden mit Vita in seinem Freundeskreis haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den DLC muss ja man ja trotzdem erwerben und auch noch jemand passenden mit Vita in seinem Freundeskreis haben.

Richtig, die Trophäen sind weniger selten wegen der Härte der Pokale an sich, als aufgrund der Hardware-Voraussetzungen, dennoch erstaunlich. Von mir aus könnten die noch so einen Cross-Play-DLC bringen, fühlt sich erfrischend und neuwertig an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den DLC Super und die Level von dem sogar besser als alle Level im Spiel :P

Fand auch alles sehr gut umgesetzt, die Handhabung mit der Vita als Controller funktionierte weitesgehend recht solide. Für mich ist Sackboy einfach das Maskottchen von Sony! :drool5:

Wenn Du früher oder später eine PS Vita Dein Eigen nennen darfst, brauchst Du unbedigt LBP! Hab diese Perle ungefähr 10 Monate nach Release platiniert und zocke sie seitdem, ein halbes Jahr her, immer noch! :)

Sei es wegen den frischen DLC's, um Leuten online auszuhelfen, oder um einfach mal den ein oder anderen coolen Level der Community für zwiscchendurcch zu zocken. ;)

Der Wiederspielwert, der sich ins schier Unendliche zieht, macht LBP auch so genial für mich, wie es eben nun mal ist. :drool5: Im Grunde erreicht man nie das Ende der Fahnenstange, den Zeitpunkt, bei welchem einfach die Luft absolut draußen ist! Es gibt immer etwas neues zu entdecken, kreieren und teilen, Sackboy ist die Innovationnssgranate der letzten Generation! :J:

Ich bin gespannt, was das "Free 2 Play"-Model "LBP Hub" in naher Zukunft so zu bieten haben wird... LBP 3 wird sowieso kommen, oh ja, das muss dann einfach auf der PS4 bautzen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

kann mir wer erklären wie genau die Funktion und Anwendung von dem neuen "UND"- und "ODER"-Gatter sein soll?

Also ich meine die "Multiplizierte Eingaben" (UND) und die "Eingaben hinzufügen" (ODER) - Funktionen.

Ich könnte damit also Batterien anschließen und deren Stärke addieren oder multiplizieren lassen, nur kann ich mir gerade nicht vorstellen inwiefern ich das sinnvoll anwenden könnte.

Sollte wer ein Tutorialvideo/text kennen, wäre ich sehr dankbar für. :)

Sry falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber habe nirgends was zu dem Thema gefunden. Lässt sich aber auch schlecht suchen nach "UND" und "ODER". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgerechnet bei diesem Spiel finde ich den Frust/Mecker-Thread nicht...

...also hier rein: Mein Level wurde also bis jetzt nur 1 Mal gespielt? Kann ja nicht sein, weil ich schon ne Menge anderer Spieler 'mitgenommen' habe! Ist wohl irgendwie bei diesem ganzen hin und her (import LBP1 und Karting oder nicht) verschütt gegangen. Aktualisieren geht ja wohl nicht mehr? Egal, ich nehme auch nicht an der Kette teil, weil zur Platin eh noch die anderen Onlinesachen fehlen:banghead: :banghead::banghead:

Wenn ich das schon sehe: 'Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen!' Meistens kommt keine Verbindung zustande oder man landet in einer Lobby oder man kommt in einer der Millionen unspielbaren Drecks-Levels, deren Ende man gar nicht erreichen kann! :banghead: Die tauchen dann oft in den Favoriten auf, weil man ja z.B. für die 160 mal Hui immer schön positiv bewerten muss :banghead:, negativ geht ja nicht. Und wenn man (ich hab da immer noch grundsätzlich Bock drauf, toller Editor) mal einen tollen Jump'n' Run Level in mindestens 24 Stunden (Trophäe) Arbeit erstellt hat, hat er keine großen Aussichten viel gespielt und bekannt zu werden, weil ja alles von P4P, LvL, please heart me and i heart U back, 1sec und sonst was zugemüllt ist :banghead: Und das alles geht -nicht missverstehen- nicht gegen die Trophyhunter (bin ja selbst einer) sondern die Entwickler, die nach dem Deaster aus dem ersten Teil kaum gelernt haben.

Habe fertig! ;)

P.S. Das Spiel selber ist so toll, das es echt schade darum ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgerechnet bei diesem Spiel finde ich den Frust/Mecker-Thread nicht...

...also hier rein: Mein Level wurde also bis jetzt nur 1 Mal gespielt? Kann ja nicht sein, weil ich schon ne Menge anderer Spieler 'mitgenommen' habe! Ist wohl irgendwie bei diesem ganzen hin und her (import LBP1 und Karting oder nicht) verschütt gegangen. Aktualisieren geht ja wohl nicht mehr? Egal, ich nehme auch nicht an der Kette teil, weil zur Platin eh noch die anderen Onlinesachen fehlen:banghead: :banghead::banghead:

Wenn ich das schon sehe: 'Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen!' Meistens kommt keine Verbindung zustande oder man landet in einer Lobby oder man kommt in einer der Millionen unspielbaren Drecks-Levels, deren Ende man gar nicht erreichen kann! :banghead: Die tauchen dann oft in den Favoriten auf, weil man ja z.B. für die 160 mal Hui immer schön positiv bewerten muss :banghead:, negativ geht ja nicht. Und wenn man (ich hab da immer noch grundsätzlich Bock drauf, toller Editor) mal einen tollen Jump'n' Run Level in mindestens 24 Stunden (Trophäe) Arbeit erstellt hat, hat er keine großen Aussichten viel gespielt und bekannt zu werden, weil ja alles von P4P, LvL, please heart me and i heart U back, 1sec und sonst was zugemüllt ist :banghead: Und das alles geht -nicht missverstehen- nicht gegen die Trophyhunter (bin ja selbst einer) sondern die Entwickler, die nach dem Deaster aus dem ersten Teil kaum gelernt haben.

Habe fertig! ;)

P.S. Das Spiel selber ist so toll, das es echt schade darum ist!

Ich kann Dich verstehen. Hätte beinahe meinen Controller kaputt gemacht, wegen der 'Steige in 25 zufällige Levels ein...blaba' Trophäe. WENN mal eine Verbindung zu Stande kam, bin ich in einer Lobby gelandet, in der irgendwelche Kinder ins Headset schreien oder sich die Leute in der Ecke befummeln und kein Level aussuchen. Hab ewig für die Trophäe gebraucht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dich verstehen. Hätte beinahe meinen Controller kaputt gemacht, wegen der 'Steige in 25 zufällige Levels ein...blaba' Trophäe. WENN mal eine Verbindung zu Stande kam, bin ich in einer Lobby gelandet, in der irgendwelche Kinder ins Headset schreien oder sich die Leute in der Ecke befummeln und kein Level aussuchen. Hab ewig für die Trophäe gebraucht. :facepalm:

GENAU SO IST ES!!! :thumbsup:

Ein Erlebnis:

Ich suche...

Spiel findet....eine Lobby...mit Kids

''hi''

''hi''

''how old?''

(ich) ''44''

Meldung: ''Du wurdest aus der Sitzung geworfen'' :biggrin5::facepalm:

Ich denke mal, das ich das Suchen immer mal sporadisch einstreue. Ich glaube, Platin ist bei mir eh nicht mehr so realistisch, weil ich heute (bin natürlich auch immer spät dran mit den Games) keine 50 Leute für meinen Level mehr zusammenbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GENAU SO IST ES!!! :thumbsup:

Ein Erlebnis:

Ich suche...

Spiel findet....eine Lobby...mit Kids

''hi''

''hi''

''how old?''

(ich) ''44''

Meldung: ''Du wurdest aus der Sitzung geworfen'' :biggrin5::facepalm:

Ich denke mal, das ich das Suchen immer mal sporadisch einstreue. Ich glaube, Platin ist bei mir eh nicht mehr so realistisch, weil ich heute (bin natürlich auch immer spät dran mit den Games) keine 50 Leute für meinen Level mehr zusammenbekomme.

Hab die Platin auch erst vor kurzer Zeit geholt. 2011 zum ersten Mal gestartet und durchgespielt, dann ist der Spielstand aber flöten gegangen. Letztens rausgekramt und alles neu gemacht. Die 50-Spieler-Trophäe ist sehr einfach. Wenn Du die Story spielst, bzw. online kommt dauernd eine Meldung, dass Leute in deine Lobby wollen. Einfach reinlassen, zurück in deine Zentrale und Deinen Level spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin auch erst vor kurzer Zeit geholt. 2011 zum ersten Mal gestartet und durchgespielt, dann ist der Spielstand aber flöten gegangen. Letztens rausgekramt und alles neu gemacht. Die 50-Spieler-Trophäe ist sehr einfach. Wenn Du die Story spielst, bzw. online kommt dauernd eine Meldung, dass Leute in deine Lobby wollen. Einfach reinlassen, zurück in deine Zentrale und Deinen Level spielen.

Yep, sehr einfache Methode, tat ich genauso. =)

Ich wage zu bezweifeln, dass LBP eine solch Kiddie-versueuchte Community wie CoD oder so ist, aber ist teilweise total zum kotzen mit denen gewesen. :D Ständig trifft man auf diese Plagen, die nix anderes machen, als immer und immer wieder diese Emo-Kostüme in der Zentrale anzuprobieren... Das ist so unfassbar unförderlich, wenn man die Trophäe für die 25 zufälligen Schnelleistiege holen möchte... Die Trophäe war aber auch einfach nur Käse. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, sehr einfache Methode, tat ich genauso. =)

Ich wage zu bezweifeln, dass LBP eine solch Kiddie-versueuchte Community wie CoD oder so ist, aber ist teilweise total zum kotzen mit denen gewesen. :D Ständig trifft man auf diese Plagen, die nix anderes machen, als immer und immer wieder diese Emo-Kostüme in der Zentrale anzuprobieren... Das ist so unfassbar unförderlich, wenn man die Trophäe für die 25 zufälligen Schnelleistiege holen möchte... Die Trophäe war aber auch einfach nur Käse. xD

Käse ist untertreiben. Aber die Entwickler haben schon das richtige Trophäenbild gewählt - wobei man hätte ein paar Stellen vom Käse etwas grün machen können und somit wäre das Bild mit der Bedingung der Trophäe noch mehr im Einklang.

Bei mir wurden aus 25 zufälligen Einstiegen, um die 100. Hab jeden gefeiert, der sofort ein Level ausgewählt hat. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...