Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hi Leute ich suche noch jemand der durch mein Level Springt

Level Name Duke Nukem ist das wo man über leben muss wo die Bomben von oben Fallen oder das 3 Sek Level von mir.

Ich danke euch in voraus

Werde dann eure Level auch Spielen schreibt als betreff ( Duke ) rein dan weis ich bescheit.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich suche noch jemand der durch mein Level Springt

Level Name Duke Nukem ist das wo man über leben muss wo die Bomben von oben Fallen oder das 3 Sek Level von mir.

Werde dann eure Level auch Spielen schreibt als betreff ( Duke rein dan weis ich bescheit.

Lg

Dafür wurde dieser Thread eröffnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das game irgendwie schlecht gemacht und blöd. Auch die Trophäen sind nicht so einfach.

Ich finde das genaue Gegenteil. Ich bin total in das Setting, in die Sackboys, in die Musik, in die Spielwelt und in das Gesamtpaket verliebt. Einfach weil es so anders ist als andere Spiele. Und Trophäen sollten meines Erachtens nie einfach sein, wo bleibt denn sonst die Herausforderung? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hätte mal ne kurze frage zu den trophys:

40 Mal "Hui" oder "Pfui"

160 Mal "Hui" oder "Pfui"

bei mir ist die trophybeschreibung nur 40 Mal Hui (ohne Pfui)

wollte fragen wie ich das Hui den levels gebe nachdem ich sie gespielt hab, ist damit das herz gemeint?

Das liegt dadran, dass man früher sowohl als Levelbewertung zu dem Herzen mit Hui und Pfui bewerten konnte. Das Pfui wurde dann aber gestrichen - Hui ist der lachende Smiley bzw. Gesicht des eigenen Charakters und nicht das Herz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hab auch mal ne frage. in Victorias Labor gibt es ein abzweig vom vorletzten Level (glaube "Teigesereignis). wo finde ich den schlüssel für dieses Level? hab schon überall gesucht habe aber wahrscheinlich knöpfe auf den augen ;-)

hoffe mir kann jemand helfen.

Hast Du die 100% Preisblasen schon? Ansonsten solltest Du den Schlüssel automatisch bekommen wenn Du alle Preisblasen sammelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hilfe! ich krieg das gobotron lvl nicht gebacken. egal ob mit 4 spielern oder alleine, wenn ich 2700 pkte erreiche is das schon das limit, von den 6000 brauch ich gar nich reden. was is der trick bei dieser herausforderung????

bin dankbar für jeden hinweis, mir fehlen jetz nur noch die preisblasen von dem level und eine 4spieler-nebenaufgabe in "bombensicher" und sitz jetz schon wochenlang an dem blöden gobotron :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke @ phillipp004, jetzt hab ichs

und gleich och ne frage, weiß nicht genau obs hier irgendwo schon steht. wenn man die trainingslevel spielt, ist doch an der seite so ne art Thermometer. für was ist das?

und am ende bekommt man doch immer punkteblasen, in denen ist aber nix drin oder mus man da irgendwas besonderes anstellen, damit die voll sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke @ phillipp004, jetzt hab ichs

und gleich och ne frage, weiß nicht genau obs hier irgendwo schon steht. wenn man die trainingslevel spielt, ist doch an der seite so ne art Thermometer. für was ist das?

und am ende bekommt man doch immer punkteblasen, in denen ist aber nix drin oder mus man da irgendwas besonderes anstellen, damit die voll sind?

Meinst du im Leveleditor (wenn du ein eigenes Level erstellst) das Thermometer am linken Rand? Das ist die Anzeige, wie voll dein Level ist. Wenn das Thermometer voll ist, kannst du keine Materien mehr einfügen. Verhindert, dass die Levels mit jede Menge Blödsinn vollgestopft werden. Aber bei einem "normalen" Level wirst du wahrscheinlich nie das Thermometer vollständig füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Gestern das Muppetlevel Packet gekauft und einem guten Kumpel sharen lassen. Dann wollten wir in dem Level mit dem Kreatinator die Trophäe machen wo man weniger oder max. 40 Beaker einsetzten darf. Ich habe die Trophäe bekommen er nicht. Wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

Mir fehlt nur noch eine Trophy und bei der hänge ich jetzt ziemlich fest :/

50 Leute müssten mein Level spielen, bisher waren es aber nur 36.

Wäre toll, wenn einige von euch es mal zocken könnten :)

Es heißt: a journey through africa*

Falls ihr es darunter nicht findet, dann sicher unter meinem Namen (Ist der selbe wie hier ;))

Bin auch gerne bereit, eure Level mal zu zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...