Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe seit gestern Platin und gebe 9 Punkte. Die sind hauptsächlich für den Veteranen-Modus, der mich in manchen Levels fast um den Verstand gebracht hätte. Das Level "Herz der Deutschen" (vor dem Reichstag) ist blanker Irrsinn und auch das Level "In der Hitze des Gefechts" hat mich den letzten Nerv gekostet. Dann gibt es noch gewisse Stellen innerhalb bestimmter Levels, die auch recht mühsam sind. Wie z. B. der Sniper im Level "Der Auftrag".

Abgesehen vom Veteranen Modus sind die Trophies durchwegs machbar. Selbst die 45 Flieger waren nicht das große Drama. Dagegen mühsam war General Amsel mit der Pistole zu treffen. Da braucht man eine gehörige Portion Glück, da man das Ziel kaum sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, ich habe die Platin noch nicht erreicht, dafür aber heute den Veteranen-Modus erfolgreich abgeschlossen und kann damit denke ich über den Schwierigkeitsgrad urteilen :D

Ich gebe zwar meinem Vorredner Recht, mit der entsprechenden Ausdauer ist alles möglich. Allerdings hat nicht jeder diese Ausdauer. Davon abgesehen sind andere Spiele, welche höher bewertet wurden (Killzone 2, um nur ein Beispiel zu nennen) ein Sonntagsspaziergang gegen diesen, stellenweise sehr unfairen Mist. Stellenweise habe ich mich gefragt, ob den Entwicklern die Ideen ausgegangen sind, das Spiel noch schwerer zu machen und sie deshalb diese Vielzahl an Granaten eingestellt haben.

Daher die Höchstwertung 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 8.

Brauche noch das blaue Band und dann hab ich Platin.

Hab mich nun endlich durchgerungen das Spiel fertig zu spielen und habs in den letzten 3 Tagen dann intensiv auch gespielt.

Also Treyarch gehört in den Arsch getreten, wie kann man denn so ein schweres Spiel entwickeln!? Unfassbar... Und ich was ich von den letzten beiden Missionen halte darf ich hier nicht sagen, das würde nicht Jugendfrei werden, auf so Ideen muss man echt erstmal kommen...

Killzone 2 Elite fand ich um einiges leichter als diesen Mist hier :D

Wie auch immer, ich bin sehr Stolz auf mich, das ich diesen Scheiß geschafft habe. Und jeder der diese Platin sein Eigen nennt hat meinen Respekt, denn das ist wirklich eine Herausforderung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dem spiel auch eine 10 gegeben, da ich sofort auf veteran gespielt habe, fand ich das sehr schwer. wie z. Bsp. Amsel mit der Pistole töten, da hab ich mehere Anläufe gebraucht, oder die Black-cats sowie die Heart of the reich-missionen, die vielen granaten haben mich zur weißglut gebracht, ich war am verzweifeln über 100 versuche, doch der trophy-Leitfaden hat mir sehr geholfen, hat mir sehr viel spaß gemacht und ich zocke immer noch WaW, aber hauptsächlich das onlinespiel, mehr schreibe ich nicht rein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb dem Game auch ma ne 6! Es ist alles machbar klar...das ist es aber irgendwie bei jedem Spiel. Die Sache wie man was schafft ist für einen immer entscheidend....man kann noch so verzweifelt sein...sobald man es schafft denkt man auf einmal "Och...das war ja garnicht so schwer" wobei es das eigentlich war! Man hatte nur entweder sehr viel Glück oder die unwissenheit was vor einem lag war von vorteil. Damit mein ich das es manchmal besser ist nicht zu wissen was nun kommt als das man es weiss und sich zuviel gedanken macht.Es gab viele stellen wo ich hinterher gelesen habe das diese stellen sehr schwer waren wobei ich dort kein problem hatte...dann gabs so stellen wie in "Ihr Land, Ihr Blut" wo ich schier verzweifelt war dort in diese drecks höhle zu kommen, der anfang des levels aber doch recht schnell gemacht war wobei viele nichmal dort durchgekommen sind. 2-3 smokes den Fluss entlang und auf "Glück" durchgerannt und hinter nen Felsen gehockt. Jeder machts auf seine art..aber wie manche dem Spiel ne 3-4 zu geben?! Find ich sehr unrealistisch..egal obs an einem Wochenende zu machen war oder nicht! Ich hab auch nicht lange dran gesessen geb dem Spiel aber trotzdem ne 6 weil es meiner meinung nach mit das schwerste cod ist wie ich finde.Man muss doch schon manchmal sehr auf die Zähne beissen auch wenn es nur wenige Missionen/Stellen gibt wo man fast die Hoffnung verlieren könnte es aber dann doch durch "Willen" schaffen kann!

Von mir gibts eine 6!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seid gestern auch platin.

Hab dem game eine 6 gegeben.

Auf veteran ist nur taktik gefragt aber genau wie bei jedem anderen game auf schwer.könnte das game jetzt mit dem wissen der schwachstellen an einem tag durchzocken.

zu den zeros,habe erst gedacht oh man alle schreiben das es sau mäßig schwer ist,naja habs dann probiert aber echt nicht verstanden was da schwer dran war.da fand ich bei Dead space das mit den asteroiden schwieriger.

Und blaues band beim ersten online spiel direkt bekommen ^^ mit 4k vorsprung vor dem 2. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke, man kann dem spiel bedenken eine 8 geben, denn mir fällt im moment kein spiel ein das schwerer (nicht zeitaufwändiger) war...

die 45 zeros waren für mich kein problem und auf veteran durchspielen ging so, aber, außer vllt. CoD Classic, gibt es kein spiel, das ich schwerer fand(das heißt nicht unschaffbar, aber von den spielen die ich spiele, am schwersten und das sind so sachen, die andere ziemlich fordernd finden, wie Bioshock auf extrem(easy), batman challenges(easy),CoD MW2 spec ops(easy))

eine 10 würde ich erst geben, wenn ich ein spiel aufgebe und das hat bis jetzt keines geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...