Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 10 , weil ich aufgebe. Ich hätte es geschafft, wenn nur das Herz der Deutschen nicht wäre. Das hat nichts mehr mit mangelndem Skill bzw mangelndem Können zu tun , sondern mit 10000000000% Glück und 5000000000% Granaten

Das ist einfach nimmer normal, das ist kompletter Irsinn. Ich wünsche den Leuten , die durch dieses Level ihre Nerven verlieren wollen eine menge spaß.

Ach ja noch was. Ich habe wegen der linken Flake oben aufgegeben. Ich komm da einfach nicht durch , und nach mehreren Stunden tu ich mir das nimmer an!!!

Kp wie ihr das alle schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu... ich habs auch endlich geschafft ^^

Das Spiel ist soooo frustierend! Hatte zum Glück keine Probleme mit den Zeros... aber was da in Kapitel 14 abgeht und auch bei Kapitel 15 der letzte Checkpoint, dass kann ich nur noch mit einem Wort beschreiben: UNFAIR!

Irgendwann nach unzähligen Versuchen, habe ich es dann doch geschafft gegen die Resterampe der deutschen Armee zu bestehen (warum schießen die wie junge Götter und woher zur HÖLLE kommen die 20 000 Granaten?).

Egal... das Spiel kann nur eine Benotung für mich bekommen... volle Punktzahl 10/10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu hier im Forum, beobachte dieses Forum aber regelmäßig und bin echt begeistert davon.

Soeben zum zweiten Mal in Call of Duty: World at War die Platin geholt. Das erste Mal war auf meinem Uraccount, der mittlerweile inaktiv ist. Jetzt auf meinem dritten Account, den ich zum Hauptaccount umfunktionieren möchte, habe ich erneut die Platin in diesem Spiel geholt.

Ganz im Ernst, das war ne leichte Platin Trophäe, da war nix wirklich schweres dabei. Man braucht aber extrem viel Geduld, für den Veteran Schwierigkeitsgrad. Die letzten beiden Missionen sind echt knallhart und abartig schwer, aber machbar, Die restlichen Trophäen sind sehr leicht zu holen.

Wer das Spiel zum ersten Mal spielt, sollte unbedingt im Veteranen Schwierigkeitsgrad anfangen, ein Run auf Veteran und man hat schon die meisten Trophys.

Von mir gibt es ne 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 6 gegeben da es zwar recht schwer es kommen aber nicht unendlich viele Gegner daher wenn man etwas zeit hat geht es schon

aber das mit Zero + Zero gleich null das hatte etwas gedauert hatte ca 1 std. für gebraucht und mit 46 Zeros abgeschlossen das Level das fand ich an schwersten von allem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach über 3 Jahren endlich Platin :biggrin5: ich gib dem spiel eine 9 für 100%. Der Durchgang auf Veteran war an manchen Stellen einfach nur übel vor allem die Stelle mit dem Feuerpanzer, der Sniper in Stalingrad, Sollbruchstelle, In der Hitze des Gefechts & der Reichstag. Dazu kommt dann noch die Trophy wo man 45 Zeros abschießen muss :facepalm: hab es ewig lange probiert und nie mehr als 30 geschafft ... dann aber nach 3 weiteren Versuchen gleich 45 geschafft :J: Der Granaten spawn ist echt etwas übertrieben man wirft 1 Granate und 5 kommen zurück :xd::'> aber beim Reichstag wurde es dann nur übertrieben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich es nun auch, wie die meisten hier, geschafft habe, gebe ich meine Bewertung auch ab. Da ich damals an diesem Spiel gescheitert bin , habe ich mit einer 10 gewertet. Trotz meines Gelingens der Platin behalte ich meine Bewertung bei , was mehreren Gründen unterliegt.

Die Story auf Veteran war echt schwer!!! Der Veteran-Modus ist nichts für schwache Nerven , nur wer viel Geduld mitbringt und Erfahrung in dem Ego Shooter Genre zeigt, der wird auch Erfolg haben. Anfänger müssten sich hier erstmal einarbeiten , was die benötigte Zeit enorm in die Höhe steigen lassen würde.

Ein weiteres Problem bei der Platin war die KI DER VERBÜNDETEN....die treffen einfach garnichts. Das einzige was die Kameraden können ist im Weg stehen. Oftmals bin ich leider durch Granaten gestorben , da diese mir einfach in die Quere gelaufen sind und ich keine Möglichkeiten mehr hatte der Granate auszuweichen.

Weiteres Problem: GRANATEN!! Ja , lässt sich einfach so schreiben/sagen...nur ist es in echt leider nicht..mir wurden mal 6 Granten AUF EINMAL zugeschmießen , und eig reicht schon 1 gegnerische Granate für den Tod aus.. außerdem sind die Checkpoints sehr oft schlecht gesetzt, was öfteres Wiederholen von langen Abschnitten zur Folge hat. So hat sich bei mir mehrere Male ein Art Verzweiflung entwickelt und auch die Frage, ob ich es überhaupt schaffen kann...das vorletzte Level war der Wahnsinn...man durfte sich dort nicht EINEN Fehler leisten , denn sonst war man in weniger als 1 Sekunde tot. Das Level In der Hitze des Gefechts war auch sehr schwer, denn wenn die Gegner Granaten geworfen haben , musste man ausweichen .... und dabei stirbt man meistens durch die Schüsse des Gegners da man komplett frei und ohne Deckung steht , weil die Gegner sehr gutes Aiming besitzen.

Auch die Zero Trophäe war echt schwer, man muss wirklich ein akzeptables Aiming besitzen , sonst wirds nichts mehr der Trophäe , auch sollte man sich merken woher die überhaupt kommen. Aber trotzdem habe ich 3 Stunden dafür gebraucht.

Insgesamt eine sehr große Herausforderung und wer sowas schafft hat wirklich Nerven aus Stahl , an dieser Stelle wünsche ich den Leuten , die das Game anfangen wollen zu platinieren viel Spaß .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal an alle die mit 10 abgestimmt haben lol spielt mal DJ Hero2 oder Rocksmith dann wisst ihr was ne 10 ist das wäre für euch dann ne 15 oder so.

Das mit den zeros ist mit video ganz schnell zu holen wenn man es genauso macht und veteran zocken ist übungssache.. in deckung gehn, vor granaten wegspringen usw ich finde das auch bisschen übertrieben vorallem die vorletzte mission aber habs nach paar versuchen gepackt daher eine 7 vll sogar 6.

Danke übrigens an diejenigen die mir bei dem "Blaues Band" trophy geholfen haben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grade beendet 2tes platin w00t :D

ich würde es mit 7-8 bewerten da es sicherlich andere games gibt die viiiiiiel viel schwieriger sind.. es ist nix unmögliches dabei und das zero achiev hat bei mir auch nur 2 tries gededauert nachdem ich im ersten teil 20 abgeschossen hatte.. hab halt einfach so lange den ersten teil gemacht bis ich 20 bekommen hab, von da an wars dann sehr einfach eigentlich...

Die kampagne auf veteran war da schon anspruchsvoller und es waren sicherlich ein paar frust abschnitte dabei, vorallem in der letzten mission. Aber wie gesagt nix unmögliches..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine klare "1". Den Veteranmodus habe ich nur mit Messern und zurückgeworfenen Granaten gemeistert, weil es mir sonst echt zu langweilig gewesen wäre. Das an die Adresse der ganzen Loser, die hier mit 3 oder 4 abgestimmt haben.:cool2:

Zurück zur Realität. Dem Spiel kann man eine "9" (so habe ich auch gewertet), muss man aber nicht. Letztlich gab es keine Stelle, der ich mehr als eine "8" geben würde. Allerdings macht es für mich schon einen Unterschied, ob es nur einige wenige solcher Stellen gibt oder wie hier im Veteranenmodus zuhauf. Statt "ok, da muss man jetzt irgendwie durch, aber der Rest geht dann wieder" bleibt es hier auf diesem Level. In der Summe komme ich daher zu der "9".

Abschrecken lassen muss man sich allerdings nicht. Es ist alles machbar (auch die 45 Zeros) und irgendwann hatte ich meine "Veteranentaktik". Im Nachhinein würde ich empfehlen, auf Veteran zuerst "Durch Gräben und Bunker" und "Das Herz der Deutschen" zu spielen. Entweder man hat das Prinzip nach diesen beiden Kapiteln verstanden und dann geht der Rest oder man weiß, das man es lieber bleiben lassen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...