Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52


Recommended Posts

Hab ne 9 gegeben.World at War ist auf Veteran richtig deftig.Der Reichstag war heftig da jeder Soldat ja anscheinend 20 Granaten in der Hosentasche hat.

Dann war da noch 45 Zeros runterholen.Eine Stunde hab ich dafür gebraucht.

Meine bisher schwerste COD Platin und auch meine letzte.BO2 ich komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe auch eine 9. cod classic fand ich schon hart und habe eine 8 gegeben, aber die unendlich spawnenden gegner und die sintflut an granaten machen world at war meiner meinung nach noch härter. die zeros haben mich auch nerven gekostet (2x 44, 2x43, ...und das erst nach gefühlten 50 versuchen). meine bisher schwerste platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe da ich nun auch Platin bekommen habe eine 9.

Veteran fand ich an manchen Stellen echt hammerschwer,teilweise sogar unfair.2 Stellen hätte ich zb. ohne Einsatz von Rauchgranaten garnicht geschafft.Man braucht da echt eine gute Taktik wie man vorgeht.Granaten hab ich nur in absoluten Notfällen verwendet weil ich nie wußte ob ich sie nicht noch brauche.

Ohne die vielen Checkpoints würde es eine 10 geben.

Wenn man den Willen hat und es immer wieder probiert kann man die Platin auch erreichen.

Schwer fand ich auch noch die 45 Zerros Trophäe.

@Zum nachfolgenden Kommentar : Da kann man ja wohl mit Sicherheit davon ausgehen das es ein Fake ist.Ich mein das Spiel ist niemals eine 3.Und wenn man das mit den Zeitangaben liesst kann man stark bezweifeln ob der wirklich Platin geschafft hat.10 Minuten für die Zeros ;-)

Alles andere an Trophäen ist mehr oder weniger erst garnicht die Rede wert mit dem Leitfaden.Wirklich sehr easy alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 4 gewertet, fand es auf Veteran auch nicht viel schwerer als andere Spiele und hatte mit CoD Claasic mehr Probleme. Auch die letzten beiden Level haben mir keine besonderen Probleme bereitet, ich fand die schwersten Level sind "Durch Gräben und Bunker" und "In der Hitze des Gefechts". Bei den Zeros hat es etwa 5 anläufe gebraucht, hatte die 45 dann schon voll, bevor ich wieder an das vordere Geschütz wechseln sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne 4 ? really?...also ich fands ja auch total einfach, schwer wäres erst wenn man die granatenwarnung ausstellt =)...never ne 4^^ solche wertungen machen den sinn der ganzen abstimmung kaputt aber naja^^

b2t: habe eine 7 gegeben...habs direkt auf veteran gezockt...bei einigen passagen musste man aufs glück hoffen, dass vllt mal nicht ganz so viele granaten ankommen...ansonsten mit ein wenig todesmut( auf granaten zurennen zum zurückwerfen), ist das spiel auf jedenfall machbar...die zeros fand ich gingen auch problemlos mit ein wenig konzentration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 8 gegeben, es war alles einfach (selbst Amsel mit der Pistole töten und die 45 Zeros fand ich nicht sonderlich schwer)... aber der Veteranen Modus, äh ich mein Granaten Modus, alter ne sowas tu ich mir niewieder an

Bin froh das ichs geschafft hab. Am Fr. Abend hat die erste Trophäe *Bling* gemacht und jetzt am Mittwoch Abend Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir zwar schon eine weile her, dass ich platin bekommen habe aber sie ist trotzdem eine der schwersten platin trophäen die ich geholt habe, wenn nicht sogar DIE schwerste!

also meine bewertung: 9. warum sie es so in sich hat, haben meine vorredner schon oft genug gesagt, desshalb spare ich mir das jetzt einfach mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab es jetzt endlich mal gepackt auch wenn ich manchmal verzweifeln konnte. Auf Veteran ist es echt verdammt bock schwer. An einer Mission habe ich 7 Stunden gesessen und in der zweitletzten Mission um die 5 Stunden. Ich bewerte das Spiel mit einer 9.

Das war vor Goldeneye meine zweitschwerste Trophie und ich werde mir das auch nicht mehr antun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel soeben platiniert und der Schwierigkeit eine 7 gegeben.

Mal abgesehen vom zweitletzten Level "Heart of the Reich" mit den vier 88er Flak, an welchem ich 5 Stunden gesessen und geflucht habe, ging es von der Schwierigkeit her.

Die 45 Zeros konnte ich in 5-6 Versuchen (mit Speichern/Ende) zwischen den Checkpoints mit Hilfe eines Youtube Videos gut erledigen. Ich muss jedoch der Mehrheit Recht geben, dass der Granatenregen in manchen Levels einfach lächerlich unlogisch ist. Statt einer Herausforderung nur pure Schikane für Profis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt von mir nur eine 5 !!

Habe die Platin zwar noch nicht aber die schweren Sachen wie Veteran Schwierigkeit und die Zero Trophäe schon erspielt, es fehlen nur noch die Karten und son Krimskrams =) . Habe zuvor noch nie ein Cod Spiel besessen oder durchgespielt aber fand es bei weitem nicht so anspruchsvoll wie die Platin in Mirrors Edge (eher Resident Evil 5 Profi Schwierigkeit) und halte daher 7,75 schon für zu hoch angesetzt. Habe für Veteran 3 Tage gebraucht und für das abschießen der 45 Zeros 3 Stunden. Will nicht sagen das es leicht war aber mit der richtigen Taktik und ein wenig Übung gut machbar =). Frustmomente gab es auch ne Menge aber da man die Kontrollpunkte hinterhergeschmissen bekommt waren diese wieder schnell verflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...