Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitere Freundinnen?


Chr!s

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oder coyote aus dem forummeinte:

Hat schon mal einer von euch die LOLA getroffen? Ist das Covergirl. Ist ne Prostituierte die in der Naehe der Docks (am Startpunkt) arbeitet und nur auf Zufall nachts erscheint. Wer sie findet darf sie solange rumkutschieren bis das Geld aus geht. Das duerfte ziemlich schnell passieren, denn die Alte ist schweineteuer und man bezahlt staendig. quasseln soll die auch am laufenden Band und im Internet (nicht im Polizeiwagen) ist sie auch aktenkundig auf der Copseite. Nur wenige haben sie bisher angeblich gefunden. Ich leider nicht. Dabei koennt ich doch dann endlich auch ma das geld ausgeben, was ich verdient hab. :biggrin:

ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder coyote aus dem forummeinte:

Hat schon mal einer von euch die LOLA getroffen? Ist das Covergirl. Ist ne Prostituierte die in der Naehe der Docks (am Startpunkt) arbeitet und nur auf Zufall nachts erscheint. Wer sie findet darf sie solange rumkutschieren bis das Geld aus geht. Das duerfte ziemlich schnell passieren, denn die Alte ist schweineteuer und man bezahlt staendig. quasseln soll die auch am laufenden Band und im Internet (nicht im Polizeiwagen) ist sie auch aktenkundig auf der Copseite. Nur wenige haben sie bisher angeblich gefunden. Ich leider nicht. Dabei koennt ich doch dann endlich auch ma das geld ausgeben, was ich verdient hab. :biggrin:

ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.

Ja was nun, ich denke du hast sie in Alderney ausfindig gemacht? :emot-raise:

Pendelt die etwa hin und her? Da gibt's wohl noch andere Idioten, die der das Geld in den Rachen werfenund sie andauernd rumkutschieren?! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was nun, ich denke du hast sie in Alderney ausfindig gemacht? :emot-raise:

Pendelt die etwa hin und her? Da gibt's wohl noch andere Idioten, die der das Geld in den Rachen werfenund sie andauernd rumkutschieren?! :biggrin5:

kann man den service auch online in anspruch nehmen?

dann könnte ich dir die stelle zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich bin gestern mit der lawchick ausgegangen und in der zwischen zeit auch mit der anderen sobhoe oder so. will aber lawchick^^ jetzt war ich eben im internet cafe bin auf lawchick gegangen und konnte nochmal auf "ausgehen" klicken hab ich gemacht aber sie ruft nicht an oder so :( sind auch schon paar tage im game vergangen

EDIT schon gut einfach mal öfters emails checken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich bin gestern mit der lawchick ausgegangen und in der zwischen zeit auch mit der anderen sobhoe oder so. will aber lawchick^^ jetzt war ich eben im internet cafe bin auf lawchick gegangen und konnte nochmal auf "ausgehen" klicken hab ich gemacht aber sie ruft nicht an oder so :( sind auch schon paar tage im game vergangen

EDIT schon gut einfach mal öfters emails checken^^

Du hast quasi eine virtuelle Abfuhr bekommen...:cool2:

Nääää, in echt: keine Ahnung! Lass einfach ein paar Tage vergehen, ist wie im richtigen Leben, keine Olle will dich jeden Tag anne Backe haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, bei mir wars bei Lawchick genau andersrum :biggrin5:

jeden Tag ruft schickt sie 'ne SMS oder ruft an :facepalm:

Jaaa, aber ich glaube erst später, zu Beginn der "Beziehung" lassen die Weiber es langsam angehen...hähä...später können sie nicht genug von uns bekommen...schon wieder wie im echten Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast quasi eine virtuelle Abfuhr bekommen...:cool2:

Nääää, in echt: keine Ahnung! Lass einfach ein paar Tage vergehen, ist wie im richtigen Leben, keine Olle will dich jeden Tag anne Backe haben!

darkmaster hat doch geschrieben, dass es sich erledigt hat (Guckst du "EDIT"!). ;)

Er hat nur vergessen, seine Mails zu checken, da er statt sie anzurufen sich noch mal mit ihr über love-meet.net verabredet hat! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit Carmen war ich lange zusammen, die wollte auch immer pop*** :D Aber was die als gelabert hat. Mittlerweile ist es aus, sie hat mich irgendwann verlassen. Kam mir etwas spanisch vor, habe mich eigentlich immer gut benommen, sie hat meine Kleidung gelobt und wir haben die richtigen Sachen unternommen.

Kiki hatte ich einmal gedatet und beim Abholen schon vergrault :D Konnte sie aber nun nach längerer Zeit wieder daten. Diesmal mach ich es besser ;)

Mal sehen, mit wem es noch so klappt. Kate und Michelle zähle ich nun mal nicht dazu. Die lernt man ja eh automatisch durch die Story kennen und nicht übers Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love-meet.net: Versuch dein Glück!! :biggrin5:

Die Glücklichen heißen LawChick und SaBohOe (oder so ähnlich), kannst es auch bei den anderen und den Männern probieren, kommen lustige Antworten zurück! ;):biggrin5:

Und ich dachte auch schon man kriegt die Platin Trophäe nicht mehr weil ich zum Schluss Kate sterben lass.:biggrin5:

Aber es gibt ja zum Glück noch Love-meet:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...