Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Chr!s

Weitere Freundinnen?

Recommended Posts

 

Hi @ All,

ich hab eine Frage zu den Freundinen. Hab GTA jetzt zum ersten mal durchgezokkt, und zwar nur die Story um die Zeitraffer Trophie zu bekommen. Jedenfalls hatte ich dadurch gar keine Zeit für die witzigen Dinge, wie z.B. mit einer Freundin auszugehen (benötige auch noch die Trophie "warmer Kaffee"). Am Ende wurde Kate ja leider ermordet und Michelle (Karen) ist vom Handy verschwunden... . Da ich das Spiel jetzt nicht unbedingt neu startet will, dachte ich, es gebe im Spiel noch weitere potenzielle Freundinen zu finden. Stimmt das, oder sind oder waren Michelle und Kate die einzigen, ich meine in San Andreas gab es ja auch 6 Freundinen oder so.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Hi @ All,

ich hab eine Frage zu den Freundinen. Hab GTA jetzt zum ersten mal durchgezokkt, und zwar nur die Story um die Zeitraffer Trophie zu bekommen. Jedenfalls hatte ich dadurch gar keine Zeit für die witzigen Dinge, wie z.B. mit einer Freundin auszugehen (benötige auch noch die Trophie "warmer Kaffee"). Am Ende wurde Kate ja leider ermordet und Michelle (Karen) ist vom Handy verschwunden... . Da ich das Spiel jetzt nicht unbedingt neu startet will, dachte ich, es gebe im Spiel noch weitere potenzielle Freundinen zu finden. Stimmt das, oder sind oder waren Michelle und Kate die einzigen, ich meine in San Andreas gab es ja auch 6 Freundinen oder so.:smile:

Love-meet.net: Versuch dein Glück!! :biggrin5:

Die Glücklichen heißen LawChick und SaBohOe (oder so ähnlich), kannst es auch bei den anderen und den Männern probieren, kommen lustige Antworten zurück! ;):biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke für die Antwort :-D

Nu, gern geschehen!

Wenn du bei denen einen bestimmten Freundschaftswerrt erreichst (ich glaube 90%) schaltest du sogar noch bestimmte "Fähigkeiten" frei, die eine (SaBohOe) kann dich per Telefon heilen :skep::smile: und durch die andere bekommst du neue Kleidung günstiger! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo, das stimmt, allerdings weiß ich nichts davon, dass SaBohOe heilen kann. Ich hab sie auf 100 % nd bei mir setzt sie den Fahndunggrad auf Null, wenn ich sie anrufe. Ist meiner Meinung nach auch viel hilfreicher als die lebensenergie zu erneuern :P Was die andere macht, weiß ich nett.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jo, das stimmt, allerdings weiß ich nichts davon, dass SaBohOe heilen kann. Ich hab sie auf 100 % nd bei mir setzt sie den Fahndunggrad auf Null, wenn ich sie anrufe. Ist meiner Meinung nach auch viel hilfreicher als die lebensenergie zu erneuern :P Was die andere macht, weiß ich nett.

Echt? Mich hat sie angerufen und gesagt, ich solle mich bei ihr melden, wenn's mir schlecht geht und sie würde mich dann gerne "behandeln", damit's wieder besser wird... :biggrin5:

Ich dachte erst das wird so eine Art Telefonsex, sie baut dich aber nur ganz normal wieder auf... :cry2: Schade! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jap :P

Und ich korrigiere. LawChick senkt den Fahndungsgrad auf Null. Naja die haben aber auch Namen, da kann man schon mal durcheinander kommen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nette Seite haste da gefunden. Sach mal, ich hoffe das ist nicht zu persönlich aber das verstehe ich nicht. Du spielst Terminator, Damnation und CoD. Alles äuserst brutale "Jungs"Spiele und denn taucht da auf einmal Habbah Montana auf :-D ist das nicht eigentlich ein Mädelspiel?!? Nichts für ungut :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich will nur die platin keine angst^^

und ich leih es mir nur aus für solche spiele geb ich kein geld aus

ich hab nur ein spiel ab 0 und 12 fifa 09 und street fighter 4 der rest ab 16 und 18 hab aber nur 11 spiele

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja ich denke auch, außer Warmer Kaffee kann man mit den Freundinen keine Trophys bekommen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...