Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

575 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      10
    • 3
      29
    • 4
      65
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.88

Recommended Posts

Geschrieben

absolut machbar. habe mit einer 4 gewertet weil ich der meinung bin, dass viele Trophäen von alleine kommen und man die Tonika und Tagebücher auch fast alle alleine finden kann. Der Modus auf Extrem ohne Vita Chamber zu benutzen ist jetzt auch nicht so schwer wie es sich anhört. Lediglich die Big Daddys waren relativ knackig.

Geschrieben

Ich hab ne 7 vergeben. Bis auf die Goldtrophys (Extrem ohne Vita Chamber), war alles sehr einfach. Hart war dann vor allem der Anfang ... der erste Splicer hat mich bestimmt 6 oder 7 mal geplättet. Ich gebe zu bei dem Extremlauf hab ich mich einige Male von dem Walkthrough Video insperieren lassen. Ansonsten hätte ich wohl keinen Nerv gehabt für Extrem.

Geschrieben

Ich gebe dem ganzen eine 4.

An sich sind alle Trophys einfach zu holen. Alles zu Sammel ist nur ein wenig zeitaufwendig.

Eine 4 ist es auch nur wegen dem Extrem-Modus. Da sind die ersten 3 Big Daddys nicht ohne. Ansonsten ist das Spiel mit dem Eistonikum auch auf Extrem (fast) Ausschliesslich mit dem Schraubenschlüssel machbar.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 8 in Sachen Schwierigkeit. Dadurch das ich das Game sowohl als PEGI und USK-Variante platiniert und somit Doppel-Platin geschafft habe. Ohne Guide für die Audio-, Tonic/Plasmid- und Waffen-Funde wäre es viel schwieriger gewesen. Ebenso waren die Durchläufe auf Extrem ohne Vita-Chambers eine echte Nervenprobe. Wenn man oft genug speichert, dann ist es zwar fordernd, aber dennoch gerade so im Rahmen des machbaren.

Geschrieben

Fand es schlussendlich nicht besonders fordernd. Das ein oder andere Scharmützel mit einem Big Daddy kann auf dem Schwierigkeitsgrad schon mal ein wenig schwieriger werden, aber da man das gar nicht machen muss (ich hatte beim ersten Durchgang auf Normal noch nicht alles gesammelt und auf Survivor nachgeholt), fällt das auch so ziemlich weg.

Wenn man sorgfältig vorgegangen ist, war es auch nicht sehr schwer alle Plasmids und Tonics ohne Guide zu finden.

War aber auch nicht ZU leicht. Im Grunde genau richtig, wie so vieles andere in dieser Spiele-Perle.

Eine 4.

Geschrieben

Ich gebe eine 5. Normalerweise wäre das Spiel auf 'Extrem ohne Vita Chamber' wohl schwerer, aber das freie Speichern erleichtert die Sache erheblich. Wenn man nun noch alles was das Spiel bietet auch ausgiebig benutzt, sprich Spezialmunition, Munition erfinden, Fallen für die Big Daddys, Plasmide (insbesondere Telekinese) usw. kann ich wirklich nicht höher gehen in der Schwierigkeit.

Geschrieben

Ich gebe auch eine 5, nichts wirklich schweres außer einer sammler Trophy und der run auf extrem der aber nach einiger Zeit und der Hilfe des Big Daddy einfach verläuft.

Der DLC bekommt eine 3,5. Sehr schöne ergenzung mit den räumen und knifflingen rästeln. Das einzige was etwas schwer war der “Worlds of Hurt” – Expert Trophäe.

Geschrieben

Ich hab eine 3 gegeben, da es wirklich keine Stelle gab, die einen verzweifeln und an Aufgabe denken ließ. Mit der richtig kombinierten Ausrüstung war alles relativ einfach machbar. Was die Sache unangenehm macht war der ewige Zwang speichern zu müssen. Ein schönes Spiel(obwohl mir Bioshock 2 besser gefallen hat), aber der Extremdurchgang war ätzend. Wären alle Spiele so wie der Extremdurchgang, würde ich meine Fette Dame aus dem Fenster schmeißen, und mir ein anderes Hobby suchen.

Aber in Köln sagt man: Dat grötße Leid ist wat man sich selfs andeit !!

Geschrieben

Eine 2. Eine der einfachsten Platins - nichts schweres dabei, selbst Extreme-Mode ist für erfahrende Spieler keine zu große Herausforderung. Nur ein Spieldurchgang nötig, freies Speichern möglich.

Geschrieben (bearbeitet)

6 ist glaube ich angemessen.

Der Anfang ist schon sehr knackig.Wenn man aber erst mal gewisse Upgrades hat,geht es von Stunde zu Stunde besser.Dann sind selbst die Big Daddy's auf Extrem relativ gut machbar.

UPDATE 9.10.2016

So jetzt auch die PS4 Version + DLC auf 100% gebracht.

Den schwierigkeitsgrad würde ich diesesmal mit einer 5 bewerten. Für die 100% gebe ich eine 6.

Bearbeitet von syler2k

Geschrieben

Ich gebe mal eine 5

Die Trophäe "Ich entschied mich für das Unmögliche" gab es eigentlich umsonst, da man speichern konnte wann man will und die Vita-Chambers ausschalten konnte.

Und das Spiel wurde je länger es lief umso einfacher.

Geschrieben

Ich gebe eine 7...

Der letzte Durchgang war für mich teilweise die Hölle, sooft neuladen musste ich noch nie irgendwo. Ab dem Gebiet mit Andrew Ryan hat die Schwierigkeit einfach mal so stark angezogen, dass man nichtmal mehr richtig was gegen die normalen Gegner machen konnte....nunja größtenteils dann gut durchgerannt, wo es möglich war und der Endboss war wesentlich einfacher als ich zunächst erwartet hatte, vielleicht hatte ich mich auch nur zu gut vorbereitet gehabt :D

Geschrieben

Habe mit einer 5 abgestimmt.

Erstmal muss ich sagen, dass mir die Trophäen echt Spaß gemacht haben. Weil alle offline machbar gewesen sind, anders als beim Nachfolger BioShock 2.

Anspruchsvoll war eigentlich nur der Anfang auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad und hierbei eigentlich auch nur die ersten Big Daddies.

Also eine 5.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...