Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

573 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      10
    • 3
      29
    • 4
      63
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.89


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang hatte ich eher an eine 8 gedacht, aber schlussendlich kann ich einfach nichts höheres als eine 5 vergeben.

Wenn man einigermaßen mitdenkt und immer schön speichert, vorsichtig ist, alles hackt und mit der Natural Camoflage die Gegner per Headshot eliminiert, ist das Spiel sogar fast einfach. Man muss halt viel Gedult haben und hart bleiben, aber abgesehen davon wenn man mal zu speichern vergisst, gibt es eigentlich keine Frustmomente.

5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Bioshock mit ner 6 bewerten, mit Tendenz zur 5.

Dadurch das ich erstmal nen normalen Durchgang gespielt habe (sprich auf normal), war der Extrem Durchgang schon stark entschärft, weil ich genau wusste an welcher Stelle welche Gemeinheit wartet. Dadurch konnte ich dann auch perfekt Gegensteuern.

Zudem habe ich Stumpf den Hauptstrang verfolgt und keinen überflüssigen Raum besucht um Events zu umgehen, dadurch fehlten zwar dann einige Waffenverbesserungen/Tonika, aber die waren auch nicht nötig wenn man die richtigen Waffen verbessert.

Wenn man über die ersten beiden Kapitel hinaus ist, ist eh das schlimmste geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 2 Durchgänge gemacht. Erster Durchgang mit all dem Sammelkram und der zweite war ein Rush auf extrem ohne Vita-Chambers, welches nur am Anfang schwer war aber später immer leichter wurde.

Von mir gibts ne 5, da es mit Übung und richtigem Angehen keine Probleme gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi@all,

erstmal wieder dickes danke an alle für den leitfaden, roadmap und fundortguide. ganz großes kino.

habe die platin in einem lauf gemacht. der anfang war schon sehr kniffelig. aber gerade die big daddys kann man auch später besiegen... von daher isses ok. ab einem bestimmten punkt im spiel, wenn man die big daddys für einen kämpfen lassen kann - und sich auch gegenseitig bekämpfen lassen - wirds doch einfach.

machte aber trotzdem spaß. interessante story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...